♡Part 15♡

254 15 1
                                    

Pia:

3 Tage sind vergangen und ich mich immer noch nicht entschieden ob ich mich mit meinem Vater treffen will oder nicht.
Ida hat mir pro und Kontras auf gezählt aber das hat mir nicht weiter geholfen.
Ida's Eltern wollen langsam wissen warum ich nicht nachhause gehe und meine Mom und ich sind gestern shoppen gegangen. Das ist das einzige was in den letzten Tagen passiert ist.
Eine Sache ist noch passiert, Lina war die letzten Tage lang ziemlich zickig, weshalb Ida etwas niedergeschlagen und verwirrt war und jetzt gerade sitzen wir in einem Café und essen ein Eis.
,,Weißt du, ich finde das Eis hier ist das beste der Welt. Nein, wirklich in Paris hat es nicht so gut geschmeckt" sagt Ida überzeugt und schleckt weiter ihr Eis ab. Ich bin etwas traurig das wir nächste Woche wieder Schule haben.

Nachdem wir bezahlt haben beschließen wir, dass wir noch an den Strand gehen was wir auch taten.
,,Gibts neues von Lina?" fragte ich Ida.
,,Nein" antwortet sie knapp. Es trifft sie wohl mehr als sie zugeben will.
Plötzlich sahen wir Lina und sie war nicht alleine.
Sie war da mit einem anderen Mädchen.
Sie saßen am Wasser und kuschelten fast, sie hielten Händchen und ich bemerkte wie verletzt Ida war.
Sie drehte auf der Hacke um und ich tat es ihr gleich.
Sie versuchte es zwar zu verstecken, indem sie den Kopf wegdrehte aber ich wusste das ihr die Tränen in den Augen standen.
,,Weißt du-"fing ich an aber wurde direkt von Ida unterbrochen.
,,Wir wahren nicht zusammen, haben uns einmal geküsst, es ist alles gut. Sie soll machen was sie will." sagte sie schnippisch. Ich akzeptiere, dass sie darüber noch nicht reden kann und lasse es demnach gut sein.

Es waren zwei Tage vergangen und Ida und ich beschlossen nochmal mit dem Boot raus zufahren.
Es war etwas bewölkt aber es war trotzdem warm.
Wir wahren nicht weit draußen aber wir genossen es trotzdem.
Wir hatten eine wunderschöne zeit und lachten richtig viel.
Auch wenn wir wussten das es im Moment bei uns nicht so gut ging wussten wir, dass wir uns immer auf einander verlassen können.

❄️

Hi!
Danke für 5000 reads!
Ich habe gesehen das jedes Kapitel über 100 reads hat und omg!
Das ist heftig hahahah

Also ich habe jetzt erstmal ein paar Tage frei und
versuche mindestens noch ein Kapitel hochzuladen.

𝙹𝚞𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚌𝚊𝚞𝚜𝚎 𝚘𝚏 𝚢𝚘𝚞...(𝙶𝚒𝚛𝚕+𝙶𝚒𝚛𝚕)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt