PoV. Daichi
Ich war aufgeregt, ob Suga der Ort gefallen würde. Ich habe ihn mit meinen Geschwistern gefunden, als wir zu Dritt einen Ausflug gemacht hatten und die Umgebung erkunden wollten. Ich und Suga mussten allerdings noch ein wenig laufen bis wir da waren. In der Zeit war Suga unfassbar neugierig, aber ich habe nichts verraten. Als wir dann endlich ankamen, hielt ich Suga die Augen zu und führte ihn langsam durch den verstäckten Eingang. Als ich dann meine Hände wegnahm, konnte er es sehen. Ich habe ihn zu einem Steinkrater gebracht. Der Krater ist wahrscheinlich schon hunderte Jahre alt, aber ich habe hier noch nie jemand anderes getroffen. Von außen sieht er aus wie ein sehr großer moderiger Sein, der aus der Erde herausragt, doch wenn man den Eingang findet, entdeckt man eine Wasserquelle umgeben von glattem dunklem Gestein und einem Loch in der Decke. Durch dieses Loch scheint Licht in die Quelle, die mindestes 2,5 Meter tief ist. Gefällt es ihm?
PoV. Suga
Ich war fast schon sprachlos und schaute Daichi mit funkelnden Augen und voller Begeisterung an. Es war wie magisch hier. Nach seinem wunderschönen Lächeln, schmiss ich mein T-Shirt auf den Boden und sprang in die kreisrunde Quelle. Ich lies mich bis zum Grund gleiten und blieb kurze Zeit entspannt dort unten. Doch dann zog Daichi mich hoch und ich schaute in seine fesselnden braunen Augen. Dies konnte ich stunden lang machen ohne nur abgelenkt zu werden. Er setzte sich auf einen kleinen Vorsprung unter Wasser und zog mich auf seinen Schoß, da der Vorsprung nicht groß genug für uns beide war. Solche Situationen kannte ich ja schon, doch dieses Mal war irgendwas anders. Er schaute mir nicht wie sonst in die Augen, sondern auf meinen nackten Oberkörper und meine Lippen. Als er sich zart in die Lippen biss und den Daumen über meine Unterlippe gleiten ließ, bemerkte ich seine Lust... „Willst du es tun?" fragte ich ohne Hemmungen. Daichi schaute mich überrascht an und antwortete: „Wenn du es auch willst? Hier..." Ich stimmte zu, indem ich langsam anfing meine Hüfte auf seinem Schritt vor und zurück zu bewegen.
PoV. Daichi
Nach diesem Manöver sah ich meinem Suga in seine tiefen braunen Augen. Als ich mitmachte und anfing meine Finger langsam an seinem Rücken entlang wandern zu lassen, keuchte er leicht. Dann fing Suga an seine Hand langsam unter meine Badehose zu schieben. Als er ihn erfasste und anfing zu reiben, entwich mir ein kurzes Stöhnen. Ich wollte das Gleiche machen, doch Suga stieß meine Hand von seinem Schritt weg. Mit einem sadistischen lächeln meinte er ‚Erst du!' und bewegte seine Hand immer schneller. Wieder mit einem Stöhnen versuchte ich meinen Orgasmus zurück zu halten. Ich küsste Suga stürmisch und er erwiderte. Ich kam meinem Höhepunkt näher, wollte ihn aber anders zu ende bringen. Ich schob nun doch meine Hand unter Sugas Badehose und fing an seinen Arsch zu massieren. Als auch ihm endlich ein Stöhnen entwich, fühlte ich mich wie im 7. Himmel oder sogar noch höher. Ich wollte es öfter hören. Ich wollte öfter diese Lust nach meinem Suga verspüren. Bitte!
PoV. Suga
Mit jeder meiner Bewegungen, mit jedem Geräusch, welches wir von uns gaben wurde dieser Moment intensiver und leidenschaftlicher. Ich hatte nun verstanden, was Daichi wollte und hörte mit meinem Hand-job auf. Ich wurde sofort mit einem intensiven Blick geprägt, dem eine Gänsehaut meinerseits folgte. Eine neue Seite an Daichi die ich jetzt schon mochte. Als ich uns beide von unseren Badehosen befreite, wusste auch Daichi, dass ich es auch wollte und ihn verstand. Ich strich zärtlich und langsam seine Brunst hinunter bis ich sein Glied wieder in meinen Händen hielt. Die nächsten Schritte turnten mich unfassbar an und weder er noch ich mussten nichts weiteres mehr tun, um mich heiß zu machen. Er schob mir zwei Finger in den Mund und ließ mich diese großzügig befeuchten. Bevor er jedoch fortfuhr, schaute er mich nochmal mit einem ernsten Blick an und fragte, ob ich mir wirklich sicher sei, mit dem was wir hier taten. Ich beantwortete dies aber nur mit einem heißen Kuss und zog seine Hand zu meinem Arsch hin. Tu es bitte endlich!
Jetzt geht es zur Sache <3
DU LIEST GERADE
Wie alles anfing... Daisuga [FF-Haikyuu]
FanfictionDaichi und Suga kennen sich jetzt schon so lange, doch mit der Zeit hat sich etwas verändert. Durch einige Zufälle und Aufeinandertreffen mit den beiden. Wie das voran geht und was das Team damit zu hat, werdet ihr hier erfahren. Viel Spaß !Trigger...