Kapitel 10

52 5 0
                                    

PoV. Daichi

Das Suga so aufmüpfig war, konnte ich nicht auf mir sitzen lassen, wortwörtlich. Also drehte ich mich in einem passenden Moment ruckartig um und hielt nun Sugas Hände an der Bettkante fest. Er versuchte sich zwar zu wehren, aber ich ließ ihn nicht los. Ich machte nun das gleiche mit ihm. Ich fing an seinen Hals zu küssen, wanderte aber mit meiner Hand an seinem Rücken lang. Doch hörte schnell wieder auf, da man von weitem schnelle Schritte hörte und unsere Tür noch offen war. Suga blieb auf dem Bett liegen, als ich aufstand und meine Tür schließen wollte. Doch dann kam Noya angelaufen und rief: „Daichi, warte kurz!" Ich bin gleich vor die Tür gesprungen und habe sie hinter mir geschlossen, damit Noya nicht Suga entdeckte. „Daichi... Wir waren draußen in eurem Garten und wir hatten den Vorschlag, ob wir heute nicht vielleicht alle zusammen runter an den Strand wollen," meinte er aufgeregt. „Noya, warum machen wir das nicht einfach morgen? Ich denke alle wollen sich hier erstmal ein bisschen einrichten," antwortete ich ihm. Nachdem ich ihn überzeugen konnte, das zu verschieben ging ich wieder in mein Zimmer zu Suga.

PoV. Suga

Als Daichi wieder ins Zimmer kam, schlich er zu mir und kuschelte sich an mich. Ich fing an seinen Kopf zu kraueln und fragte: „Was wollte Noya denn? Ist was passiert?" Daichi rumorte und antwortete nicht, also fragte ich auch nicht nochmal. Nach einer Weile lösten wir uns voneinander und gingen nach unten in die Küche, wo schon das Abendessen fertig auf dem Tisch stand. Wir aßen alle zusammen und die anderen gingen dann schon früh schlafen. Auch Noya und Hinata waren sofort auf dem Sofa eingeschlafen. Asahi deckte die beiden mit einer naheliegenden Decke zu und ging dann auch schlafen. Auch ich und Daichi schliefen schon bald in Daichis Zimmer zusammen ein. Ich hatte einen wunderschönen Traum. Ich und Daichi waren im Ausland und hatten eine wunderschöne Zeit zusammen. Wir waren am Strand, wir sind oft spazieren gegangen und haben auch viel Zeit in unserem Hotelzimmer verbracht. Vielleicht wird dieser Traum ja irgendwann Wirklichkeit...

PoV. Daichi

Am Nächsten Morgen schlich ich mich unbemerkt von Suga aus dem Zimmer und ging nach unten. Als ich in der Küche ankam, sah ich Noya und Asahi. Asahi saß am Tisch und Noya saß vor ihm auf dem Tisch. Als sie sich küssten und Noya auf Asahis Schoß rutschte, schloss ich vorsichtig die Tür und ging weiter. Da die Küche besetzt war, lief ich über die Terrasse in den großen Garten. Dort entdeckte ich Benjiro. Ich ging zu ihm und begrüßte ihn: „Hey Benjiro. Guten Morgen. Ist bei dir alles in Ordnung?" „Guten Morgen. Aber natürlich ist alles in Ordnung. Hatten sie denn einen schönen Abend mit... wie heißt er noch... Sugawara?" fragte er mich mit einem Zwinkern. Ich lachte und nickte ihm zu. Als wir beide dann auf die große Wiese vor unserem Haus schauten, sahen wir Hinata, Tanaka und Ennoshita mit ein paar Kindern an einem Volleyballnetz spielen. Ich verabschiedete mich wieder und lief zu ihnen.

PoV. Hinata

Als ich heute Morgen mit Noya ein wenig joggen gehen wollte und ihn nicht finden konnte, bin ich Tanaka und Ennoshita begegnet. Als wir dann alle zusammen raus sind haben wir 5 Kinder getroffen, die ein wenig Volleyball spielen wollten. „Halloooooooo! Können wir mitmachen?" fragte ich sie. Tanaka meinte lachend: „Also Hinata... von deiner Größe würde es doch passen." „Aber ich kann Hoch springen!" erwiderte ich etwas bockig. Die Kinder freuten sich sicher, dass sie nun mit solchen Profis spielen durften. Wir machten schnell eine Aufstellung und ich spielte mit Ennoshita, einem Mädchen und einem Jungen, gegen Tanakas Team. Wir hatten gerade mal 4 Aufschläge gezielt, als Daichi zu uns stieß und mitmachen wollte. „Habt ihr noch einen Platz für mich?" rief er uns zu. Tanaka antwortete: „Du kannst gerne mit Hinata und Ennoshita spielen. Mein Team braucht keine Unterstützung!" Aber Daichi Ging trotzdem in Tanakas Team, da es sonst auch für die Kinder unfair wäre. Es hat unfassbaren Spaß gemacht. Und natürlich haben wir gewonnen!

Und wieder das nächste

:3

Wie alles anfing... Daisuga [FF-Haikyuu]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt