Prolog

15 1 0
                                    

Vor langer Zeit, etwa 2'600 Jahre vor Beginn der Zeitzählung, brach ein Krieg aus. Ein Krieg, verborgen hinter einem Licht, der diese Welt vor der anderen trennte. Es ist nicht wirklich eine andere Welt, eher eine Dimension, ein Reich hinter einem Schleier, wo einst Engel lebten und die Menschen, Gestaltwandler und die anderen Lebewesen in einem grossen Saal aus Spiegeln beobachteten. Ihre Aufgabe war es, uns vor übersinnlichen Gefahren zu schützen. Viele Schlachten wurden geschlagen, um das empfindliche Gleichgewicht zu wahren. Doch in ihrem Bestreben, bemerkten sie nicht, dass sich etwas langsam an sie heranschlich, bereit alle natürlichen Gesetzte zu ändern und die ganze Welt zu unterwerfen.

Wie sollte man einen Krieg nennen, in dem sich Bruder und Schwester bekämpften? Ein Vater seinen Sohn tötete und seine Tochter opferte?

Der Ehemann freiwillig seine Geliebte verriet und ihr Blut vergoss? Was hätte man tun sollen, wenn man das Gute nicht mehr vom Bösen unterscheiden konnte?

Seit diesen verzweifelten und dunklen Tagen ist nichts mehr, wie es einmal war. Engel existieren nicht mehr. Sie und so viele andere starben, um das mächtigste Böse, welches man zu jener Zeit kannte, zu vernichten.

Jetzt, im 21. Jahrhundert, bahnt sich erneut etwas Altes und Dunkles seinen Weg nach oben. Wie einst schlägt es langsam seine Klauen in unsere Welt, um sie auseinander zu reissen.

Ohne die Engel scheint unser Schicksal bereits besiegelt, doch es gibt noch Hoffnung.

Jedoch bleibt eine Frage offen, werden die Beiden ihr Schicksal annehmen?

*****

Hallo zusammen

Danke das ihr meiner Geschichte eine Chance gibt. Es ist mein erstes Buch, also seit bitte nachsichtig mit mir.

Ich bin für jede Form von Kritik oder Anmerkung offen...wie soll ich mich sonst verbessern :D

Die Geschichte ist nicht unbedingt Jugendfrei, also wer sexuelle Handlungen und Kraftausdrücke nicht mag sollte vielleicht lieber nicht weiterlesen. Deswegen sind bestimmte Kapitel mit 🩸 für Gewalt versehen und andere mit 👄 für sexuelle Handlungen.

Des weiteren findet ihr 🌺 für Lioras Ansicht und 🐺 für die von David.

Das Buch findet an einem Ort statt, an dem ich selber leider noch nie war. Ich habe versucht soviel wie möglich zu recherchieren, sollte ich irgendwo einen völligen Blödsinn hingeschrieben haben oder sich jemand auskennt....let me know.

In meinem Kopf ergibt alles einen Sinn, sollte ich es aber nicht verständlich rübergebracht haben, fragt bitte nach....ich werde es euch gerne beantworten bzw. werde ich versuchen den Text anzupassen, damit ihr die Zusammenhänge auch sieht. Bitte bedenkt dabei, es ist eine Fantasiegeschichte, die muss nicht bis ins letzte Detail logisch sein, bzw. erklärt werden.

Wenn es iiiiirgendwie geht werde ich 1 mal in der Woche was hochladen...ich habe ein kleine Tochter, die halt viel Aufmerksamkeit benötigt.

Bis dahin viel spass und ich hoffe euch gefallen wenigstens zwei Sätze :D :P

Zwischen Schatten und Licht - VollmondWo Geschichten leben. Entdecke jetzt