Langsam öffnete ich meine müden Augen wieder. Mein ganzer Körper war Taub. Ich wusste weder wo ich war, noch was passiert war. Ich starrte auf die weiße Decke in der Hoffnung, dass jemand auftauchen würde und mir alles erklären würde. Doch niemand kam. Ich hatte kein Zeitgefühl und zudem war ich schrecklich müde. ‚Wo ist er nur.. Albedo...'
Da! Ich hörte Schritte. Ich riss meine Augen auf und versuchte mich aufzusetzen. Es war.... KAEYA?!! ‚Was macht der denn hier?' Er ließ seinen Blumenstrauß fallen und sah mich geschockt an. „Du-du-du-du LEBBBST?!" „Hä?" „Warte eine Sekunde ich bin gleich wieder da." Ich wartete ein paar Minuten bis ich wieder Schritte hörte. Es waren Diluc und Kaeya. Auch Diluc sah überrascht aus als er mich sah. ‚Was zur Hölle war passiert? Wieso fühlte ich nichts mehr?' Ich war geschockt von der ganzen Situation. Kaeya stupste Diluc an der wie angewurzelt da stand und mich ansah. „Eh-eh... uhm.... (Y/n) ich... es tut mir leid.." „Was tut dir leid." Schon wieder schaute er mich überrascht an. Kaeya mischte sich ein. „Sag nicht du weißt nichts mehr...." „I-Ich... nein.... ich weiß nur noch wie ich und Albedo... ALBEDO! WO IST ER??" „Najaa das ist..." „Erzählt mir bitte alles i-Ich..." Ich brach in Tränen aus. „Nagut wir erzählen es dir."
Rückblick aus Albedo's Sicht:
Ich war mit (Y/n) auf den Weg zu einem Ort den ich nicht kannte weshalb ich sagte: „Wie weit willst du noch gehen? Bald geht die Sonne unter." „Ich möchte nur noch-." Sie schaute zu Diluc hinüber. „D-da da da ist Diluc!" Ich ahnte schon wohin das ganze führen würde und stellte mich schützend vor (Y/n). „ Das sieht nicht gut aus (Y/n) bleib hinter mir." Er war fast bei uns. Mein Puls schlug schneller. Ich hatte ein Gefühl, dass ich nicht einordnen konnte. Es war so, als ob mein ganzer Körper mir sagen wolle, dass ich weglaufen sollte. Doch das konnte ich nicht. Wenn (Y/n) etwas passieren würde, würde ich mir das nie wieder verzeihen. Meine Beine und Arme fingen an schwächer zu werden und zu zittern. Diluc war nun bei uns. Er ballte seine Faust und verpasste mir eine so hart, dass ich taumelte und mein Bewusstsein für kurze Zeit verlor.
Als ich wieder zu mir kam, hörte ich wie Diluc (Y/n) anschrie. Ich schaute zu ihnen rüber. Doch was ich da sah, ließ mich schaudern. Diluc schlug immer und immer wieder auf (Y/n) ein Sie hustete Blut und konnte kaum noch reden. „D-Diluc h-hör auf da-damit verdammt nochmal." Mehr konnte ich zu den Zeitpunkt nicht heraus bekommen. Auch ich wurde wütend. ‚Dieser verdammte Mistkerl!'
Dann aus Diluc's Sicht:
Ich konnte meine Wut nicht mehr kontrollieren. Ich konnte nicht aufhören... Ich sah zu Albedo rüber. Er sah wirklich furchtbar aus. Nicht wegen dem Schlag sondern... Er war anders. Er war.... nicht die selbe Person. Dieser Typ macht mir Angst. Er ging nun auf mich zu. Er sagte kein Wort was mich ein wenig beunruhigte. Er nahm sein Hand und erwürgte mich. Er war sogar so stark, dass er mich hochheben konnte. ‚Was hatte der denn für ein Upgrade?' Er schlug mir nun öfter heftig mit seinem Ellenbogen in meinen Bauch. Ich bekam langsam keine Luft mehr und war dabei mein Bewusstsein zu verlieren doch bevor dass geschah, ließ Albedo mich los und kippte um. Ich ließ mich auf die Knie fallen und sah zu (Y/n). Ich muss Hilfe rufen!
Wieder in (Y/n)'s Sicht in der Gegenwart:
„Das war also passiert?" „Nicht nur dass. Ein paar Ritter und Jean kamen um euch zu Kirche zu Barbara zu bringen. Doch Jean brach in Tränen aus da sie bei dir keinen Puls mehr spürte. Wir alle dachten du wärst tot. Deshalb kam so lange keiner." „Ihr dachtet ich bin TOT? Was ist dann mit Albedo?" „Der ist noch im Koma. Es sind mittlerweile schon zwei Wochen vergangen. Es kann auch sein, dass er garnicht mehr aufwacht denn Barbara weiß auch nicht wie wir ihm helfen sollen. Doch Klee hat eine ihrer Besten Freunde eingeladen. Und zwar qiqi die sich um Albedo kümmern soll. Und Hu Tao und Zhongli haben wir auch eingeladen um dich weg zu bringen. Aber das müssen wir dann doch nicht." Mir viel auf das Diluc eine Weile nichts mehr sagte. Wahrscheinlich wäre das unglaublich schwer gewesen wenn ich wirklich gestorben wäre. Dann hätte Diluc... „Diluc?" „J-ja?" „Ich habe etwas womit du das alles wieder in Ordnung bringen kannst." „Und womit?" „Du musst dafür sorgen, dass Albedo wieder aufwacht. Ich... bitte dich darum dass du das in Ordnung bringst." „Das werde ich. Ich verspreche es dir!!" Stürmisch lief er aus dem Zimmer. Ich kicherte und schaute anschließend aus dem Fenster. „Du (Y/n)..." „Ja?" „K-kann ich noch irgendwas für dich tun? Dir etwas bringen oder so?" „Jap etwas Wasser wäre ganz nett." „Okay ich bin gleich wieder da." Während ich auf Kaeya wartete, dachte ich über das was die beiden mir erzählten ein wenig nach. Könnte es sein, dass Albedo langsam die Kontrolle verliert? Es wäre nur logisch. ‚Ich meine nach Diluc's Beschreibungen war Albedo auf einmal ein anderer Mensch. Und außerdem liegt er ja im Koma was auch wie ein Grund erscheint.'Ich zerbrach mir die ganze Zeit darüber als Kaeya mit einem Wasserkrug antanzte. „Hier ich Stells da hin." Neben mir war eine kleine Komode auf die er den Krug abstellte. Er sah mich an und fragte dann: „Kann ich sonst noch etwas für dich tun?" „Nein nein das wäre soweit alles danke." Nach meinen Worten nickte er, und setzte sich neben mich hin. „Also Kaeya was möchtest du von mir?" „Also die Sache ist die..."
DU LIEST GERADE
Albedo x Reader (so wie du möcht ich sein)
RomanceIn meiner x Reader Story geht es um, (Y/n) die in Mondstadt ein ganz normales Leben führt, und unbedingt mehr über Alchimie erfahren möchte. (Y/n) ist interessiert in die Kunst und der Alchimie. Als sie bei Sandra ankommt, bei der sie etwas zu essen...