♡Part 9♡

475 26 3
                                    

Pia:
Am nächsten Morgen wurde ich durch ein lautes piepsen geweckt. Ich lag in Ida's Armen und und wunderte mich was da sie piepst.
Es war mein Handy ich stand auf um zu kucken warum mein Handy geklingelt hat.
Es war meine Mutter, sie hat mich angerufen.
7 verkackte male.
Mein Handy blinkte wieder auf, ich schaute wer mir geschrieben hat und sah es war wieder meine Mutter.
,,Wo bist du?"
,,Pia komm zurück dein Vater ist jetzt ein paar Wochen auf Geschäftsreise"
,,Komm wieder zu mir Pia, bitte"
Wenn ich Glück habe meint sie es ernst.
Was wenn mein Erzeuger wirklich weg ist?
Ich will ihn nicht Vater nennen, denn das ist er nicht mehr.
Nicht nachdem was er gesagt hat.
,,DU HAST NORMAL ZUSEIN!"
Es ging mir immer wieder durch den Kopf.
Es war ja nicht nur dieser sat there sondern auch die Tatsache das er mich geschlagen hat.
Es tat an meiner Wange weh als ich daran dachte.
Ich wollte keine Entscheidung alleine Treffen, dafür brauch ich Ida's Meinung.
Es war ja mein Vater, nicht meine Mutter. Sie hat mir noch hinterher gerufen, aber das Gerufe hätte sie sich auch sparen können.
Ich machte mich fertig, nahm mir aus Ida's Schrank was zum anziehen und ging leise runter. Unten auf dem Wohnzimmer Tisch war ein Zettel.
,,Liebe Ida und Pia,
Hier sind noch ein paar Brötchen.
Ich und dein Vater sind weg.
Hab eine schöne Woche!"
Neben dem Zettel lagen 200€.
Ida's Eltern können schon nett sein.
Manchmal sind sie aber auch echt nervig aber so sind Eltern halt.
Ich nahm mir ein Brötchen und dachte immer wieder an die Nachrichten meiner Mutter.
Nach ein paar Minuten kam auch Ida frühstücken. Wir beschlossen heute ins Kino zu gehen und danach wollte sie mit mir zu meiner Mutter gehen. Sie wollte dabei sein falls etwas passiert.
In welchem Sinne auch immer.
Zwei Stunden später war Isa auch fertig und wir machten uns auf den Weg ins Kino.
Ida suchte einen Horror Film aus.
,,Warum kucken wir den nicht heute Abend?"fragte ich.
,,Abends schreien die immer, die denken sie sind die coolsten"
Ich nahm meine Nacho's in die Hand und zuckte mit den Schultern.
Nach dem Film bekam ich Bauchschmerzen.
Wir gingen zu meiner Mutter, der Mutter die zugesehen hat wie ihre Tochter geschlagen wurde und nichts gesagt hat.
Kurz vor der Straße in dem das Haus stand nahm Ida mich beiseite und fragte mich was genau passiert ist.
,,Nur ungefähr damit ich Bescheid weiß."sagte sie ruich und umarmte mich.
Ich erzählte es ihr und versuchte die Tränen, die sich in meine Augen ansammelten, zurück zu halten.
Sie nickte und umarmte mich wieder.
Nach drei Minuten die wir da so standen gingen wir los.
Kaum angekommen klingelte ich etwas zittrig. Nach nicht mal einer Minute öffnete meine Mutter die Tür.
,,Oh mein Gott, Pia!"freute sie sich und umarmte mich stürmisch.
,,Hallo Mutter"

❄️
Omg erstmal danke für die ganzen neuen Reads und Votes.
Ich habe meine Schreib Blockade endlich über Wunden und hoffe das ich es jetzt schaffe regelmäßig Kapitel zu posten.
Habt ein schönes Wochenende!

𝙹𝚞𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚌𝚊𝚞𝚜𝚎 𝚘𝚏 𝚢𝚘𝚞...(𝙶𝚒𝚛𝚕+𝙶𝚒𝚛𝚕)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt