♡Part 6♡

606 25 1
                                    

Ida:

Im Eiscafé angekommen setzten wir uns an einen Tisch und kuckten in den Karten nach etwas das wir haben wollten.

Immer wieder war ich kurz davor Pia zu fragen was vorgefallen ist aber man ist erst ein guter Freund, wen man die Entscheidung wie zum Beispiel bei Pia dass sie es nicht sagen möchte akzeptiert.

Ich merkte wie sie immer mal zu mir kuckte und als ich dann auch zu ihr kuckte, kuckte sie schnell wieder weg.

Irgendwann kam eine Bedienung und wir bestellten einen milkshake und eine Schoko Waffel.

Wir hatten vor es uns zu teilen also bestellten wir Gabel und Messer wie auch zwei Strohhalme.

Als die Bedingung weg war lachten wir beide leise los da sie mit uns gesprochen hat wie mit kleinen Kindern.

Wir sind zwar erst 15 aber kleine Kinder sind wir auf jeden Fall nicht mehr.

Bis unsere Bestellung kam unterhielten wir uns darüber wie wir dass mit der ,, Fake Beziehung" machen werden.

Da wir "nur noch" vier Wochen Sommer Ferien haben wollten wir schon langsam anfangen mit der "Beziehung" in der Öffentlichkeit.

Wir haben uns die Aufgabe uns Spitznamen bis Ende der Woche auszusuchen und dann kucken wir weiter.

Die Woche ging nur noch zwei Tage, daher war das nicht mehr als zulange.

Während ich meinen Milchshake trank überlegte ich welchen Spitznamen ich Pia geben soll.

Vielleicht "Honey" oder lieber etwas wie "Babe" und als ich kurz zu Pia rüber schaute bemerkte ich das sie aus sah als würde sie über das selbe nachdenken.

Irgendwann sagte Pia sie muss los da sie heute einen Arzt Termin hatte.

Ich war mir unsicher ob sie danach wieder kommt aber wo sollte sie denn sonst hin.

Als ich fertig war bezahlte ich und ging schließlich auch.

Auf den Weg nach Hause bekam ich eine Nachricht.
Ich schaute nach was mir geschrieben wurde und sah das die Benachrichtigung von Snapchat war.

,,Lina.theGay" hat dich auf Snapchat geaddet.

Ich entsperrte mein Handy und sah mir sofort an was mir noch mit geschrieben wurde.

Es war ein Bild von Lina wo sie auf einem Sofa liegt.
Unten auf dem Bild war ein kleiner Text:
,,Wie kann es sein das wir in einer Klasse sind aber nicht auf Snap schreiben?"

Ich schrieb ihr mit einem einfachen:,, Weiß nicht" zurück und platzte fast vor Freude.

Darauf kam wieder eine Nachricht die ich mir direkt anguckte.

,,Wollen wir mal was zusammen machen? Ka ins Kino gehen oder so?"
,,Klar wann hast du Zeit?"

Danach kam nichts mehr.
Ich war ein bisschen enttäuscht aber Sie überlegt bestimmt nur.

Zuhause angekommen setzte ich mich in meinen Sitzsacks und machte mir Maze Runner an.

❄️

Also erstmal wieder Danke für die ganzen reads und votes.
Ich konnte leider gestern nicht hochladen da mir einfach die Zeit gefehlt hat.
Deswegen habe ich gedacht lade ich das Kapitel einfach heute hoch.
Die Woche kommen zur Entschuldigung mindestens noch zwei Kapitel!
Und sorry das dieses Kapitel so kurz ist.

♡♫♡
TikTok: gaygirl07.wattpad
♡♫♡

𝙹𝚞𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚌𝚊𝚞𝚜𝚎 𝚘𝚏 𝚢𝚘𝚞...(𝙶𝚒𝚛𝚕+𝙶𝚒𝚛𝚕)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt