POV DEKU
Eine Augenbraue hob sich und ich sah grinsend auf den 20-Jährigen, welcher sich lachend quer in sein Bett gelegt hatte. "Du bist ganz schön betrunken", warf ich ihm vor. "Überhaupt nicht wahr.", lallte er und sah mich mit glasigen Augen an.
Ich machte es mir auf der Matratze neben seinem Bett bequem. Es war fast als hätte er gewusst, dass ich heute Nacht bei ihm und nicht bei seiner Schwester schlafen würde.Bevor ich mich hinlegte streckte ich mich, gähnte und rieb mir die Augen. "Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie lange es sich angefühlt hat hierauf zu warten.", kam es von meiner Seite. "Mhm" Ich nahm ihn nicht mehr ernst, wahrscheinlich würde er vor Müdigkeit gleich umkippen. Trotzdem lies mir seine Hand auf meinem Oberschenkel keine Ruhe. Was wollte er denn damit erreichen?
"Ich meins ernst" Ich erschrak. Er saß vom einen auf den anderen Moment neben mir auf dem Boden und sprach direkt in mein Ohr. Eine Gänsehaut überkam mich. Ich drehte mich nicht zu ihm, wollte sein kleines Spielchen mit mir nicht mitspielen.
"Schlaf gut, Shoto." Gerade wollte ich mich auf die andere Seite legen, hatte schon meine Decke in die Hand genommen, da legte er seine Hand an mein Kinn und drehte meinen Kopf zu sich. Nur wenige Zentimeter trennten unsere Gesichter, ich konnte seinen Atem auf meiner Haut spüren und sah direkt in seine verschiedenfarbigen Augen. Er war schon echt eine besondere Schönheit.
Trotz der Hitze, die in mir aufkam, versuchte ich ruhig zu bleiben. "Was wird da-" Natürlich unterbrach er mich, was hätte ich mir erwartet?
Seine Lippen lagen auf meinen. Ich schmeckte seinen Geschmack und roch seinen Geruch. Eine volle Portion Shoto Todoroki. Seine Hand wanderte von meinem Kinn in meine Haare.Kurz lies er von mir locker, biss mir dabei auf die Unterlippe und mir entkam ein ungewollter Stöhner. Shoto kicherte und sah das als Zeichen weiter zu gehen. Vorsichtig, es sah zwar bestimmt grob aus, aber ich spürte wie vorsichtig er war, stieß er mich um, so dass ich mit dem Rücken auf der Matratze lag und er über mir war. Mit seinen Händen stütze er sich neben meinem Kopf ab und sah mich an. Sein Blick durchbohrte mich und das erste mal war mir unser Augenkontakt nicht unangenehm.
Wieder küsste er mich, bewegte seine Lippen gegen meine und wir beide schlossen unsere Augen genießend. Lange blieb es nicht bei einem Kuss. Meine Hand glitt unter sein T-Shirt, ich strich seinen Bauch entlang.
Wieder gab er mir eine Verschnaufpause, zog sich sein T-Shirt über denn Kopf und ich tat es ihm gleich. "Fuck, warum musst du auch noch trainiert sein?" Verblüfft starrte ich auf seinen Oberkörper. Er sah nicht aus wie ein Bodybuilder oder jemand der jeden Tag ins Gym ging, aber man erkannte ein kleines Six-pack und es passte perfekt zu ihm.
Shoto schmunzelte nur und machte da weiter wo er aufgehört hatte. Irgendwann entledigten wir uns auch unserer Hosen und nach kurzer Zeit waren wir auch schon komplett ohne Gewand. Ich konnte seine Hand an meiner Mitte spüren. Er wusste was er tat und ich genoss es.
Ich hatte aufgehört ihn zu küssen, meinen Kopf in das Kissen gepresst und das ein oder andere genießende Geräusch von mir gegeben.Fast wäre ich gekommen, hätte Shoto nicht im genau richtigen Moment aufgehört, mich aufgerichtet und mich aufgefordert auf seinen Schoß zu begeben. Ohne Vorwarnung drang er ein, fand den richtigen Punkt und lies mich Sternchen sehen. Das ging echt schnell.
Der Schweiß ran mir die Stirn runter und ich keuchte. Ungewollt stöhnte ich seinen Namen, lauter als gewollt. Ich wurde rot, aber Shoto gab mir keine Chance über meine Worte nachzudenken. Ich schloss meine Augen, versuchte nicht zu schreien, aber als er mich zum kommen brach wurde ich lauter.
Hoffentlich hatten das die anderen nicht gehört.
Shoto stand auf, machte meinen Bauch sauber und holte sich entspannt eine frische Unterhose aus dem Kleiderkasten, warf danach auch eine zu mir.
Ich lag noch immer benommen auf der Matratze und starrte auf die Decke. Erst als das Licht ausging, Der Größere unter meine Decke kroch und sich an mich schmiegte sah ich wieder zu ihm.
"Hats dir gefallen?", murmelte er in meine Schulter. Unfähig zu denken brummte ich zustimmend und schlief kurz darauf ein.- Fortsetzung folgt -
(AH das war mein erster RICHTIGER smut-Part, help-
Die anderen male hab ich mich immer zurück gehalten, jetzt hab ich einfach geschrieben, ich hoffe es ist erträglich lmao)
DU LIEST GERADE
The better boy || Tododeku
FanficEines Abends findet Deku, nach seiner Trennung mit Bakugo, ein Mädchen names Fuyumi in einem Park. Nachdem er beschließt sie bei sich aufzunehmen, erfährt er schnell über ihre Familiensituation. Die Beiden werden Freunde und bald schon lernt Deku F...