~Ice and Fire~ (Snows zukunft Part 1)

234 13 21
                                    

Was Snow wohl alles in seiner Zukunft so erwartet? Das und vieles mehr erfahren Sie jetzt. xD

So sieht Snow jetzt aus nur halt noch mit der Haarspange xD keine Sorge er ist nicht depri xD Hab nur kein besseres Bild gefunden xD und btw er ist ein Albino deswegen ist er sehr hell xD (kein Racismus)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sieht Snow jetzt aus nur halt noch mit der Haarspange xD keine Sorge er ist nicht depri xD Hab nur kein besseres Bild gefunden xD und btw er ist ein Albino deswegen ist er sehr hell xD (kein Racismus)

--------------------------------

PoV:Snow

"Bye Mom bye Dad."

"Pass ja auf dich auf hörst du?"

"Ja mom keine Sorge."

Meine Mutter eher gesagt mein zweiter Fater aber ich nannte ihn trotzdem Mom Xingqiu machte sich immer Sorgen um mich wenn ich aus dem Haus gehe. Ist nicht schlimm das er sich Sorgen macht aber manchmal übertreibt er auch etwas. Naja egal. Ich verabschiedete mich von meinen Eltern und machte mich auf den Weg zu meinen Freunden Chade (Sohn von Childe und Zhongli aus einem Rp von mir xD) und Yori (Tochter von Hu Tao und Yanfei und ja ich shippe die dont judge me xD).

"Hey Snow. Bist du bereit für unseren Ausflug?"

Sagte Yori schon ganz aufgeregt.

"Jetzt mach mal langsam Yori. Hetz ihn nicht. Und wir müssen eh noch auf unser Transportmittel warten."

Sprach Chade dazwischen und sah Yori kurz an und dann zu mir.

"Was haben deine Eltern eigentlich dazu gesagt das wir in eine andere Nation verreisen?"

"Ich habe es ihnen garnicht erzählt.."

Ich seufzte leicht. Ich wollte nämlich nicht das meine Mutter sich grundlos Sorgen macht.

"Wirklich nicht? Ok ist ja deine Entscheidung."

Yori hielt aufeinmal einen Brief in der Hand.

"Leute unser Taxi hat abgesagt er ist krank."

Sagte Yori aufeinmal Nachdem sie den Brief geöffnet hatte.

"Natoll und was jetzt?"

Sagte Chade und verschränkte dabei die Arme. Yori und ich sahen langsam zu ihm.

"Nein vergesst es."

"Ach kommschon bitte Chade."

Bettelte Yori.

"Bitte Chade. Wir waren noch nie aus Liyue draußen und es währe doch eine Schande den Tripp jetzt abzusagen."

Er seufzte und ging dann aus der Stadt und deutete uns das wir ihm Folgen sollen. Yori und ich folgten ihm gespannt bis er irgendwann stehen blieb als wir weit genug weg von der Stadt waren.

"Geht etwas zurück"

Yori und ich hörten aufs Wort und gingen etwas zurück. Dann Verwandelte sich Chade in einen großen Drachen mit Blauen Hörnern und blauem Schweif (wie Rex Lapis nur die goldenen Stellen Blau). Er deutete uns an aufzusteigen was wir uns nicht zweimal sagen ließen. Und dann flog er mit uns auch schon los.

~etwas später~

Chade landete mit uns in Wolfenlauf bei Mondstadt da er nicht direkt in die Stadt fliegen konnte da Geheim bleiben sollte das Morax einen Sohn hat da Morax ja eigentlich als Tot gilt. Yori und ich stiegen dann ab und Chade nahm dann wieder seine Menschliche Form an.

"Also wo lang jetzt?"

Fragte Yori.

"Das fragst du uns? Du hast doch gesagt du warst schon öfters mit deinen Müttern hier."

"Ja in der Stadt aber nicht in einem Wald."

"Das kann ja was werden.."

Seufzte Chade während wir uns dann nach wegen umschauten. Nach etwas Zeit entschieden wir uns für einen weg und gingen dann dort lang fürs erste.

~noch später~

"Super Yori.. wegen dir haben wir uns jetzt verlaufen.. ganz toll.."

Beschwerte sich Chade bei Yori.

"Ey ist nicht meine Schuld das die Bäume alle gleich aussehen."

"Jetzt nicht streiten. Vielleicht finden wir ja jemanden der uns den Weg zeigen kann."

Ich guckte mich um aber sah niemanden, aber irgendwie fühlte ich mich beobachtet.. Chade und Yori hatten wohl das gleiche Gefühl da alle drei von uns sehr wachsam geworden sind.

"Komm schon raus wir wissen das du da bist."

Sagte ich aber derjenige kam immer noch nicht aus seinem Versteck.

"Ich zähle bis 3 wenn du bis dahin dich nicht zeigst zwingen wir dich halt dazu."

Yori nahm ihren Speer raus.

"1.."

Begann sie zu Zählen.

"2.."

Aufeinmal kam ein Junge ungefähr in unserem Alter aus einem Gebüsch und hielt einen Zweihänder in der Hand für den Notfall das er sich verteidigen muss.

"Na geht doch!"

Sagte Yori mit einem Lächeln und packte dann wieder ihre Waffe weg. Der Junge hatte Blondes Langes Haar das zu einem Zopf geflochten war und rote Augen und paar Silber-graue stränen in den Haaren.

"Wer seid ihr?"

Fragte uns der Junge misstrauisch. Ich ging langsam auf ihn zu. Und blieb wenige Meter vor ihm stehen. Er war schon irgendwie süß. Er war auch etwas kleiner als ich.

"Entschuldige wir wollten nach Mondstadt aber haben uns verlaufen. Kannst du uns vielleicht helfen? Ich bin Snow btw."

Ich hielt ihm sanft Lächelnd meine Hand hin. Er zögerte etwas aber packte dann seine Waffe weg und schüttelte kurz meine Hand und ließ diese dann wieder los.

"Ja ich kann euch nach Mondstadt bringen. Ist nicht weit von hier. Und mein Name ist Ryu." (Sohn von Razor und Bennett. xD)

Yori und Chade stellten sich auch noch kurz vor und dann führte uns Ryu nach Mondstadt. Aber während er uns führte und ich neber ihm lief konnte ich ab und zu meine Augen irgendwie nicht von ihm Lassen. Wieso genau wusste ich selber nicht wirklich.

--------------------------------

~865 Wörter~

Heute mal etwas mehr da das letzte so kurz war und bitte dont judge meine Ships xD

~Mein Bücherwurm~ (Chongyun x Xingqiu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt