PoV. Suga
Nach dem anstrengenden Training verabschiedeten wir uns alle. Es war schon ziemlich dunkel. Wie eigentlich jeden Tag gingen ich und Daichi zusammen nach Hause. Normalerweise wäre Asahi auch noch bei uns, doch es war nun Wochenende und er wollte bei Noya übernachten. Unser ganzes Team veranstaltete irgendwie jeweils eine private Übernachtungsparty. Yamaguchi wollte bei Tsukishima schlafen, Hinata bei Kageyama, Yachi bei Kiyoko und auch Daichi und ich wollten bei mir zu Hause schlafen. Meine Familie war nämlich für eine Woche weg und Daichi wollte diese Zeit mit mir verbringen. So genossen wir ein wenig Abwechslung zusammen. Also hatten wir abgemacht, dass er bei mir schlafen kann. Meine Eltern waren erst gestern losgefahren, also hatten wir eine ganze Woche zusammen. Wir liefen nebeneinander durch die dunklen Straßen und hörten den abendlichen Geräuschen zu. Nur die Laternen beleuchteten die Straßen und es war fast schon ein wenig romantisch. Ich bin schon auf die ganzen Geschichten der anderen über das Wochenende gespannt und auch, auf was ich und Daichi alles machen werden.
PoV. Daichi
Ich und Suga hatten einen etwas längeren Weg, da ich noch einige Sachen von zu Hause holen musste. Aber nach einer halben Stunde extra Weg, waren wir endlich bei Suga angekommen und fingen an meinen Rucksack auszupacken. Sein zu Hause war groß und wirklich schön eingerichtet. Ich war natürlich schon mal hier gewesen, allerdings fühlte ich mich dieses Mal gleich heimisch. Wir gingen aus Sugas Zimmer raus und ich schaute mich einmal genauer um. „Suga? Wo soll ich eigentlich schlafen? Ich denke mal nicht in einem der anderen Zimmer...," fragte ich nach einer Weile, als wir beide unten in der Küche ankamen. Ich und Suga schauten uns an und er musste ein wenig grinsen. „Ach Daichi, du schläfst natürlich in meinem Zimmer," antwortete er mir, während er sich auf den Esstisch setzte. „Aber... wo schläfst du dann? Ich kann sonst auch auf dem Sofa bleiben," meinte ich dann mit einem schlechten Gewissen, Suga sein Bett wegzunehmen. Allerdings lachte er nur wieder und ich schaute ihn nur an. Ach... Suga hat wirklich ein schönes Lachen...
PoV. Suga
Daichi stellte sich ein wenig dumm an, also wollte ich ihn gleich damit ein wenig verspotten. Während ich ihn ein wenig ausgelacht hatte, war er inzwischen gegen den Tür Ramen gelehnt und schnunzelte mich an. Ich stand auf und ging langsam auf ihn zu. Er schaute mich immer noch lächelnd an, aber ich hatte einen lustigen Einfall... Ich legte eine Hand an seinen Hals und flüsterte in sein Ohr: „Du kleines Dummerchen Daichi. Wir schlafen beide in meinem Zimmer..." Daichi wurde ein wenig rot und sah mich wortlos an. Dies verwirrte mich ein wenig. trtzdem machte ich verschitzt weiter. Jetzt schaute ich ihm in die Augen und sagte: „Wir haben oben noch eine Matratze. Also komm wir holen sie schonmal." Nachdem ich das gesagt hatte, lief ich an Daichi vorbei, durch die Tür, in Richtung der Treppe. Als Daichi sich nach mir umdrehte streckte ich meine Arme nach ihm aus und lief dann nach oben, um die Matratze zu holen.
PoV. Daichi
Was war das denn gerade? Ich hatte ziemliches Herzklopfen bekommen, als Suga mir so nah war. Ich wollte es schnell wieder vergessen, also lief ich Suga hinterher, die Treppen nach oben. Wir holten die Matratze, brachten sie in Sugas Zimmer, ich packte meine restlichen Sachen aus und Suga brachte uns währenddessen ein paar Snacks. Als alles erledigt und fertig war, machten wir es uns auf dem Sofa gemütlich. Nach zwei Filmen und allem anderen, fühlte ich eine gewisse Spannung zwischen mir und Suga. Er war allerdings ganz normal drauf und freute sich offensichtlich auf unsere Übernachtung. Lag es an mir? Oder vielleicht an diesem merkwürdigen Herzklopfen vorhin? Ich dachte nie, dass ich sowas fühlen würde... Suga schlief schon früh ein, aber ich lag noch ein wenig wach einfach da. Nach einer Weile an die Decke starren, konnte ich allerdings auch schlafen. Vielleicht ist morgen alles wieder normal. Oder irre ich mich hier gerade gewaltig in allem?
Kapitel 2 <3
DU LIEST GERADE
Wie alles anfing... Daisuga [FF-Haikyuu]
FanfictionDaichi und Suga kennen sich jetzt schon so lange, doch mit der Zeit hat sich etwas verändert. Durch einige Zufälle und Aufeinandertreffen mit den beiden. Wie das voran geht und was das Team damit zu hat, werdet ihr hier erfahren. Viel Spaß !Trigger...