~Mein Bücherwurm~ (Part 3)

465 26 23
                                    

Ok.. WIESO KOMM ICH IMMER AUF DIE IDEE MEINE GESCHICHTEN ZU SCHREIBEN WENN ICH TOT MÜDE BIN UND EIGENTLICH SCHLAFEN WILL!!
GFDJTFVJJZFKKVKUGBJGDHUHGVJ

Habe eben mit nem Kazuha/Razor main gespielt. Jetzt hab ich Bock Razor zu leveln. xD Naja, egal. xD Unwichtig. xD zurück zur Storyyy!lol

---------------------------------------------------

PoV:Chongyun

~1 ½ Jahre später btw (einen Tag vor Chongyuns Bday)~

Ich ging gerade etwas durch den Hafen und saß auf einer Mauer und aß mein Eis. Auf einmal kam dann aber Xiangling und setzte mich neben mich. "Hey Chongyun." Sagte sie und lächelte leicht "Hey. Was gibt's?" Ich sah zu ihr und wartete auf eine Antwort "Naja, ich wollte mal fragen wie es dir so geht?" "Eigentlich so wie jeden Tag.." antwortete ich und aß weiter mein Eis. "Seitdem Xingqiu aber weg ist wirkst du ziemlich niedergeschlagen.." sagte sie mit einem besorgten Blick, ich antwortete nicht. Sie seufzte "Ich weiß das du ohne Xingqiu deinen Geburtstag nicht feiern möchtest.. aber lass uns wenigstens eine kleine Feier machen..?" Fragte sie da sie wusste das ich noch nie meinen Geburtstag ohne ihn gefeiert hatte.. "Lieb von dir aber nein danke.. ohne Xingqiu wäre das einfach nicht das gleiche.." sagte ich und seufzte leicht "dann komm wenigstens zum essen morgen zu mir ok..? Wenigstens ein kleines Geburtstags essen." "Nagut.." antwortete ich und Xiangling lächelte. "Ok Dann bis Morgen!" Sie ging dann. Ich blieb sitzen und aß mein Eis und schaute etwas in die Ferne und dachte etwas nach.

~am nächsten Tag~

PoV:Chongyun

Ich war grad etwas unterwegs da ich kurz was vom Markt holen wollte. Da kam aufeinmal Xiangling nervös auf mich zu "H-hey Chongyun! Was machst du denn so früh hier?" Ich sah sie verwirrt an "Es ist 11:00 Uhr mittags.. geht es dir gut?" "Ja alles gut!" sie sah dann kurz irgendwo hin als ich meinen Kopf auch dahin drehen wollte um zu sehen was sie sah packte sie mich schnell am Arm zu einem Stand nervös "Sind die nicht schön?" Sagte sie nervös und zeigte auf paar Vasen "Uhmm.. Ja glaub schon?" Ich war etwas verwirrt //Wieso verhält sie sich so komisch?// "Nadan ich geh dann mal komm um 1 Uhr zu mir für das Essen bis dann!" rief sie schnell und verschwand dann ich sah ihr verwirrt hinterher "ok? Bis dann?" Ich machte mir dann nichts weiter daraus und ging dann weiter.

~Um 1 Uhr~

PoV:Chongyun

Ich machte mich auf den Weg zu Xianglings Haus, unterwegs ging ich aber noch kurz an paar ständen vorbei um noch paar Kleinigkeiten zu besorgen die ich dann kurz bei mir zuhause abstelte da mein Haus auf dem Weg lag vom Hafen zu Xiangling. Als ich dann bei ihr war klingelte ich aber keiner machte auf bis ich dann bemerkte das die Tür offen ist und ging langsam rein und schließ hinter mir die Tür und hörte Xiangling in der Küche noch Kochen und ging dann zu ihr "Hey. Du solltest nicht einfach deine Tür offen lassen." Sie blickte dann zu mir "Oh Chongyun Hallo. Ich hab mich schon gefragt wo du bleibst." Sie lächelte "geh schonmal ins Esszimmer aber noch nicht ins Wohnzimmer, ja?" "Ok?" Ich machte was sie sagte und ging ins Esszimmer und wartete dann dort auf sie. Sie kam dann nach ca. 2 Minuten und stellte das letzte Gericht noch auf den Tisch. "So fertig!" Sie lächelte und packte dann meinen Arm und schleppte mich ins Wohnzimmer. "So, jetzt darfst du erstmal deine Geschenke öffnen." sagte sie mit einem Lächeln auf ihren Lippen und deutete auf mehrere Geschenke von mehreren Leuten die aber nicht dabei waren da die meisten arbeiten mussten und die anderen auf Geschäftsreise waren. Was mir aber sofort aufgefallen ist ist das Große Geschenk in der Mitte was Aussah als könnte da ein Mensch rein passen. "Von wem ist das denn?" Fragte ich sie und deutete auf das große Geschenk. "Ehhhhh- weiß grad nicht mehr so genau. Die Person hat vergessen es zu beschriften." Sagte sie und kratzte sich leicht am Hinterkopf. "Ok?" Ich ging dann auf das Geschenk zu und aufeinmal öffnete sich die Vorderseite des Geschenks und ein Junge sprang heraus, ich dachte ich träume ich konnte meinen Augen nicht glauben.. Es war Xingqiu der aus dem Geschenk sprang und "Happy Birthday!" rufte. Mir liefen paar Tränen runter und ich zog ihn direkt in eine feste Umarmung. "Chongyun nicht so fest du erdrückst mich ja fast." sagte er mit einem leichten Lachen im Hintergrund und erwiderte dann die Umarmung. "Ich hab dich so vermisst Bücherwurm.." "ich hab dich auch vermisst Eisbirne." Ich lockerte meinen Griff etwas aber ließ ihn nicht los, ich wollte ihn nie wieder los lassen aber nach ner Zeit musste ich ihn dann loslassen. Als das fertig war öffneten wir zusammen noch meine Restlichen Geschenke und saßen uns dann an den Tisch und aßen in Ruhe.

---------------------------------------------------

Nächster Part wird vermutlich etwas Romance oder so. xD Ob ich noch ein kleines Lemon hier in die Story mach weiß ich noch nicht. xD
Nadan Gute Nacht und wenn ihr gerade auch noch um 2 Uhr nachts wach seit und das hier ließt dann seit nicht so wie ich und geht lieber ins Bett xD ihr braucht euren Schlaf. xD Bye Bye xD

---------------------------------------------------

~Mein Bücherwurm~ (Chongyun x Xingqiu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt