~Ice and Fire~ (Part 5)

152 12 42
                                    

Nachdem Xingqiu fast eskaliert ist xD Geht es hier auch mal weiter xD

--------------------------------

PoV:Snow

"Nächster Kampf! Snow gegen Xori!"

Ryu und Chade gingen dann vom Kampfplatz und Xori kam drauf und stellte sich vor mir mit etwas Abstand in Angriffsposition. Er holte schonmal seinen Bogen raus und ziehlte schonmal auf mich mit einem Pfeil und ich holte mein Schwert  raus und stellte mich auch bereit.

"Fertig? Und... Los!"

Schrie Yori aufgeregt und als sie das sagte feuerte Xori den Pfeil los der sich mitten im Flug in 3 spaltete und mit Anemo Kraft versäht waren ich schaffte es gerade so auszuweichen.

Danach griff ich an und versuchte über den Boden seine Füße fest zu frieren. Was aber nicht klappte da er gerade so auswisch. Laut seinen Bewegungen zu beurteilen versuchte er immer auf Abstand zu bleiben. Nahkampf war wohl nicht so seins.

Ich griff ihn nun von vorne an und versuchte ihn in einen Nahkampf zu verwickeln was auch relativ gut klappte. Ich schmiss ihn beim Nahkampf auf den Boden und schaute ihn kühl an.

Dann griff ich ihn mit meinem Schwert an was er mit seinem Bogen blockte und jetzt war es nur noch eine Frage der Zeit bis ihm die Kraft aus gehen würde. Plötzlich hörte ich nur noch einen Pfiff und ich kippte zur Seite um und alles wurde Schwarz.

Als ich aufwachte lag ich in einem Bett und guckte mich kurz etwas um. Es war ein relativ leerer Raum. Das einzige was hier war war ein Fenster mit weißen Gardinen, ein Bett in dem ich lag und 2 Stühle für Besucher vermutlich.

Ich setzte mich auf und erschrak mich kurz als aufeinmal die Tür auf geknallt wurde. Es war Ryu. Als er sah das ich wach war wurde er leicht rot und beruhigte sich wieder und säubert kurz seinen Stimme mit einem abgehacktem Husten.

Ich sah ihn verwundert an.

"Ryu? Was machst du hier? Und wo bin ich überhaupt und was ist passiert?"

Er kam zu mir und setzte sich auf einen Stuhl neben meinem Bett.

"Zwei Leute sind in eurem Kampf bei uns angetroffen und einer von ihnen dachte du würdest Xori bedrohen und hat dir einen Pfeil in den Rücken geschossen. Und du bist in der Kathedrale von Mondstadt also keine Sorge."

"Achso ok. Und wieso bist du hier?"

Er wurde rot.

"U-ummmm... Yori hat mich gebeten nach dir zu sehen!"

Sagte er schnell raus und ich musste leicht leise ein wenig lachen.

"Lach nicht so blöd!"

"Ok ok tut mir leid Wölfchen."

Er wurde knallrot als ich ihn so nannte und machte den Tomaten schon Konkurrenz.

"Halt doch deine Klappe! Ich kann auch wieder gehen wenn ich nur gemobbt werde!"

"Nein bitte geh nicht. Tut mir leid."

Ich entschuldigte mich und lächelte sanft. Ich wollte gerade nämlich alles andere als alleine sein. Und zu sehen wie sich Ryu um mich Sorgen macht ist irgendwie Süß.

--------------------------------
~482 Wörter~

Sorry aber Cliffhanger! xD

~Mein Bücherwurm~ (Chongyun x Xingqiu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt