POV DEKU
"Das ist jetzt eine Überraschung.", murmelte Tenya, schien sich aber sichtlich für mich zu freuen. "WAS. Warum hast du uns nichts erzählt?" Ochako kam zu uns gestürmt, setzte sich neben uns und begann mit ihren Fragen.
"War das gerade euer erster Kuss seit der einen Feier?!"
"Nein.", antwortete ihr Shoto.
"Wie lange geht das schon?"
"Also-" Er stoppte kurz und sah mich an. "Weiß nicht, seit gestern. Aber davor gabs auch schon so- Ochako, ich erzähl dir das alles wann anders.", erklärte ich ihr."Glückwunsch!", rief Mirio dazwischen. Ich kann gar nicht sagen wie dankbar ich ihm war Ochako mit ihren Fragen zu unterbrechen, sonst wäre das Ganze noch ewig so weiter gegangen. "D-Danke", stammelte ich und Shoto gab ihm nur ein kleines nicken.
"Können wir jetzt bitte mal was essen?", lenkte ich vom Thema ab.
Alle begaben sich zum Tisch und wir aßen den Schokokuchen von Ochako. Schmeckte tatsächlich nicht so schlecht.Es lief alles gut. Das einzige was mir Sorgen bereitete war, dass Fuyumi seit dem Kuss nichts geredet hatte. Sie sah nicht wütend oder traurig aus, eher überfordert und nachdenklich. "Seit ihr jetzt so richtig zusammen?", platzte es aus ihr heraus. Endlich redete sie.
"J-Ja", sagte ich. Ich war verunsichert. Waren wir denn wirklich zusammen? Ich hatte das hier jetzt mal als Beziehungsding gesehen, aber vielleicht meint Shoto es ja anders oder er wollte-
Mein Gedankenstrom wurde unterbrochen. Shoto legte beruhigend seine Handfläche auf meinen Oberschenkel und streichelte mich leicht mit dem Daumen. Ein angenehmes Kribbeln überkam mich und sofort fühlte ich mich sicher."Tut mir leid, dass ich dir nichts gesagt habe.", entschuldigte sich Shoto. Er sah etwas besorgt aus. "Du hättest mir zumindest sagen können, dass du auf Jungs stehst oder so." Man konnte hören, dass sie verletzt war. Irgendwo verständlich.
"Ja, ich weiß. Tut mir leid." "Ich will einfach keinen von euch beiden verlieren und ich will nicht das Lügen oder Geheimnisse zwischen uns stehen." Ihre Stimme klang immer besorgter und verletzter. "Wieso solltest du uns verlieren? Du bist und bleibst meine Schwester, ich-" "Ich weiß. Das ist das Problem. Wenn ihr euch trennt, kann ich dann noch mit Deku befreundet bleiben?", unterbrach sie ihn. Shoto verstummte und schien genau über seine nächsten Worte nachzudenken.
"Klar Fuyumi. Du wirst keinen verlieren. Versprochen. Außerdem hab ich nicht vor mich so schnell zu trennen.", sagte ich und hatte somit ihm die Last abgenommen. Dankend sah er mich an und ich lächelte.
Da war es wieder. Dieses Lächeln. Es spielgelte einen Funken von Dankbarkeit und Glück. Es steckte mich automatisch auch an.
"Passt." Plötzlich verwandelte sich ihr Blick wieder und sie begann zu lächeln. "Dann lass uns jetzt deinen Geburtstag feiern!", rief sie.
Und wir feierten. Sobald Eri und Mirio weg waren und sich Fuyumi auch verabschiedete, wurde die Stimmung aufgeheizter. Natürlich tranken meine Freunde wieder einmal Aklohol, aber ich versuchte mich zurück zu halten, das lag unter anderem auch an meinem Erlebnis, welches erst ein paar Tage zurück lag. Shoto trank mir zu Liebe auch nicht viel, trotzdem hatten wir Spaß.
Gemeinsam tanzten wir zu Musik und stopften uns den Magen mit mehr Schokokuchen voll. Ich konnte schon fast fühlen, wie meine Nachbarn sich bald wieder beschweren würden, aber es war mir egal.
-
Gut, dass du ihnen vorgeschlagen hast mit dem Taxi zu fahren.", lachte ich und lies mich auf mein Bett fallen. "Ja. Ochako ist betrunken echt überdreht." Er kam auf mich zu und gab mir einen leichtes Kuss. "Ich geh mal duschen." "Was, jetzt noch?" Ich versuchte ihn aufzuhalten.
"Ja jetzt noch. Ich will natürlich nicht stinken für dich." Er zwinkerte mir zu und verschwand mit einem Kichern im Bad. Kurz darauf hörte ich das Rauschen des Duschwassers.
Für mich gut riechen? Was hatte er denn bitte vor, er roch immer gut. Ich kicherte und legte mich in mein Bett.- Fortsetzung folgt -
DU LIEST GERADE
The better boy || Tododeku
FanfictionEines Abends findet Deku, nach seiner Trennung mit Bakugo, ein Mädchen names Fuyumi in einem Park. Nachdem er beschließt sie bei sich aufzunehmen, erfährt er schnell über ihre Familiensituation. Die Beiden werden Freunde und bald schon lernt Deku F...