Sorryyy das so lange nix mehr kam. Stress mit Schule usw. xD
---------------------------------------------------
~Nächster Tag~
PoV:Snow
Ich ging in Ruhe etwas durch Mondstadt. Ich wusste nicht was ich machen sollte da die anderen alle beschäftigt waren. Ich seufzte leicht vor Langeweile und ging dann etwas in den Wald um etwas Spazieren zu gehen.
Als ich gerade an Wolfenlauf vorbei ging hörte ich ein lautes fiepsen was sich so anhörte als hätte sich irgendwo ein Tier verletzt. Ich lief schnell dort hin.
Zu meiner Überraschung war das aber kein Tier sondern Ryu der in einer Jägersfalle (diese Schnappfallen halt xD) fest steckte. Ich lief schnell zu ihm und befreite sein Bein aus der Falle. Er schaute dabei leicht weg.
Ich nahm ihn dann Sachte auf meinen Schoß und schaute mir die Verletzung an wobei er leicht rot wurde und sein Schweif leicht wedelte. Ich schmunzelte leicht. Ich nahm Verbandszeug aus meiner Tasche und versorgte seine Wunde woraufhin er etwas wimmerte da es etwas brannte.
"Alles wieder gut?"
Sagte ich und schaute ihm in seine Augen und er in meine. Es war kurz still und ich kam ihm aus irgendeinem Grund immer näher. Aber als ich kurz vor seinem Gesicht war wurde er schlagartig rot und drehte schnell seinen Kopf weg.
"J-ja alles gut!"
Ich kam daraufhin wieder in die Realität und wurde leicht rot als ich realisierte was ich fast getan hätte.
"Dann ist ja gut."
Sagte ich mit einem leichten Lächeln und stand dann auf und hob ihn im Brautstyle auf.
"Lass uns etwas spazieren, ok? Ich trage dich auch."
"Ja gut ok. Aber wehe du lässt mich fallen."
Maulte er mich an und hielt sich dabei leicht an meinem T-shirt fest.
"Keine Sorge werde ich schon nicht."
Meinte ich mit einem Lächeln und ging dann mit ihm los. Es war ruhig. Eine komische Stille breitete sich aus, keiner von uns beiden wusste was er sagen sollte bis ich die Stille unterbrach.
"Was hast du eigentlich im Wald gemacht?"
"War nur etwas auf der Jagd. Nichts besonderes."
"Achso ok. Ist dein Vater etwa Jäger."
"Kann man so sagen ja."
Sagte er und dann breitete sich wieder diese komische Stille aus.
"Magst du eigentlich jemanden..?
Fragte er mich aufeinmal etwas zögerlich.
"Ja natürlich. Ich mag Yori, Chade, Lia, usw weil ihr ja alle meine Freunde seit."
"Nein ich meine.. mag in verknallt.."
"Oh.. momentan bin ich mir nicht so sicher. Ich war früher mal in jemanden verknallt aber jetzt nicht mehr. Und du?"
"Glaub schon.."
"Und in wen wenn ich fragen darf."
"U-ummm.. kennst du n-nicht!"
Er wurde aufeinmal rot.
"Oh ok. Kannst du ihn oder sie mir vielleicht mal vorstellen?"
"Uhhh.. Ja von mir aus.."
"Super."
Sagte ich mit einem gespielten Lächeln. Innerlich fühlte ich mich irgendwie komisch.. irgendwie eine Mischung aus Trauer und Frust.. war ich etwa.. eifersüchtig..? Ich schlug mir diese Vermutung schnell wieder aus meinem Kopf.
//Nein das kann garnicht sein. Das wäre albern.. oder..?//
---------------------------------------------------
~490 Wörter~
Etwas kurz ich weiß. Aber dafür schreibe ich später noch eine andere Geschichte oder schreibe irgendwo weiter versprochen. xD
Cliffhanger! xD
DU LIEST GERADE
~Mein Bücherwurm~ (Chongyun x Xingqiu)
FanfictionAlso da ich auf Wattpad bisher nur eine Story von den beiden gesehen habe mach ich das jetzt. xD Bitte berücksichtigen das das meine erste story ist und meine Rechtschreibung doof ist xD