Ist meine erste Story also bitte nicht so streng mit mir sein Danke. xD Und ich bin schlecht in Rechtschreibung also ja.. xD Und ich schreibe dies um 02:42 Uhr Nachts. xD
----------------------------------------------------
PoV:Chongyun
Es war ein schöner Frühlings morgen als ich gerade am Hafen einen kleinen Spaziergang machte, ich schaute mich etwas um und aß dabei ein Eis bis ich plötzlich einen Jungen sah der Vertieft in sein Buch Richtung Wasser lief und nicht darauf achtete wo er hin ging. Als ich sah wie er kurz vor der kannte war packte ich ihn noch schnell am Arm bevor er ins Wasser viel, dieser erschreckte sich leicht und sah dann zu mir. "Alles gut?" fragte ich ihn als ich ihn sanft vom Wasser weg zog. "Ja Danke" antwortete er und sah mich mit einem Lächeln an. "Also echt Xingqiu, du musst besser aufpassen wo du hinläufst. Ich werde dich nicht immer auffangen können." "Jaja, ich pass das nächste mal besser auf." ich sah ihn genervt an. "Das hast du das letzte mal auch schon gesagt." Ich ließ ihn daraufhin los. "Jaja wie auch immer. Was machst du eigentlich hier? Musst du nicht arbeiten oder sowas?" er sah mich an und ich antwortete nur mit einem "gleich." "Achso ok. Nadan Ich geh dann mal mein Vater wollte mich noch sprechen bis später dann." Er lächelte mir kurz zu und winkte mir und verschwand dann bevor ich überhaupt Tschüss sagen konnte. Ich schaute dann auf die Uhr und machte mich dann auch auf den Weg zur Arbeit.
~Am Abend~
PoV:Xingqiu
Natoll.. auf dem Weg nachhause zu meinem Vater hab ich nicht aufgepasst und bin in einen kleinen Teich gefallen.. ich lief danach zwar schnell nachhause aber da es noch nicht so warm war hab ich mich auf dem Weg etwas erkältet. Ich hatte aber jetzt Frische Sachen an und stand mit einer Schachtel Eis vor Chongyuns Tür und klingelte. Dann öffnete sich die Tür und Chongyun stand vor mir. "Hallo Chongyun. Ich hoffe ich störe nicht?" fragte ich ihn und versuchte mir nicht anmerken zu lassen das ich erkältet war da mir Chongyun dann wieder Vorwürfe machen würde. "Nein Alles gut du störst nicht, komm ruhig rein." Er ließ mich rein und drinnen überreichte ich ihm dann die Schachtel Eis. "Hier als Dankeschön für Vorhin" Ich lächelte leicht "Das war doch selbstverständlich aber Danke." Er brachte dann das Eis in die Küche und tat es ins Gefrier Fach während ich ins Wohnzimmer ging und es mir auf der Couch gemütlich machte.
PoV:Chongyun
Als ich das Eis weggebracht hatte ging ich zu Xingqiu ins Wohnzimmer. Nach kurzer Zeit merkte ich das irgendwas nicht stimmte da Xingqiu zitterte obwohl es in dem Zimmer relativ warm war. Meine Vermutung wurde dann Bestätigt als ich ein Niesen hörte. Xingqiu war krank. Ich nahm eine Decke und legte diese um ihn wo er sich direkt rein kuschelte. "Bist du wieder irgendwo rein gelaufen?" Ich sah ihn an als er dann leicht weg sah "Vielleicht.." antwortete er. Ich seufzte und ging dann in die Küche und machte ihm einen schönen warmen Tee mit dem ich dann wenige Minuten später wieder kam und ihm diese gab. "Danke.." sagte er als er die Tasse annahm und dann ein bisschen davon trank. "Du bleibst heute erstmal hier. Ich lasse Dich so bestimmt nicht raus in die Kälte." sagte ich zu ihm woraufhin er nickte und weiter seinen Tee trank.
~Timeskip weil ich unkreativ bin xD Nächster Tag~
PoV:Xingqiu
Ich lag in Chongyuns Bett und wurde langsam wach mir ging es schon etwas besser da sich Chongyun gut um mich gekümmert hatte. Ich sah kurz zur rechten Seite wo Chongyun noch am schlafen war. Irgendwie konnte ich meine Augen nicht von ihm abwenden, er sah so Friedlich aus in seinem Schlaf und ich fand das irgendwie süß.
---------------------------------------------------
Oof. xD 638 Wörter. xD ich mache heute noch einen Part wenn ich Zeit und Lust habe muss gucken. xD Ich geh erstmal schlafen. Bye bye hoomans und Gute Nacht. ^^ Und Nächster Part wird Maybe lustig wenn ich zu dem Lustigen Teil im nächsten Part überhaupt komme. xD
---------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
~Mein Bücherwurm~ (Chongyun x Xingqiu)
FanfictionAlso da ich auf Wattpad bisher nur eine Story von den beiden gesehen habe mach ich das jetzt. xD Bitte berücksichtigen das das meine erste story ist und meine Rechtschreibung doof ist xD