~Mein Bücherwurm~ (Part 6)

419 28 26
                                    

Maybe Lemon also hier schonmal eine Lemon Warnung xD

⚠️🍋Lemon maybe irgendwann xD🍋⚠️

---------------------------------------------------

PoV:Chongyun

Mir stieg die Schärfe zu Kopf was bei mir dann immer so war als wäre ich Betrunken und machte dann immer irgendwas peinliches. Aufeinmal stand Xinqiu auf und kam zu mir und beugte sich zu mir und sah mich an. "Alles gut Yun?" Er musste sich ein Lachen verkneifen und auf einmal zog ich ihn näher und ich küsste ihn aufeinmal. Er erwiderte den Kuss leicht überrascht und wir lösten uns nach etwas Zeit und ich klammerte meine Arme um seinen Hals "Mein Bücherwurm~💕" Ich lächelte durch das scharfe Essen hatte ich mich echt nicht unter Kontrolle. Xingqiu wurde durch das was ich sagte leicht rot aber  er half mir dann sanft hoch. "Xin xin~, Wo gehen wir hin?" "Dich nachhause bringen auch wenn ich eigentlich wollte das du dich blamierst aber wenn jemand von meinem Vater uns hier so sieht dann krieg ich echt Ärger." "Naaawww~" Wir gingen dann nachhause und Xingqiu brachte mich in mein Schlafzimmer und setzte sich auf sein Bett. Als er wiederkam zog ich ihn an seinem Kragen über mich aufs Bett so das er über mir war und ich unter ihm.

PoV:Xingqiu

Ich war überrascht und wurde rot da ich das nicht kommen gesehen habe. Ich konnte gerade so das Eis festhalten und versuchte es ihm dann zu geben aber er weigerte sich. Ich seufzte und Biss etwas von dem Eis ab was wirklich kalt war und küsste Chongyun dann mit Zunge und gab ihm das Eis so. Nach etwas Zeit löste ich den Kuss und sah zu ihm. Chongyun hatte sich wieder unter Kontrolle und sah mich leicht beleidigt an "blödmann.." murmelte er und ich musste leicht schmunzeln. "Immer wieder gerne yun yun~" ich grinste leicht etwas und er wurde leicht etwas rot. "Kannst du jetzt wieder von mir runter gehen?" "Wieso denn~? Ich finde diese Position echt schön~ ich kann dein süßes Gesicht so besser betrachten~" Ärgerte ich ihn etwas und er wurde noch röter. Was ich aber nicht erwartete das er mich aufeinmal intensiv anfing zu Küssen. Ich erwiderte natürlich und lächelte sanft etwas in dem Kuss.

---------------------------------------------------

Ha! Sie! Cliffhanger! >:D


































Denkst du etwa ich mache Spaß?














































Hier kommt nix mehr! xD































































Sike es geht weiter! xD

---------------------------------------------------

PoV:Chongyun

Ich wusste nicht wieso ich aufeinmal das verlangen hatte ihn zu küssen.. aber ich wollte einfach bei ihm sein. Ich hatte mich so sehr in den Bücherwurm verliebt das ich nicht von ihm weg wollte. Nie wieder. Wir küssten uns weiter und lösten uns nach etwas Zeit wieder von einander. Ich wollte aus irgendeinem Grund mehr.. also ging ich mit einer Hand sanft unter sein Oberteil und ich sah wie es ihn überraschte und er leicht rot wurde. Er machte aber mit und küsste sanft etwas meinen Hals. Und hinterließ paar knutschflecken immerwieder mal und ich fuhr mit meiner Hand weiter etwas über seinen Oberkörper und legte meinen Kopf ein wenig in den Nacken damit er besser an meinen Hals kam.

---------------------------------------------------

Now Cliffhanger. xD
Und diesmal wirklich xD

---------------------------------------------------

~Mein Bücherwurm~ (Chongyun x Xingqiu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt