Kapitel 5

73 4 0
                                    

PoV. Suga

Am Abend saßen ich und Daichi wieder zusammen auf dem Sofa. Als ich mein Heft weglegte, schaute ich zu Daichi und kuschelte mich dann auf seinen Schoß. Er schaute mich kurz an und las dann in seinem Buch weiter. „Du Daichi" "Mhm?" "Was meinst du wollten Hinata und Kageyama wirklich in der Abstellkammer?" Daichi schaute mich wieder kurz an und antwortete: „Ich weiß es nicht... aber das geht uns auch nichts an. Solange es ihre Leistungen nicht durch irgendwas beeinträchtigt wird, ist doch alles ok und wenn sie es uns sagen wollen, dann haben wir immer ein offenes Ohr." Ja, Daichi hatte Recht und ich schloss meine Augen. Doch Daichi legte sein Buch weg und strich mir über den Kopf. Ich blickte Daichi wieder in seine schönen braunen Augen. Ich richtete mich auf und konnte nicht wiederstehen zu fragen. „Aber was war denn mit uns? Wir... Naja..." Daichi zog mich zu ihm und...

PoV. Daichi

Als Suga das ansprach, bewegte sich mein Körper fast von selbst. Es war wie ein Impuls, ein Zwang, ich konnte es nicht kontrollieren. Ich lehnte mich vor und zog Suga an seiner Hüfte zu mir. Kurz bevor unsere Lippen sich berührten klingelte es plötzlich. Suga sprang, rot angelaufen, auf und rief freudig ‚Das Essen ist da'. Ich konnte es nicht glauben... schon wieder unterbrochen! Aber Stopp, was habe ich da gerade getan? Wieso habe ich das gemacht? Was hatte ich vor? Wie soll ich Suga denn jetzt noch in die Augen sehen? Suga holte das Essen und wir machten uns auf den Weg in die Küche. Nachdem wir gegessen hatten, wollte ich mich von Suga fernhalten. Ich ging also sehr früh fertig machen und dann sofort schlafen. Was soll ich jetzt machen? Als Suga auch ins Zimmer kam schaute er mich an und fragte flüsternd: „Hey Daichi, bist du noch wach? Ich wollte noch mit dir reden... Daichi?" Er rüttelte sanft an meinem Arm, doch ich wollte gar nicht erst reagieren. Als ich mich nicht bewegte, drehte er sich um und stieg in sein Bett.Ich weiß nicht was ich tun soll...

PoV. Suga

Was war bloß mit Daichi los? Habe ich irgendwas falsch gemacht? Dieser 'Zwischenfall' war nun schon zwei Tage her, allerdings war er auch die letzten beiden Tage nicht normal zu mir und da wir im gleichen Haus im Moment schliefen, war das nicht allzu schön. Beim Training war er oft Abwesend, in den Pausen wollte er sich nicht mit mir treffen und bei mir zu Hause hielt er sich so weit fern, wie möglich. An diesem Abend war ich malwieder ratlos und lag noch lange wach. Daichi war wieder früh schlafen gegangen und wollte mich nicht mehr sehen. Als ich merkte, dass ich nicht so schnell schlafen konnte, stand ich auf und ging auf meinen Balkon. „Eine wirklich schöne Nacht. Keine einzige Wolke am Himmel und die Sterne sind sogar zu sehen," flüsterte ich in die Stille. Ich war ziemlich traurig, dass Daichi nicht mehr mit mir reden wollte. Wir sind jetzt schon so lange befreundet und hatten uns selten so gestritten. Ich stand noch einige Zeit dort, genoss den leichten frischen Wind und dachte nach

PoV. Daichi

Ich wachte auf und drehte mich auf meiner Matraze um. Ich konnte so genau aus der Balkontür schauen und dort stand Suga. Wir haben doch morgen Schule... Warum ist er denn noch wach? Ich fühlte mich schlecht. Ich habe Suga die letzten Tage fast durchgehend ignoriert, obwohl er nichts getan hat. Ich muss jetzt auch wirklich zugeben, dass ich für Suga schon länger mehr empfinde als nur Freundschaft, es aber vorher nie gemerkt hatte. Heute habe ich schon den ganzen Tag überlegt, wie und wann ich es Suga endlich sagen soll. Als ich ihn dort draußen im Mondschein unter den Sternen sah, dachte ich das wäre der perfekte Moment ihm alles zu gestehen. Ich hatte auch ein wenig Angst. Denn ich selbst habe gesagt, dass sowas die Leistung beim Spiel nicht beeinträchtigen darf und ich denke, dass ich in letzter Zeit nicht besonders gut, geschweige denn aufmerksam war. Wir werden sehen was passiert...

Ich hoffe so sehr, dass es euch gefällt!

Ich nehme Feedback immer gerne entgegen

:3

Wie alles anfing... Daisuga [FF-Haikyuu]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt