Sorry das ich in letzter Zeit nicht weiter geschrieben habe 10te Klasse ist Hart ok? xD
Naja, egal xD weiter geht's! Yay! xD
Ach und so sieht deren Sohn aus also adoptiv sohn: (Er heißt Snow btw xD wieso? Keine Ahnung xD fand einfach das passt xD)
So jetzt geht es weiter xD
⚠️Maybe enthält blut⚠️😃
---------------------------------------------------
PoV: Xingqiu
~Time skip etwas später~
Ich lag mit Snow auf der Couch und laß ihm eine Geschichte vor für Kinder. Irgendwann schlief er dann an mich gekuschelt in meinem Arm ein. Ich legte mich daraufhin mit ihm etwas hin damit er in Ruhe bequem schlafen konnte und deckte ihn mit einer Decke zu und schlief dann auch etwas ein. (Chongyun ist bei der Arbeit btw)
~Time skip xD~
PoV: Xingqiu
Etwas später wurde ich dann aufeinmal von einem laute Rumps wach und zu einem kleinen Snow der neben seinem Vater auf dem Boden sitzte und versuchte ihn zu wecken. Ich stand schnell auf und lief zu ihnen und kniete mich zu Chongyun.
"Yun! Komm schon wach auf!"
Ich drehte ihn auf den Rücken und sah eine große Wunde an seinem Bauch die ohne stop blutete. Ich war schockiert.
"Mammi..? Ist Papa in Ordnung..?"
"Snow geh bitte ins Schlafzimmer Mammi regelt das hier, ok..?"
"Ja ok Mammi..."
Er ging daraufhin ins Schlafzimmer und ich lief so schnell ich konnte ins Bad und holte verbandssachen und so weiter und lief dann wieder zu Chongyun und zog ihm sein T-shirt aus und versorgte dann seine Wunde und hoffte das er bald wieder auf wacht. Ich legte ihm sanft ein Kissen unter seinen Kopf und deckte ihn zu. Da er größer als ich war (i think xD) und deshalb auch ein wenig mehr Gewicht hatte als ich war zum Bett tragen keine Option. Ich musste warten bis er wach wurde.
~1 stunde später~
PoV: Snow
Da Mammi nicht ins Schlafzimmer ging entschloß ich mich zu sehen ob es ihnen gut ging und ging dann zu ihnen. Mammi war mittlerweile neben Papa am schlafen während dieser langsam seine Augen öffnete woraufhin ich dann schnell zu ihm lief und ihn fest umarmte als er sich aufsetzte.
"Papi! Du bist wach!"
Ich lächelte und freute mich das er ok war.
"Na kleiner? Alles gut bei dir? Und entschuldige das ich dich vorhin erschreckt habe."
"Ist ok Papi."
Ich lächelte leicht.
"Mir geht es gut Papi aber Mami hat sich sehr viele Sorgen um dich gemacht.."
Sagte ich und deutete auf Xingqiu der neben Chongyun auf dem Boden lag und schlief.
PoV: Chongyun
Ich sah neber mich auf den Boden zu Xingqiu und hob ihn dann sanft und vorsichtig auf meinen Schoß ohne ihn zu wecken und Snow setzte sich zu uns und kuschelte sich auch sanft an uns. Wie schön.. wie schön eine eigene so wundervolle Familie zu haben. Und das dann auch noch mit Xingqiu. Sein Vater bringt mich deswegen vermutlich um aber das ist mir egal. Hauptsache ich kann bei ihm und unserem Sohn sein. Der Rest ist mir vollkommen egal.
---------------------------------------------------
Cliffhanger! xD
Und Nein das ist keine Verarsche ich meine das Ernst. 😐
Gute Nacht ihr Simps und schlaft gut xD
DU LIEST GERADE
~Mein Bücherwurm~ (Chongyun x Xingqiu)
FanfictionAlso da ich auf Wattpad bisher nur eine Story von den beiden gesehen habe mach ich das jetzt. xD Bitte berücksichtigen das das meine erste story ist und meine Rechtschreibung doof ist xD