Kapitel 6

65 5 0
                                    

PoV. Suga

Ich wollte eigentlich gerade wieder rein gehen, da mir etwas kalt wurde, doch dann umarmte mich plötzlich jemand von hinten. Daichi... Er hatte eine Wolldecke um sich gelegt und nun auch um mich. Ich dachte gar nicht über diese Situation nach und flüsterte Daichi zu: „Bist du endlich nicht mehr sauer auf mich?" Ich drehte mich um, umarmte Daichi und legte meinen Kopf gegen seine Brust. Er legte nun mir die Decke um und schaute mir tief in die Augen. „Suga... Ich war nie sauer auf dich. Ich musste mir über ein paar Sachen klar werden... und dir jetzt etwas beichten. Ich will komplett ehrlich zu dir sein... Ich..." er sprach mit einem leichten ernsten Unterton. Allerdings wusste ich schon was er sagen wollte, denn... ich empfand das Gleiche. Ja... Ich liebte ihn auch und jetzt war es der Zeitpunkt gekommen. Bevor er zu ende sprechen konnte legte ich ihm einen Finger auf den Mund und strich über seine Lippen. Er schaute mich ein wenig verwirrt an und wurde rot. „Mein lieber Daichi, ich weiß was du mir sagen willst und Ich liebe di..." ich konnte nicht mal aussprechen, als mich Daichi plötzlich küsste.

PoV. Daichi

Als Suga meine Gefühle erwiderte, klopfte mein Herz wie wild und jetzt konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Ich küsste ihn... Seine Lippen waren so weich und zart. Er legte seine Arme um meine Schultern und erwiederte den Kuss. Nach zwei, drei Wiederholungen hörte Suga auf und schaute mich an. „Bevor jetzt noch irgendwas interessanteres passiert... War es nicht deine eigene Rede, dass sowas keine Leistungen beeinträchtigen sollte?" meinte Suga mit einem kichern. Ich wollte jetzt eigentlich nicht reden und ich war auch völlig ehrlich: „Suga... muss das jetzt gerade sein? Aber gut..., wenn das mit uns klappen sollte, kann meine Leistung nur besser werden. Und jetzt, nicht mehr reden!" Nach diesem Satz schaute Suga mich wehleidig an und ich küsste ihn wieder. Er drückte mich gegen die Wand, doch ich drehte ihn gleich wieder um. Ich hob ihn gegen die Hauswand hoch und stolperte mit ihm durch die Tür, in sein Zimmer. Ich denke ich muss nicht mehr sagen. Was eine schöne Nacht...

PoV. Suga

Als ich langsam von meinem Wecker wach wurde, spürte ich Daichis Arme unter meinem Kopf und an meiner Hüfte. Seine nackte Brust drückte sich gegen meinen Rücken. Wie in einem billigen Liebesfilm, hatte ich sein etwas zu breites T-Shirt an. Ich fühlte mich wie im Paradies. Allerdings hatten wir heute ja wieder Schule und wir mussten schnell aus dem Bett. Ich drehte mich also auf Daichi drauf und flüsterte: „Daichi... Wir müssen uns für die Schule fertig machen." Er grummelte mich an. „Zerstör nicht den Moment... Noch 5 Minuten. Wir können ja gleich aufstehen..." meinte er verschlafen und drehte den Kopf zur Seite. Ich schüttelte meinen Kopf und wollte aufstehen, doch Daichi hielt mich fest und stützte sich über mich gegen die Bettkante. Dieses Mal sah er ernster aus: „Suga... Ich habe gesagt noch 5 Minuten. Du solltest auf deinen Kapitän hören." Nach dieser ‚Drohung' stürzte er sich auf mich und machte mir etwas grob einen Knutschfleck. Warte bloß ab!

PoV. Daichi

Ich wollte Suga ärgern und ihm zeigen, dass ich auch anders kann, doch er wusste sich zu wehren. Er zog mich von ihm runter und würgte mich vorsichtig. „Daichi, Daichi, Daichi... Du unterschätzt mich!" er saß jetzt auf mir, doch stand auf und meinte: „Wir sollten nicht zu spät kommen!" Er lächelte mich an und verschwand hinter der Tür. Ich blieb noch ein wenig liegen, bis ich auf die Uhr schaute. Jetzt musste ich mich wirklich beeilen, um mit Suga losgehen zu können. Nach einer Weile kamen wir auch schon in der Schule an. Es verging die Zeit und wir hatten nun Training. Uns sah, glaube ich, keiner an, dass wir jetzt etwas miteinander hatten. Doch als Suga und Asahi in einer Trinkpause kurz raus gingen, war ich mir da nicht mehr so sicher.

PoV. Asahi

Ich hatte bemerkt, dass heute zwischen Daichi und Suga irgendwas anders war und wollte Suga mal danach fragen. Also habe ich ihn gebeten mit mir kurz rauszukommen, damit es niemand mitbekommt. Ich weiß natürlich auch nicht, ob da etwas sein sollte und, ob sie es überhaupt sagen wollten. Als wir vor der Tür standen, fragte ich auch gleich nach: „Hey, Suga. Ich wollte dir eine Frage stellen, aber du musst sie mir auch nicht beantworten und..." Suga unterbrach mich jetzt schon: „Mensch Asahi, Frag doch einfach und stottere hier nicht so rum du Pessimistischer Spitzbart." „Wenn du mich immer unterbrichst kann ich doch gar nicht fragen..." und dann kam auch noch Daichi, der uns wieder rein rief. Warum nehmen die beiden mich nie ernst oder lassen mich einmal AUSREDEN?!

Nun gab es mal eine kleine Abwechlung durch die Sicht von Asahi xD

Wie man merkt versuche ich auch andere Ships einzubauen

Gefällt es euch?

Wie alles anfing... Daisuga [FF-Haikyuu]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt