Lina:
Nachdem wir bezahlt haben, machten wir uns auf den Weg nachhause.
Wir gingen bis zu der Kreuzung zu ihrer Straße zusammen und verabschieden uns mit einer Umarmung. ,,Schönen Tag noch" sagte ich mit einem halb schelmischen halb glücklichen zu Ida. ,,Den werde ich haben" antwortete sie auch überglücklich. Ich lachte leicht und ging, wie sie auch, den restlichen Weg nachhause.,,Na, schönen Tag mit deiner Freundin gehabt Lina?" begrüßte mich meine Schwester die gerade die Treppe runter kam. ,,Ja, den hatte ich" antwortete ich bevor ich in die Küche ging in der gerade das neue Flitchen meines Vaters stand. ,,Hi" sagte ich knapp und ging zum Kühlschrank.
Meine Mutter und mein Vater haben sich vor 2 Jahren getrennt, weshalb meine Mutter ausgezogen ist. Genauer gesagt ist sie zu ihren Eltern gezogen die auf der anderen Seite der Insel wohnten.
,,Hi" antwortete sie auch kurz bevor sie sich auf den Weg ins Bad machte. Ich liebte meinen Vater, wirklich aber kann er die Frauen nicht rausschmeißen bevor wir sie sehen? Ich schloss den Kühlschrank der begann zu piepen, da ich wohl zu lange nachgedacht habe und setzte mich mit einem O-Saft auf das Sofa wo meine Schwester sich in der Zeit, mit ihrem Freund hingesetzt hat und begann meine Saft zu trinken.
,,Hast du keine Hobbys, oder warum hängst du hier immer rum?" fragte ich ihn schmunzelnd. ,,Doch, ich habe Hobbys" antwortete er lachend und gab meiner Schwester einen Kuss auf den Haaransatz. Ich rollte meine Augen und kuckte was auf dem Fernseher läuft.
Fußball.
Na super.
Ich stand wieder auf und ging nach oben in mein Zimmer. Oben machte ich mein Tablett an und kuckte ,,Iron Man 1".
Als der Film zu Ende war, zog ich mir einen Bikini unter meine Klamotten und machte mich auf den Weg zum Strand, wo ich ziemlich oft bin, seitdem das Wetter so gut ist.Pia:
Bevor Ida zuhause war musste ich leider aufräumen da heute Idas Eltern nachhause kamen. Danach setzte ich mich auf ihr Bett und kuckte auf Insta was es neues gibt. ,,Omg" die Tür Schoß auf und ich sah eine lächelnde Ida ,,Wir haben uns geküsst!" schrie sie freudig.Ich fühlte ein stechen in meiner Brust. Ich wusste nicht warum aber es war da. ,,Wirklich?" fragte ich sie trotzdem mit einem Lächeln.
❄️
Ich hab's endlich hinbekommen wieder zu schreiben!
Habt ihr Ideen oder Dinge die ihr gerne eingebaut haben wollt?
DU LIEST GERADE
𝙹𝚞𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚌𝚊𝚞𝚜𝚎 𝚘𝚏 𝚢𝚘𝚞...(𝙶𝚒𝚛𝚕+𝙶𝚒𝚛𝚕)
FantasyIn der Geschichte geht es um zwei Teenager die ein ganz normal leben führen. Doch irgendwann hat jeder eine schlechte Zeit in seinem Leben, wie ein Kapitel in einem Buch in dem alles schief läuft... Überlebt die Freundschaft dass? Oder wird sie sich...