~Mein Bücherwurm~ (Part 5)

426 27 11
                                    

Ist der Vorletzte part und im nächsten oder schon in diesem kommt etwas Lemon da paar von euch das wollten xD Ich werde aber vorher noch Vorwarnen keine Sorge xD Und Danke chiyoko_ayame für die Bilder. xD

---------------------------------------------------

~Am nächsten Morgen~

PoV:Chongyun

Am Morgen wachte ich auf und sah Xinqiu an mich gekuschelt und lächelte leicht //Es war zum Glück kein Traum..// Ich drückte ihn sanft ein wenig und als Reaktion kuschelte er sich noch etwas im Schlaf an mich und schlief ruhig noch etwas weiter und ich ließ ihn noch etwas schlafen.

~etwas später~

PoV:Xingqiu

Ich wachte etwas später auf und gähnte kurz leicht und rieb mir kurz leicht die Augen und sah dann zu Chongyun. "Guten Morgen yun." sagte ich mit einem Lächeln. "Guten Morgen Xinqiu." "Gut geschlafen?" Fragte ich ihn "Ja und du?" "Ich auch. Schön warm." lächelte ich leicht "Dann ist ja gut" "Musst du heute eigentlich arbeiten yun?" fragte ich ihn und sah zu ihm. "Ja hab ich. Du solltest dir auch langsam mal einen Job suchen wenn du nicht ewig bei deinem Vater bleiben möchtest." "Ich weiß.. ich geh mir heute einen Job suchen versprochen."

PoV:Chongyun
(Ich weiß viele PoV wechsel in diesem chapter. xD)

Ich sah zu ihm und nickte. Xinqiu hatte schon immer davon geträumt seinen eigenen Buchladen mit seltenen und spannenden Büchern zu haben aber sein Vater war immer strickt dagegen und sagte immer "das wird dich im Leben nicht weit bringen lass es sein und übernimm lieber irgendwann die Gilde" seine Mutter unterstützte ihn zwar immer und versuchte seinen Vater umzustimmen aber es half nicht. Deswegen kam Xinqiu auch meistens bedrückt und traurig zu paar unserer Treffen zumindest wenn er dafor mit seinem Vater geredet hatte. Ich versuchte ihn dann immer wieder aufzumuntern was nach paar Minuten meistens dann auch klappte. Naja, wie auch immer, ich musste langsam los und machte mich deswegen fertig, umziehen usw. Xinqiu machte sich auch in Ruhe fertig. Als wir dann beide fertig waren gingen wir los, ich zu meinem Auftrag und Xinqiu ging sich einen Job suchen.

~Time skip~
(Da ich zu faul bin Xinqius Job suche zu schreiben. xD)

PoV:Xingqiu

Ich ging zum Restaurant Wanmin und setzte mich da an einen Tisch und ließ  in Ruhe ein Buch während ich auf Chongyun wartete. Etwas später kam er dann auch. Er sah eigentlich ganz ok aus. Naja, durch seine Klamotten kann man das nicht wirklich sehen. Er setzte sich dann zu mir an den Tisch. Da ich für uns beide schon was bestellt hatte kam das Essen etwas später. "Na wie war dein Auftrag?" sagte ich als wir auf das Essen warteten. "Ganz gut nur etwas anstrengend aber sonst gut." "Das freut mich." sagte ich mit einem leichten Lächeln. "Und wie war die Job suche. "Naja.. mein Vater hatte darauf bestanden mir paar Berufe vorzustellen.. war aber nichts für mich.. Alles so langweilige Berufe.." sagte ich leicht bedrückt "Ach das wird schon bestimmt." Sagte Chongyun um mich aufzumuntern. Als dann unser Essen kam legte ich das Buch weg was ich noch am lesen war und fing an zu essen wie auch Chongyun. Kurz darauf wurden Chongyuns Augen aufeinmal groß und er schaute mich etwas komisch an. Ich glaube das sollte ein "nicht dein ernst!" Blick sein. Ich musste leicht schmunzeln. "Na schmeckts~" ich grinste leicht und sah zu Chongyun.

PoV:Chongyun

Ich sah genervt und leicht sauer zu Xinqiu der mich blöd angrinste. //Dieser Bastard!// (Sorry für die ausdrücke xD) mein Mund brennte, dieser Bastard hatte mir scharfes in mein Essen machen lassen. Mir stieg die Schärfe zu Kopf und ich verlor die Kontrolle über mich.

---------------------------------------------------

Ja und so endet dieses Kapitel mit einem Cliffhanger xD Gute Nacht Leute. xD ich schreibe morgen vielleicht noch weiter wenn ich Zeit habe xD

---------------------------------------------------

~Mein Bücherwurm~ (Chongyun x Xingqiu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt