Kapitel 9

70 5 0
                                    

PoV. Daichi

Wir saßen alle im Bus und waren auf dem Weg in das Ferienhaus meiner Familie. Alle waren total aufgeregt und im Bus war ein ganz schöner Tumult. Noya und Tanaka machten sich wieder mal an Kiyoko ran, Yachi saß neben ihr und beobachtete etwas verunsichert die Beiden Chaoten, Hinata sah wieder sehr grün aus und alle anderen unterhielten sich einfach oder beschäftigten sich mit sich selbst. Ich und Suga saßen nebeneinander und er war eingeschlafen. Suga hatte sich gegen meine Schulter gelehnt und hielt meinen Arm fest. Wir saßen sehr weit hinten, also interessierte sich keiner wirklich für uns. Ich wunderte mich sehr, dass er überhaupt schlafen konnte, bei dem Lärm die die Anderen machten. Aber wenn ich mich jetzt beschwere, wecke ich ihn wahrscheinlich auf. Also kramte ich meine Kopfhörer raus und legte meinen Kopf auf seinem ab. Die restliche Fahrt hatten wir dort hinten unsere Ruhe und ich schlief ebenfalls ein. Bis ich dann plötzlich durch lautes Rufen wach wurde. „Wir sind DA!"

PoV. Suga

Als ich durch ein leichtes Rütteln von Daichi geweckt wurde, hörte ich schon die lauten Rufe der anderen. „Suga?! Wir sind angekommen," meinte Daichi sanft. Ich nickte und stand noch etwas benebelt auf. Der Bus hielt an und Hinata und Noya sprangen gleich aus der Tür raus, wir anderen schlenderten ruhig hinterher. Tsukishima schaute den Beiden abwertend hinterher und meinte: „Wie die beiden Zwerge sich freuen, als hätten die noch nie die Außenwelt gesehen." Yamaguchi schaute ihn an und kicherte. Tanaka lief wieder zu den beiden Mädchen und wich ihnen von der Seite. Also war alles wie immer... Als der Haushälter des Hauses zu uns kam, begrüßte er als erstes Daichi und dann uns andere: „Guten Tag die Herrschaften. Ich hoffe eure Anreise ist gut gelaufen. Ich bin der Haushälter Benjiro Itō und kümmere mich diese Woche um euch. Ihr könnt mich gerne Benjiro nennen, wenn ihr möchtet." Er war ein älterer Mann im Anzug. Er war mittelgroß und hatte dunkelgraue kurze Haare. Nach einer Weile fiel mir dann sein Nachname auf, da ich ihn lieber danach nennen wollte. 'Itō? Das kommt mir irgendwie bekannt vor... aber woher?'

PoV. Daichi

Ich führte alle durch das Haus und wir teilten die Zimmer ein. Hinata und Noya waren immer noch extrem begeistert: „WOW! Das ist ja so groß hier. Seid ihr irgendwie reich, Daichi?" Beide standen erwartungsvoll vor mir. „Ach, das Haus haben wir von meiner Tante bekommen, da sie ausgewandert ist und es nicht mehr benötigt hat," meinte ich dann lachend. Suga der schon die ganze Zeit neben mir lief schaute sich auch beeindruckt um. Nach der Zimmereinteilung habe ich allen die Freiheit erteilt hier rumzulaufen und die Umgebung ein wenig kennenzulernen. Natürlich nur, wenn sie nichts beschädigen und aufpassen. Allerdings waren nur Hinata, Noya und Tanaka aufgebrochen. Die Anderen ruhten sich auf ihren Zimmern aus. Außer Yachi und Kiyoko, die unbedingt zusammen in einem Zimmer bleiben wollten, hatte jeder sein eigenes. Gerade als ich mich etwas erschöpft auf mein Bett fallen ließ, kam jemand ins Zimmer geschlichen und sprang auf meinen Rücken. Was ist denn nun los?

PoV. Suga

Ich war immer noch ein wenig müde von der Fahrt, wollte aber trotzdem die Chance nutzten, um mal bei Daichi vorbeizuschauen. Also räumte ich schnell ein paar Sachen aus meinem Koffer und lief dann rüber zu Daichis Zimmer. Unsere Zimmer waren ganz am Ende des Ganges. Ich denke das hat Daichi mit Absicht so eingeteilt... Als ich langsam die Tür öffnete, sah ich Daichi, auf dem Bauch, auf seinem Bett liegen. Ich hatte eine Idee... Ich schlich mich an und sprang dann auf seinen Rücken um ihn festzuhalten. Ich nahm seine Arme auf seinen Rücken und beugte mich langsam vor zu seinem Kopf. Ich küsste ihn einmal am Hals und flüsterte dann in sein Ohr: „Sie sind festgenommen. Ich muss sie einmal kontrollieren!" Nach diesem Satz ließ ich meine Hand langsam an seiner Brust entlang, weiter nach unten wandern. Währenddessen küsste ich immer noch seinen Hals, bis er sich plötzlich drehte. Hilfe!

Eines meiner liebling Kapitel

LG

Wie alles anfing... Daisuga [FF-Haikyuu]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt