~Mein Bücherwurm~ (Part 12)

277 16 23
                                    

Sorry das ich lang nichts mehr geschrieben habe. Hatte etwas Stress mit Schule usw. xD

---------------------------------------------------

PoV: Xingqiu

~Timeskip nächster Tag gegen Mittag~

Ich ging mit Snow an der Hand etwas durch die Stadt da er ja noch paar Klamotten brauchte usw. Wir gingen durch paar Geschäfte und suchten ein paar Sachen für ihn aus dann als wir durch paar Läden durch waren sah Snow einen Süßigkeiten Laden und Zeigte drauf.

"Mammi! Darf ich mir da etwas holen Bitte?"

Ich sah zum Laden und dann zu ihm.

"Da du so lieb gefragt hast ja natürlich kleiner."

Ich lächelte leicht und ging mit ihm dann zum Laden und kaufte ihm einen Regenbogen Lutscher den er haben wollte.

"Danke Mammi!"

(Btw Chongyun ist auf der Arbeit deswegen ist er hier nicht dabei xD)

"Gerne doch kleiner"

Er aß in Ruhe den Lutcher während wir weiter gingen und ich mich noch etwas umsah. Als ich dann aber meinen Vater bei einem Laden erblickte wurde mein Blick etwas unfreundlicher. Ich ging mit Snow noch etwas weiter bis mein Vater mich entdeckte und auf mich zu kam.

"Xingqiu da bist du ja. Ich hab dich schon gesucht."

Ich nahm Snow direkt hinter mich und er sah etwas verwirrt aus.

"Mammi wer ist das?"

"Mammi!? Bitte was?! Sag nicht du hast mit diesem Möchtegern Exorcisten ein Kind adoptiert ohne meine Erlaubnis!"

Er sah wütend aus und machte Snow Angst der sich schnell hinter mir versteckte.

"Das ist niemand Snow."

Ich sah kurz zu Snow und dann wieder zu meinem Vater.

"Ich brauche deine Erlaubnis nicht für alles! Ich kann mit meinem leben machen was ich will!"

Ich wurde wütend. Und was er als nächstes sagte ging auf jedenfall zu weit.

"Du bist immernoch mein Sohn Xingqiu! Und außerdem wirst du nächste Woche sowieso eine andere Heiraten, also verabschiede dich schonmal von deinem 'Sohn' und Exorcisten."

Mein Herz sank. Wie konnte er mir das nur Antun! Ich bin sein Sohn er sollte nicht einfach Entscheidungen ohne mich treffen!

"VERGISS ES!! ICH HEIRATEN NIEMANDEN AUßER CHONGYUN!! DU HAST SIE DOCH NICHT MEHR ALLE EINFACH MEIN LEBEN ZU ENTSCHEIDEN!!!"

"Du Heiratest sie ob du willst oder nicht!"

"ICH HASSE DICH!! VERGISS ES!! NUR ÜBER MEINE LEICHE!! Du bist nicht mehr mein Vater... Du bist einfach nur ein Monster..."

Ich nahm dann Snows Hand und ging mit ihm weiter. Mir fließen die Tränen schon vor Wut. Aufeinmal packte mein Vater Snow am anderen Arm und zog ihn von mir weg.

PoV: Snow

Ich erschrak als der Gruselige Mann mich von meiner Mammi weg zog.

"Das ist nur die Schuld von diesem kleinen Straßenkind!!"

"Lass ihn auf der Stelle los!!"

Meine Mammi versuchte mich zu befreien ohne mir weh zu tun aber ohne Erfolg. Ich hatte Angst.. sehr viel Sogar.. ich fing an zu weinen und versuchte mich zu befreien aber ohne erfolg.. aufeinmal hatte ich eine Art Flashback.. das alles ist schonmal passiert.. ich wurde meinen Eltern weggenommen und konnte nichts machen.. sie wurden danach getötet und ich konnte nur zusehen.. ich war zu schwach und bin es immernoch.. ich wollte meine Eltern aber nicht wieder Verlieren... nicht schonwieder... ich sah zu dem Mann mit Wut in meinen Augen.

"Lass mich los alter Mann ich will zu meiner Mammi!"

Ich versuchte mich wieder zu befreien aber ohne Erfolg.

"Ich werde diesen kleinen Schlingel einer anderen Familie ganz weit weg von dir geben! Vielleicht hörst du dann ja mal!!"

Schrie der Alte Mann was mich noch wütender machte. Aufeinmal spürte ich irgendein komisches Gefühl in mir was mir aber irgendwie Mut gab mich zu wehren.

"Ich sagte.. LASSEN SIE MICH LOS ALTER MANN!!"

Aufeinmal kam eine Kraft von mir als ich mich von ihm löste die den Mann einfrierte. Als ich befreit war lief ich schnell zu Mamma der mich direkt in den Arm nahm und ich umarmte ihn auch fest. Ich bemerkte auf einmal wie in meinen Haaren etwas erschien ich tastete es ab aber wusste nicht genau was es war.

PoV: Xingqiu

Als Snow meinen Vater aufeinmal einfrierte und sich befreite glaubte ich meinen Augen kaum. Ich nahm ihn als er zu mir kam schnell fest in meinen Arm und er umarmte mich fest. Aufeinmal erschien eine Haarspange in Form einer Schneeflocke mit einer Kryo Vision in der Mitte! Ich lächelte sanft und war innerlich total stolz auf ihn als wir die Umarmung leicht lösten gab ich ihm kurz einen Kuss auf seine Stirn.

"Das hast du toll gemacht kleiner ich bin stolz auf dich."

Ich lächelte sanft und er auch.

---------------------------------------------------

~751 Wörter~

Weeeeeeee! xD Cliffhanger xD

~Mein Bücherwurm~ (Chongyun x Xingqiu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt