~Mein kleiner Bücherwurm~ (zwischen part)

171 12 16
                                    

Yay mal wieder was von den beiden für zwischendurch xD

--------------------------------

PoV:Xingqiu

Ich saß an Chongyun gekuschelt auf der Couch und laß ein Buch während Chongyun etwas fernseh schaute. Dann guckte ich auf die Uhr. Es war schon ganz schön spät und Snow war noch nicht zuhause. Ich machte mir Sorgen und rufte dann Yanfei (Yoris mutter) an. (Ja die haben da Handys dont judge xD) Sie ging dran.

"Hallo Xingqiu. Wie kann ich dir helfen?"

"Entschuldige für die Störung aber ist Snow zufällig bei euch? Er ist noch nicht zuhause und ich mache mir etwas Sorgen."

"Hm? Hat er euch nichts gesagt?"

"Was gesagt?"

"Yori, Chade und er sind heute Morgen nach Mondstadt gereist für ein paar Tage."

"Was?!"

Ich schrie auf was Chongyun mitbekam.

"Alles in Ordnung?"

Fragte er und sah zu mir.

"Danke Yanfei bis dann!"

Ich legte hektisch auf. Und hatte Angst um Snow. Chongyun bemerkte das etwas nicht stimmte.

"Mein Baby ist mit den anderen nach Mondstadt! Was wenn ihm was passiert!? Oder noch schlimmer.. stirbt!"

Ich machte mir so sehr Sorgen das mir schon Tränen runter liefen. Chongyun nahm mich dann in den Arm. Mach dir keine Sorgen. Ihm geht es bestimmt gut da bin ich mir sicher.

"Wieso hat er uns nicht bescheid gesagt!? Der kriegt so Ärger wenn er nachhause kommt!"

"Übertreib es aber nicht. Der Junge ist alt genug um auch mal selber Entscheidungen zu treffen Schatz."

"Ja hast ja recht.. aber er hätte wenigstens bescheid sagen können."

"Ich weiß."

Er küsste mich dann sanft was mich leicht etwas beruhigte.

--------------------------------

~257 Wörter~

Oof das gibt Ärger xD Cliffhanger xD

~Mein Bücherwurm~ (Chongyun x Xingqiu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt