Am späten Morgen wachte Kazuki auf und wunderts sich warum er alleine im Bett war, dann fiel sein Blick auf seinen Ringfinger und er fing wieder an zu strahlen. Vergessen war die schlechte Laune das er allein aufgewacht war. Er überlegte wie er seinen beiden liebsten eine Überraschung machen konnte, dann schaute er auf dem Fernsehen mit der kleinen cam der gegenüber vom Bett stand. Kiri hatte ihm mal erzählt das die Cam mit einer kleinen Fernbedienung an alle Fernseher hier im Haus ein Bild aus dem Schlafzimmer senden könne. Dies nutze Kazuki aus. Er ging zum Kleiderschrank und holte sich einen Glas-Dildo und einen kleinen Vibrator Raus.
Dan legte er alles neben sich und drückte den Knopf für die cam. Kazuki sah sich selber auf dem Bildschirm und leckte sich über die Lippen, bevor er den Glasdildo zur Hand nahm und ihn sich langsam zwischen die Lippen führte. Er schnellte mit der Zunge hervor und umkreiste die Glas Eichel und stöhnte immer wieder Lustvoll auf. Als der Dildo feucht genug war wanderte Kazuki mit ihm ganz langsam seinen Körper hinab. Er positionierte ein Kissen unter seiner Hüfte und umspielte mit der Eichel sein zuckendes Loch. Er zoomt etwas ran und schaute lasziv in die Cam während er mit dem Dildo sanft gegen sein zuckendes loch stupste. Schließlich führte Kazuki ihn sich ganz langsam ein und stöhnte dabei Shins und Dabis Namen. Er zog ihn auch immer wieder raus und fickte sich damit selber. Er war kurz davor in Richtung der Cam zu spritzen als er die Wohnungstür zufallen hörte. Dies nahm er nur am Rand war dennoch ein kräftiger stoß reichte und Kazuki Spritze direkt in Richtung der Cam.
"Sir, Master dies ist nur für euch." hauchte Kazuki verschwitzt. Bevor er die Cam aus machte und sich ein Hemd von Shin überwarf um die Treppe runter zu gehen. Als er unten ankam war aber niemand zu sehen er suchte in der Küche und im restlichen Haus, doch keiner war da. Als er schon am Verzweifeln war kamen Shin und Dabi zur Tür rein. "Hey Kätzchen schon wach? Wir wollten dich schlafen lassen und waren fix beim Bäcker. Huch wo sind denn Masaru und Mitsuki. Sie wollten sich doch einen Film auf dem Fernseher im Wohnzimmer ansehen." fragte Shin. "Ihr wart eben nicht zu Hause?" Fragte Kazuki mit leichter Panik in der Stimme, Shin und Dabi bejahten. Kazuki wurde knallrot und rannte nach oben ins Schlafzimmer und verkroch sich unter seiner decke. Er wollte nur noch sterben, also hatten seine Eltern alles gesehen und sie sind dann auch so stürmisch aus dem Haus.
Auf einmal spürte Kazuki das, dass Bett sich bewegte und er in 2 Umarmungen gezogen wurde. "Was ist denn los Kätzchen?" fragte Shin sanft. Der angesprochene streckte seinen Kopf aus der Decke wegen Luftmangel und erzählte Shin und Dabi was er grad getrieben hat und das seine Eltern wohl alles gesehen hatten. Kazuki wurde bei dem Gedanken wieder rot. "Gott Kätzchen weißt du wie geil das klingt? Und das gute ist alles was du mit der Cam machst nimmt es automatisch auf. Also können wir es immer wieder sehen. Oder live, wenn du es noch mal für uns tun würdest Kätzchen?" fragte Dabi ganz sanft. Kazuki spitze die Ohren und lächelte wieder. „Wie könnte ich meinem Sir und Master den je einen Wunsch ausschlagen. Kazuki setzte sich in Position so das Shin und Dabi den perfekten blick hatten. Diesmal nahm er den kleinen Vibrator zur Hand und führte ihn langsam zu seinen sinnlichen Lippen und umspielte ihn mit der Zunge. Dabei aktivierte er ihn und hielt immer Augenkontakt zu seinen beiden Verlobten. Dann führte er den Vibrator über seine nippel zu seinem zuckenden loch. Erst stupste er nur leicht gegen und wimmerte auf, als er ihn dann ganz in sich versenkte stöhnte Kazuki langgezogen „Master, Sir." Beide beugten sich über den wimmernden jungen, Dabi schob mit seiner freien Hand den Vibrator immer wieder genüsslich in Kazuki und drehte ihn etwas hin und her, Shin machte sich in der Zeit über Kazukis nippel her und saugte und leckte bis sie ganz steif waren. Dan arbeitet er sich mit bissen und küssen immer weiter Richtung Süden. Schließlich erreichte Shin den tropfenden Schwanz von Kazuki und ließ seine Zunge hervorschnellen und leckte über die pralle Eichel. Der blonde wimmerte und stieß seine Hüfte leicht nach oben in Shins williges maul. Der auch gleich seine ganze länge auf nahm und daran saugte und lutschte.
„Ahh bitte lasst mich kommen...Ahhh." Dabi stieß noch ein paarmal mit dem Vibrator zu und Shin saugte als gäbe es kein Morgen als Kazuki mit einem lauten stöhnen in Shins Mund kam. Doch er schluckte nicht sondern beugte sich zu Dabi und teilte das Sperma von ihrem Kätzchen zwischen ihnen beiden auf.
„Ich liebe euch beide so sehr." Meinte Kazuki als er seinen beiden Heeren beim Küssen beobachten. Beide schauten ihn an und lächelten, „Wir lieben dich auch Kätzchen."
DU LIEST GERADE
Teach me Sensai
FanfictionEs sollte nur eine harmlose Halloween-Abschluß Party werden. Doch dieser Tag veränderte Kazukis Leben für immer. Endlich hatte er eine möglichkeit seine Phantasien und Gelüste ausleben zu können. Doch was haben sein Lehrer und sein Direktor damit zu...