PoV. Suga
Am nächsten Morgen wachte ich erst später auf und torkelte verschlafen ins Badezimmer. Ich war noch im Halbschlaf, als ich anfing mich auszuziehen. Ich wollte gleich duschen gehen, um frisch in den Tag zu starten. Ich machte das alte Radio meines Vaters an und öffnete meine Augen reibend den Duschvorhang. Als ich in die Dusche stieg, entdeckte ich plötzlich den nassen und nur in Handtuch gewickelten Daichi vor mir stehen, der mich erschrocken anstarrte. Ich erschrak selbst schrecklich und rutschte aus. Doch Daichi fing mich auf und meinte lachend: „Pass doch auf! Wenn es hier nass ist, ist es auch rutschig." Als er mich losließ, zog ich mir schnell meine Klamotten wieder an. Daichi allerdings wartete und stand immer noch vor mir. „Hey Daichi, willst du dich nicht auch wieder anziehen?" meinte ich mit hoch rotem Kopf. Es war mir ehrlichgesagt ein wenig unangenehm so vor Daichi zu stehen. Sein nackter Oberkörper war mir ja nicht fremd, aber das war ein wenig was anderes...
PoV. Daichi
Als Suga mich darauf ansprach fiel mir wieder ein, dass ich ja nur in Handtuch vor ihm stand. Also ging ich an ihm vorbei in sein Zimmer und holte mir Saubere Klamotten. Nachdem ich angezogen war und wieder über den Flur ging, hörte ich das Wasser der Dusche laufen und das Radio spielen. ‚Suga ist anscheinend gleich duschen gegangen, als ich verschwunden bin...' dachte ich mir und ging in die Küche. Ich wollte ihn mit einem leckeren Frühstück überraschen und machte mich ans Vorbereiten. Nach einer halben Stunde hatte ich alles fertig und er kam im perfekten Moment nach unten. „Daichi! Wow! Das sieht unfassbar lecker aus... Dankeschön," meinte er lächelnd und setzte sich neben mich. "Übrigens, die alte Schürze meiner Mutter steht wir wirklich gut," fügte er lachend hinzu. Ich war froh, dass Suga das Essen schmekte. Wir hatten auch nicht mehr über die peinliche Situation vorhin gesprochen, sondern aßen einfach in Ruhe. Zum Glück!
PoV. Suga
Das restliche Wochenende verlief ganz normal... ohne große Vorkommnisse. Wir hatten uns jetzt auch abgesprochen, wer wann duschen geht. Am Montag, trafen wie dann alle anderen beim Training wieder. „Hey Sugawara! Wie war euer Wochenende?!" rief mir Hinata von weitem zu. Er kam gerade mit Kageyama, der ein wenig genervt aussah, im Schlepptau angelaufen. „Hey Hinata! Du auch schon hier?!" rief auch noch Noya in unsere Richtung. Wir gingen alle zusammen in die Umkleide, wo auch schon unsere Teamkameraden warteten. Da Ukai noch immer verhindert war, hatten wir noch ein bisschen Zeit, um uns über die Übernachtungen auszutauschen. „Ey Hinata, Kageyama, wie war denn eure Übernachtung?" fragte Noya gleich als Erstes. Hinata lachte nur und antwortete: „Ich würde mal sagen, dass wir eher beim Volleyball zusammen gut sind." Kageyamas Gesichtsausdruck sah nach dieser Aussage noch grimmiger aus als sonst und er schaute zu uns rüber. Hinata, der seinen Blick bemerkte, schaute ihn nur energisch und ermahnend an. War etwas am Wochenende passiert?
PoV. Daichi
Während Suga sich mit den anderen unterhielt, zogen Tanaka, Tsukishima und ich uns um. Nachdem sich Hinata und Kageyama wieder ein wenig in die Haare bekommen hatten, wurde Yamaguchi gleich als nächstes gefragt. „Ich habe sogar zwei Tage bei Tsukki geschlafen und es hat ziemlichen Spaß gemacht. Wir haben ein wenig Volleyball gespielt und..." bevor Yamaguchi zum Ende kommen konnte, wurde er von Tsukishima unterbrochen der gerade seine Brille richtete und sich ermahnend räusperte: „Yams... Lass uns schonmal in die Halle gehen!" Yamaguchi stand gleich ohne weitere Worte auf und folgte ihm. Als sie draußen waren brachte sich Noya wieder ein: „Also ich und Asahi hatten eine ziemlich coole Übernachtungsparty, oder Ass?" Asahi nickte nur und verschwand auch nach draußen. Er hatte mir und Suga schon berichtet, dass Noya und er am Wochenende was miteinander hatten und er jetzt nicht wirklich wusste, wie es weitergehen sollte. Wir waren nicht sehr überrascht, dass Noya ihn einfach geküsst hatte und Asahi es dann erwiderte. Ich hoffe die Beiden klären das bald.
Ich weiß, dass ich die Länge der Kapitel immer etwas verändert, doch ich hoffe, dass es nicht zu sehr irritiert oder stört.
Trotzdem viel Spaß
LG
DU LIEST GERADE
Wie alles anfing... Daisuga [FF-Haikyuu]
FanficDaichi und Suga kennen sich jetzt schon so lange, doch mit der Zeit hat sich etwas verändert. Durch einige Zufälle und Aufeinandertreffen mit den beiden. Wie das voran geht und was das Team damit zu hat, werdet ihr hier erfahren. Viel Spaß !Trigger...