Kapitel 13

75 5 0
                                    

PoV. Daichi

Ich wollte vorsichtig sein, da es ja nicht nur mein erstes Mal mit einem Mann war und besonders Suga, als Bottom Part, nun wortwörtlich einstecken musste. Also half ich ihm so gut wie ich nur konnte und fing erst zaghaft an, damit er sich so gut wie möglich an das alles hier gewöhnen konnte. Doch er forderte, mit seinen Bewegungen, nach einem schnelleren Vorgang und ich erfüllte ihm diesen Wunsch auch schneller als er reagieren konnte. Ich schob erst den einen Finger in ihn und er stöhnte laut auf. Sein Körper zitterte leicht und ich zog sein Kinn zu mir hoch. Ich wollte ihn mit einem Kuss vom noch kommenden Schmerz etwas ablenken und er nahm dieses Angebot gleich an. Während ich schon anfing den zweiten Finger zur Hilfe zu nehmen, spürte ich Sugas Hand zitternd an meinem Rücken. Er hatte nun nichts zu tun, denn meine Latte wartete nur auf ihren Einsatz und stand hoch genug. Obwohl Sugas Fingernägel nicht besonders lang waren, krallten sie sich fest in meine Schulterblätter. Ich kann es kaum abwarten!

PoV. Suga

Wie Daichi meinen Hintereingang dehnte, mit seiner Zunge meine umspielte und sein heißer Atem immer wieder auf meine Wangen traf. Ich wollte nicht noch länger warten. Er sollte es endlich tun! Ich beendete den Kuss... „Nimm mich!" kam es plötzlich wimmernd aus mir hervor, ohne dass ich es wirklich realisiert hatte. Ohne weitere Worte nur mit einem unfassbar verführerischen Grinsen zog er seine Finger aus mir und schob mich wieder näher an seine nur sehnsüchtig wartende Länge heran. Nun lag der letzte Schritt in meinen Händen. Ich hatte die Kontrolle. Wollte ich dies wirklich tun? Diesen letzten festigenden Schritt für uns und unsere Beziehung gehen? Ja! Ich wollte ihn und alles was er hatte! Jetzt und genau hier in diesem unbeschreiblichen Moment! Ich erhob mich etwas zitternd und lies mich auf Daichis Glied nieder. Er schmiss sofort den Kopf in den Nacken und wir beide brachten ein herzhaftes Stöhnen von uns. Ich krallte mich noch fester in Daichis Rücken, um einen gewissen Halt zu finden.

PoV. Daichi

Ich spürte wie ich mich etwas verkrampfte, denn ich wollte Suga seine Zeit geben, bevor ich mich bewege. Doch es dauerte nicht lange, da schaute er mir in die Augen und ich erkannte darin seine pure Lust, wie ich sie noch nie gesehen hatte. Mein Blut verwandelte sich in brodelnde Lava, als Suga sich anfing auf und ab zu setzten. Er brachte mich um den Verstand. Er und sein ganzer Körper schien sich mit meinem zu vereinen. Ich schloss meine Augen um ihm noch stärker wahrzunehmen, doch bevor ich mich versah, fing es an in mir zu kribbeln und ich kam laut stöhnend in meinem Suga. Auch er, völlig überwältigt, ergoss sich in das glasklare Wasser unter uns. Ich hatte das Wasser kaum noch gespürt und realisierte jetzt erst wieder, wo wir eigentlich waren. Als sich Suga von mir löste und sich auf meine Brust schwer atmend fallen ließ, betrachtete ich ihn und diese wunderschöne Kreation der Natur. Das Wasser was etwas über seine reine Haut spülte und das zarte Licht welches durch kleine Öffnungen in der Wand auf sein Gesicht vielen... Einfach wunderschön!

PoV. Suga

Ich war komplett erschöpft und ausgelaugt, doch unfassbar glücklich und dankbar, dass ich Daichi und diesen Wunderschönen Ort gerade hatte. Als ich mich umsah, bemerkte ich wieder, wie schön es hier eigentlich doch war. So ein Ort für sein erstes Mal mit seinem ersten Freund zu haben... Womit habe ich das nur verdient?! Solch ein Glück zu haben... was habe ich getan, dass dies meine Belohnung sein soll?! Ich schaute mit einem Lächeln hoch zu Daichi und schaute ihn verliebt an. „Ich liebe dich, Daichi Sawamura!" sagte ich ihn, während ich tief in seine Augen schaute. Er lächelte mich ebenfalls an und lehnte seine Stirn gegen meine. „Ich liebe dich auch, Koshi Sugawara!" erwiderte er. Wir verharrten noch eine Weile und genossen einfach unsere gemeinsame Zeit und diesen unvergesslichen Moment. Ich will das er nie wieder aufhört!

Und das war schon das Ende :/

Wenn ihr eine Fortsetzung haben wollt oder verbesserungs Vorschläge oder Feedback habt Sagt mir immer gerne bescheid.

GLG

Wie alles anfing... Daisuga [FF-Haikyuu]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt