*Guten Morgen ❤️ ich melde mich wieder zurück, mein Festival war großartig und weil ich so gut drauf bin bekommt ihr hier das neue Kapitel. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe es gefällt euch., 🥰😘*
Katsuki wurde in der Nacht wach, im ersten Moment wusste er nicht wo er war, aber er spürte die wärme zweier Körper. Vorsichtig löste er sich von seinem beiden liebsten und verließ auf leisen Sohlen das Schlafzimmer. Er ging die Treppe runter und setzte sich aufs Sofa. Er dachte über den Nachmittag nach, an das Gespräch mit Denki. Er wollte dem Blonden wirklich glauben, doch es fiel ihm schwer, er legte seinen Kopf in die Hände und ließ seinen Tränen mal wieder freien Lauf. Er schreckte auf als er eine Decke spürte die sanft um seine Schultern gelegt wurde. Erst durch die plötzliche wärme spürte er wie ausgekühlt er eigentlich war. „Hey Kätzchen, was machst du den hier unten im Dunkeln? Und dann auch noch ohne Decke, wir wollen nicht dass du Krank wirst." Hörte der Blonde die warme Stimme von Dabi an seinem linken Ohr, der Jüngere zuckte leicht zusammen als er die Stimme wahrnahm. Er schreckte zusammen und rutschte nach rechts um da in die offenen Arme von Shin gezogen zu werden. „Mensch Dabi, du kannst ihn doch nicht so erschrecken. Was soll denn das?" knurrte Shin und kraulte dem Blonden leicht durch die Haare. Katsuki entspannte sich langsam und sah zu seinen beiden Verlobten auf, doch er konnte den Blick nicht lange halten und senkte ihn wieder zu Boden . Er zog sich die Decke mehr über die Schultern eh er seine Stimme wieder fand.
„Es tut mir leid, ich habe euren freien Vormittag versaut. Ich wollte keinen Zusammenbruch bekommen und ihr solltet mich auch nicht so sehen. Ich kann es verstehen, wenn ich gehen soll und ihr die Schnauze von mir voll habt. Ich rufe gleich mal Izu und Sho an ob sie mich abholen können."
Kazuki wollte gerade aufstehen als er einen leichten Schlag auf seinem Hinterkopf spürte, er stand auf und sah in Tränen nasse Augen seiner beiden Liebsten. „Wie kommst du darauf, Kätzchen? Haben wir etwas falsch gemacht? Haben wir dich irgendwie Verletzt, bitte rede mit uns. Wir lieben dich und wollen dich nicht verlieren, wir wüssten nicht was wir ohne dich machen würden. Bitte Verlass uns nicht." Shins stimme brach zum ende hin und er schlang seine Arme um Dabi. Dieser nahm seinen Partner in den Arm und strich ihn langsam über den Rücken, er schaute zu Kazuki und hatte ebenfalls Tränen in den Augen.
Katsuki sah auf die beiden Erwachsenen und wusste nicht was er sagen sollte, er wollte die beiden Menschen die er so sehr liebte nicht weinen sehen. Er wollte sie lachen sehen und er wollte alt mit ihnen werden und dieser letzten Gedanken brachte ihm Gewissheit. Er wollte und konnte nicht ohne die beiden Männer leben und er wollte es ihnen auch endlich Beweisen. Katsuki ließ die Decke fallen und kniete sich nur in Boxershorts vor seinen Sir und Master, er sah Dabi fest in die Augen als er sprach. „Es tut mit leid, dass ich an euch gezweifelt habe, aber ich bin mir endlich bewusste geworden, ich kann und will nicht mehr ohne euch beide. Ich möchte nicht, ich will, euer Kätzchen, euer Sub und euer Mann werden. Ich möchte abends mit euch Einschlafen und morgens Aufwachen, ich möchte Bestraft werden, wenn ich Böse war und Belohnt, wenn ich etwas richtig gemacht habe. Bitte verzeiht mir meine Zweifel und lasst uns nochmal beginnen. Ich möchte bis zum Ende an eurer Seite bleiben, wenn wir mich wollt." Nach dem Katsuki fertig war mit seiner Rede, wollte er sich gehorsam auf den Boden legen, mit den Kopf nach unten und den Po nach oben gestreckt. Doch dazu kam er gar nicht, den er wurde von zwei schweren Körpern auf den Boden gedrückt und mit Küssen auf seinem Gesicht überfallen. Er kam kaum zu Atem den immer wieder wurden seine Lippen von einem der beiden belegt. Schließlich lösten die beiden Älteren sich von ihrem Kätzchen und sahen in die geliebten Rubin-Roten Augen. „Kätzchen wir könnten nicht glücklicher mit dir sein, wir wollen und können gar nicht mehr ohne dich und wir können dir leider nur das versprechen, es wird nicht immer alles Perfekt laufen, wir werden dich Bestrafen, aber auch Belohnen. Und vergiss nie wir werden dich immer lieben." Erklärte Dabi, als er Katsuki ein paar Tränen von der Wange wischte. Shin konnte nur nicken und schmiegte sich mehr an seine beiden Liebsten. „Wir sollten jetzt glaube ich ins Bett, morgen kommen doch die anderen wieder, wir wollen doch Weihnachten feiern." Meinte der Blonde und versuchte aufzustehen. Doch die beiden wollten sich nicht lösen. „Nix da, wir bleiben hier liegen. Und morgen haben wir zeit für uns drei, Kiri und die anderen verstehen das also ich und Dabi holen jetzt ein paar Decken und ein paar Kissen. Wir machen den Kamin an und schlafen heute hier und Kätzchen keine wieder Worte." Meinte Shin mit erhobenem Zeigefinger und einem sanften lächeln im Gesicht. Katsuki konnte nur leise lachen und den Kopf schütteln, manchmal fragte er sich wer von ihnen drei der Jüngste war. Doch er ließ sie einfach machen und als genug Decken und Kissen da waren. Bauten sie sich ein Nest und Katsuki wurde von zwei warmen Körpern umschlungen. „Bitte tu uns das nie wieder an, Kätzchen. Wir können und wollen nicht ohne dich." Hörte der Blond noch leise Dabis stimme, eh er in wohliger wärme einschlief.
DU LIEST GERADE
Teach me Sensai
ФанфикEs sollte nur eine harmlose Halloween-Abschluß Party werden. Doch dieser Tag veränderte Kazukis Leben für immer. Endlich hatte er eine möglichkeit seine Phantasien und Gelüste ausleben zu können. Doch was haben sein Lehrer und sein Direktor damit zu...