Kapitel 1

142 4 0
                                    

PoV. Suga

„Hinata! Kageyama! Noch einmal so wie eben!" Es war Freitag. Wir hatten Training zusammen und unser Daichi kommandierte alle durch die Gegend. Hinata und Kageyama waren heute extrem gut bei der Sache und beachteten unsere Tipps und Anweisungen. „Yeah! Gut gemacht!" rief Noya nach seinem Manöver durch die Halle und lobte stolz sich selbst. Auch ich freute mich, dass alle immer besser wurden und sich Hinata und Kageyama so schön gegenseitig ergänzten. Ich lief zu Hinata und klatschte mit ihm ab: „Toll gemacht Hinata! Ihr werdet immer besser!" Er grinste mich an und lief wieder ans Netz zurück: „Ey, Kageyama! Nochmaaaaaal!" Ich sah ihnen noch bei zwei anderen Angriffen in der Nähe der Tür zu, bis mich jemand von hinten aus der Halle in eine Ecke nach draußen zog. „Hey! Oh...Hallo... Wer bist du denn?" fragte ich verwirrt das kleine braunhaarige Mädchen, das nun vor mir stand. „Ich... Ehm... Ich bin eine Stufe unter dir und... Naja... Ich habe schon öfter euer Training gesehen und wollte dir sagen..." Das Mädchen stotterte sehr und kam schüchtern rüber. Was wollte sie denn von mir? War es so wichtig?

PoV. Daichi

„Ja weiter! Hinata weiter nach rechts! Tanaka auf die andere Seite und Kageyama nach vorne! Gut gemacht!" Ich rief allen die nächsten Spielanweisungen zu und spielte mit Tanaka, Hinata und Kageyama gegen Yamaguchi, Ennoshita, Tsukishima, Asahi und Noya. Als ich die Teams aufgestellt hatte, sollte eigentlich Suga noch in mein Team und so wäre es vielleicht auch ein bisschen fairer gewesen, allerdings war er plötzlich verschwunden. Ich musste heute das komplette Kommando übernehmen, da Coach Ukai einen Termin hatte und es nicht mehr zu uns geschaffte. Da in der nächsten Zeit sowieso keine Spiele anstanden, war seine Anwesenheit auch nicht allzu wichtig. In einer kurzen Trinkpause, war Suga immer noch nicht zurück. 'So, wie ich unseren Suga kenne, würde er nie ohne Bescheid zu sagen aus einer Trainingseinheit verschwinden. Ist etwas passiert?' dachte ich mir, während ich mich unauffällig in der Halle umsah. Ich verlängerte die Trinkpause und ging kurz nach draußen. „... ein Zuspieler... Bewundere dich..." Ich hörte eine zarte und sehr leise Mädchenstimme. Wer war das? Wo ist sie? Redet sie etwa mit Suga?

PoV. Suga

Dieses Mädchen stotterte immer noch herum und konnte mir nicht sagen, warum sie mit mir reden wollte. Also unterbrach ich sie: „Hey... Ich möchte nicht unhöflich sein, aber auf was willst du denn nun hinaus? Ich muss eigentlich wieder in die Halle, ich konnte ja nicht bescheid sagen." Sie nickte und atmete kurz ein und aus. „Ok... Ich bin Saki Itō. Wie schon gesagt, bin ich eine Stufe unter dir und... Und ich habe mich in dich verliebt... Ich wollte dich nach einer Verabredung fragen." Ich war ziemlich überrascht. „Oh... Ich fühle mich sehr geschmeichelt Itō, aber..." Ich wollte gerade dankend ablehnen, als ich von einem lauten 'Suga!' unterbrochen wurde. Es war Daichi! „Suga! Hier bist du. Ist alles in Ordnung? Oh... hallo, wer bist du denn?" Bevor ich Daichi antworten konnte, brachte sich die kleine Itō schon ein. „Oh hey... Ich und Suga kennen uns nur flüchtig. Also dann, ich würde mich verabschieden. Es ist ja jetzt alles geklärt. Tschüss ihr beiden und noch ein erfolgreiches Training." Sie drehte sich um und ging ganz einfach wieder ins Schulgebäude. Daichi hatte sie anscheinend verjagt. War's das jetzt?

PoV. Daichi

Wir gingen schweigend zurück zur Halle, doch ich wollte wissen, warum dieses Mädchen Suga einfach aus dem Training geholt hatte und er nicht mal Bescheid sagen konnte. Allerdings wollte ich ihn nicht jetzt gleich fragen, da die anderen Jungs wahrscheinlich schon auf uns warteten und wir sollten wirklich weiter trainieren. Ich und Suga kamen zusammen wieder in die Halle und alle starrten uns an. „Wo kommt ihr denn her?" fragte Tanaka uns und zwinkerte währenddessen Noya zu. Er musste natürlich gleich mitmachen: „Ihr wart zusammen draußen... Wo denn genau und was habt ihr so getrieben?" Ich konnte sowas gar nicht ausstehen. Vor Allem nicht, wenn es um Sugawara ging und er lächerlich gemacht wird. „Tanaka?! Noya?! Was genau meint ihr damit? Ich hoffe nicht das, was ich denken!" Ich hatte mich hinter die Beiden gestellt und legte jedem eine Hand auf die Schulter. Sie wurden sofort kleiner und ihre großen Klappen verstummten. Die anderen mussten nur lachen. Nachdem das geklärt war teilte ich neue Teams ein und wir machten weiter. Los geht's!


Meine neue shipping Fanfiction

Neu: Haikyuu

LG

Wie alles anfing... Daisuga [FF-Haikyuu]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt