♡Part 7♡

533 22 6
                                    

Pia:

Als ich drei Straßen vor meinem "Zuhause" war viel mir wieder ein was vor ein paar Tagen passiert ist.

Ich überlegte also wo ich heute hin konnte aber mir viel nichts ein.
Klar ich könnte zu Ida gehen aber was wenn ich anfange sie zu nerven.

Ich entschied mich also erstmal dafür an den Strand zu gehen um mir etwas zu überlegen.
Als ich ankam am Strand bekam ich plötzlich eine Nachricht.
Sie war von Ida.

Ich öffnete den Chat und laß mir durch was sie geschrieben hat.

,,Wo hast du eigentlich vor zu schlafen?"
,,Weiß ich nicht nicht"
,, willst du zu mir kommen?"

Ich überlegte kurz doch eigentlich war mir schon klar das ich nicht nein sagen kann.
Auf der einen Seite würde Ida das nicht akzeptieren und auf der anderen ist mit nichts eingefallen wo ich sonst hin sollte.

,,Ok ich komme. Sind deine Eltern da?"
Sie brauchte nicht lange um mir zu antworten und schrieb sofort ,,ne die sind nicht da".
Ich stand auf und machte mich auf den Weg zu Ida.
Als ich ein paar Meter vor dem Strand ankam sah ich eine Person auf mich zulaufen.
Es war Lina.

Als sie bei mir angekommen war blieb sie außer Atem stehen.

,,Alles gut?"fragte ich sie als sie kurz vor dem zusammen brechen war.
,,Ja geht schon. Also ich wollte fragen was Ida gerne in ihrer Freizeit macht weil wir bald irgendwann ein Treffen haben"

Ich war kurz verwirrt warum Ida sich mit Lina trifft wenn sie doch eigentlich die Fake Beziehung mit mir führen wollte aber wenn Lina sie auch so gerne mag dann halt nicht.
,,Also vllt gehst du mit ihr Eis essen und dann solltest du mit ihr "Maze Runner" kucken "sagte ich ihr ruhig damit sie sich auch etwas beruhigen kann.
,,Ok danke" sagte sie gab mir einen Kuss auf die Wange und war schon wieder weg.

Aber warte hatte sie mir gerade einen Kuss auf die Wange gegeben?
Ich mache mir echt zu viele Gedanken über alles.

Als ich fertig war mit denken machte ich mich auf den Weg zu Ida beobachtete Pärchen die Händchen haltend am Strand entlang spazierten.
Wie mir beim zu kucken auf viel waren mehr als die Hälfte der ungefähr 10 Pärchen Homosexuell.
Auf jeden Fall sah es so aus.

Nach einer Weile entschied ich mich doch nicht weiter zu "Spannern" und fuhr mit dem Board schneller.

Ida:

20 Minuten seid dem sie gesagt hat sie kommt gleich.
Ist ihr was passiert?
Wurde sie entführt?

Es hört sich an als wär ich ihre Mutter aber diese Sorgen habe ich immer.
Egal welcher oder welche meiner Freunde ich habe immer wirklich immer Sorgen um sie.
Ich wollte gerade eine Nachricht schreiben wann sie kommt als es an der Tür klingelt.

Ich rannte runter und öffnete die Tür.

❄️
Hiii erstmal Danke für über 800 reads das ist so vieeel!
Und sorry dass das Kapitel so kurz ist aber ich wollte es heute noch posten also habe ich es gerade noch fertig geschrieben.
Ach und eine Frage wen ship ihr? Also ja Ka gute Nacht!
♡♫♡
TikTok: gaygirl07.wattpad

𝙹𝚞𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚌𝚊𝚞𝚜𝚎 𝚘𝚏 𝚢𝚘𝚞...(𝙶𝚒𝚛𝚕+𝙶𝚒𝚛𝚕)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt