PoV. Suga
Ich konnte mich, nach dem Aufwachen, unentdeckt aus Daichis Zimmer, in das Bad und bis nach unten in die Küche schleichen. Ich rief laut ‚Guten Morgen' bevor ich mit meinem Frühstück an den Tisch ging. Dort traf ich auf Yamaguchi, Asahi und Tsukishima, die mich auch begrüßten. Nach dem Essen ging ich nach draußen und entdeckte Daichi, Tanaka und Ennoshita und lief zu ihnen. „Suga! Guten Morgen. Hat dich jemand gesehen? Eh... ich mein... Hast du schon jemanden getroffen?" fragte mich Daichi. Ich musste kurz schmunzeln und antwortete: „Ja, beim Frühstück habe ich mit Asahi, Yamaguchi und Tsukishima am Tisch gesessen. Und? Was habt ihr schon so getrieben?" Tanaka schaute mich begeistert an und erzählte mir alles von dem Spiel mit den Nachbarskindern. Hinata war wohl wegen Kageyama verschwunden, der ihn gerufen hatte. Auch die beiden haben sich Zimmer nebeneinander genommen und machen im Moment auch viel miteinander. Ist etwas zwischen den Beiden?
PoV. Daichi
Puh... Wie dumm von mir, sowas zu sagen! Ich war nur froh, dass es anscheinend keiner so wirklich mitbekommen hatte. Nach einem kurzen Gespräch gingen wir wieder rein und trafen dort auch alle anderen. Da mich Noya ja schon gestern gefragt hatte, ob wir an den Strand gehen könnten, machte ich jetzt dem ganzen Team den Vorschlag: „Hey Leute, kommt doch mal bitte her!" Nachdem alle mir zuhörten, konnten wir alles besprechen und legten fest, dass wir gegen 13 Uhr alle zusammen zum Strand wollten. Wir packten unsere Sachen und machten uns dann auf den Weg. Als wir ankamen suchten wir uns einen schönen Platz und breiteten uns dort aus. Hinata, Noya und Tanaka rannten gleich mit ins Wasser und fingen an sich gegenseitig umzuschmeißen. Wir anderen waren noch bei unseren Handtüchern. Wir hatten schon ziemliches Glück mit dem Wetter heute. Yamaguchi und Tsukishima setzten sich mit ihren Handtüchern unter einen freien Sonnenschirm etwas weiter weg von uns. Asahi machte sich einen Dutt und lief dann Noya hinterher. Die Mädchen und Kageyama taten es ihm gleich.
PoV. Yamaguchi
Ich und Tsukki wollten uns gleich einen Platz suchen, wo wir so viel Ruhe wie möglich hatten. „Hey Tsukki, was liest du da? Das sieht interessant aus," fragte ich fröhlich. Tsukki schaute mich an und meinte: „Ach, das Buch habe ich mir vor den Ferien frisch gekauft und wollte die Chance heute nutzten um es zu lesen. Es ist eine Abenteuer Geschichte von einem jüngeren Autor und da ich nicht unbedingt ins Wasser oder sonst wo hinwill, habe ich jetzt genügend Zeit." Ich fand es ein wenig schade, dass Tsukki nicht ins Wasser wollte, aber vielleicht kann ich ihn ja noch überreden. Doch bevor ich ihn nochmal drauf ansprechen konnte, sah ich Daichi und Sugawara, die sich wahrscheinlich wegschleichen wollten. Als ich Tsukki darauf hinwies, sagte er desinteressiert: „Na und? Was interessiert mich das, was die vorhaben. Es hat ja nichts mit uns zu tun." Wortlos schmierte ich mich nun mit Sonnencreme ein und legte mich neben Tsukki auf mein Hantuch. Da ich mich nun mit Tsukki unterhielt, dachte ich auch nicht weiter über Daichi und Sugawara nach.
PoV. Suga
Ich und Daichi hatten uns auch zusammen einen Sonnenschirm sichern können und legten uns nebeneinander daneben. Er fragte mich nach einer Weile, ob er mir den Rücken eincremen solle. Ich willigte ein und drehte mich um. Als er an meiner Hüfte ankam, legte er seine Hände fest darum und wisperte mir zu: „Du hast dich doch so auf den Strand gefreut. Da ich schonmal hier war, habe ich einen sehr schönen Platz damals entdeckt. Wollen wir dahin?" Er strich langsam über meine Brust und meinen Rücken. Ich war durch seine Berührung wie benommen und nickte nur. Ich schaute mich um und stand dann schnell auf. Ich nahm Daichis Hand und gab ihm zu verstehen, dass wir losgehen sollten. Daichi verstand und zog mich in Richtung von ein paar Felsen. Ich bin gespannt was passiert und wo er mich hinbringt. Und besonders was er wohl dann mit mir vor hat? Ich freute mich jetzt schon nur über die Vorstellung...
Was jetzt wohl passieren wird? ;)
DU LIEST GERADE
Wie alles anfing... Daisuga [FF-Haikyuu]
FanfictionDaichi und Suga kennen sich jetzt schon so lange, doch mit der Zeit hat sich etwas verändert. Durch einige Zufälle und Aufeinandertreffen mit den beiden. Wie das voran geht und was das Team damit zu hat, werdet ihr hier erfahren. Viel Spaß !Trigger...