~Ice and Fire~ (Kapitel 4)

146 10 22
                                    

Etwas später weil motivation war net da aber naja egal xD

--------------------------------

PoV:Yori

"Also lasst uns Anfangen!"

Rief ich und freute mich schon auf die Kämpfe. Alle gingen dann aus der Kampfzone außer Kayro und ich. Wir stellten uns bereit.

"Halte dich ja nicht zurück nur weil ich ein Mädchen bin ja?"

"Wieso sollte ich sowas denn machen?"

Der Kampf begann und ich fing mit paar einfachen Feuer attacken an die mir meine  Mutter beigebracht hatte. Er wich den ersten paar aus und die anderen blockte er mit Stein wänden. Bei der letzten steinwand verschwand er aufeinmal und er war aufeinmal hinter mir und machte ein Geo Kraftfeld um mich wo ich erstmal nicht wirklich raus kam.

"Haben dir deine Eltern nicht beigebracht das Pyro gegen Geo sogut wie nichts bringt?"

Er grinste leicht was mich nervte aber er hatte wohl oder übel recht. Pyro war fast schon nutzlos gegen geo (Weiß nicht genau ob das stimmt so dont judge me. xD) aber ich gab nicht auf ich griff das Kraftfeld mit Feuerangriffen an aber es brachte nichts. Ich war quasi gezwungen aufzugeben.

"Nagut ich gebe auf."

Seufzte ich leicht genervt. Und Kayro machte daraufhin das Kraftfeld weg und grinste schellmisch.

"Grins nicht so blöd."

Sagte ich genervt zu ihm. Und meine Stimmung änderte sich danach wieder zum Guten.

"So nächster Kampf!! Ryu gegen Chade!"

PoV:Ryu

Chade und ich gingen dann in die Kampfzone und machten uns bereit.

//vermutlich wird er entweder Geo oder Hydro verwenden..//

Ich machte mich bereit was auch er tat. Wir warteten beide erstmal etwas ab es war still.. bis Xiro die Stille unterbrach indem er Kayro anschnauzte da dieser ihm etwas ins Ohr geflüstert hatte und Xiro darauf rot geworden war.

"Vergiss es Blaubeere!! In deinen Träumen vielleicht!!"

Ich ignorierte es und griff dann Chade an dieser wisch aber ohne Probleme aus. Gegen einen Archon zu kämpfen und auch zu gewinnen ist halt nicht leicht. Zu meiner Überraschung benutzte er aber Elektro. Vermutlich um sich Geo für später beim Kampf gegen Lia aufzuheben und es mir auch ein wenig leichter zu machen vermutlich.

Naja war ja auch egal. Er griff mich mit blitzen an aber ich wisch jedem aus da ich relativ Flink war als halber Wolf. Ich schaffte es hinter ihn zu kommen und versuchte ihm von hinten an den Kopf zu treten, seine Reaktionszeit war relativ langsam was wohl eine seiner Schwachstellen war denn ich verfehlte ihn nur sehr knapp.

Er packte dann aber mein Bein als es noch in der Luft war und schmiss mich nicht gerade sanft auf den Boden. Ich stand dann wieder auf und knurrte ihn an, er reagierte darauf jedoch nicht. Der Himmel verfinsterte sich und Blitze schoßen runter in meine Richtung.

Ich wisch gerade so aus und war geschockt. Ja wir sollen uns gegenseitig besiegen aber nicht umbringen! Ich startete dann einen Gegenangriff aber aufeinmal wurden wir abgebrochen von zwei Eis Wänden zwischen uns und jemand in der Mitte.

"Chade wir hatten das Thema doch schon, es wird niemand ohne meines und Yoris Einverständnis umgebracht, ok?"

"Ja verstehe. Tut mir leid."

Chade entschuldigte sich und Snow ließ dann die Eis wände verschwinden und ging zu mir.

"Geht es dir gut? Hat er dir weh getan?"

Ich merkte wie ich ein wenig rot wurde.

"Ja alles gut und hat er nicht."

"Dann ist ja gut."

Er lächelte kurz leicht.

--------------------------------

~549 Wörter~

Cliffhanger! xD
Ihr könnt gerne raten was Kayro Xiro zu geflüstert hat xD

~Mein Bücherwurm~ (Chongyun x Xingqiu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt