*So weil ich mich zu Tode Langeweile auf arbeit und mit einer küchenrolle wegen einer anderen Story verhauen wurde. Bekommt ihr jetzt als meine Trauma Therapie ein neues Kapitel 🥰. Also viel Spaß und passt auf küchenrollen auf*
Kazuki, Denki und Izuku schauten erst sich und dann ihre Herren etwas nervös an. Hatten sie es vielleicht zu weit getrieben, doch das sanfte lächeln der 4 Doms ließ die Kitten entspannen, zuerst näherte sich Shoto, seinem Littel und zog ihn in ihre Arme.
Izuku's Belohnung
„Ich liebe dich mein kleiner Littel aber jetzt zeig ich dir mal wie man einen Mann verwöhnt." Und mit diesen Worten ließ Shoto sich vor Izuku auf die Knie fallen und fing an ganz sanft und vorsichtig an Izuku's steifen Schwanz zu lecken. Von der Spitze bis zum Hoden den er mit der Hand leicht knete und immer wieder seine Zunge rum gleiten ließ.
Izuku vergriff sich in Shotos zwei farbigen Haaren und dirigierte seinen Kopf in einem Rhythmus den er haben wollte. Shoto gefiel die raue Art seines Littel und spürte wie Izuku immer mehr in ihrem Mund anschwoll, doch bevor er kam. entließ er seinen Schwanz und zog Izuku vorsichtig zu sich nach unten so dass er auf dem Rücken lag und Shoto sich über ihn beugen konnte.
Er drückte noch mal seine Lippen auf die von Izuku bevor er sich seine Hose auszog und seinen steifen Schwanz von Izuku slippen hielt. „Leck, Littel." Und Izuku streckte seine Zunge raus und leckte langsam die Unterseite von Shotos Latte Richtung seine Pralle rote Eichel. Shoto stöhnte immer wieder Lustvoll auf, doch bevor auch er kam stieg er von Izuku's Gesicht runter und positionierte sich direkt über Izuku's tropfenden Schwanz. Wo er sich auch gleich drauf fallen ließ und dadurch Izuku mit einem Schwung in sich versenkte.
Beide stöhnten Lustvoll auf und Shoto bewegte seine Hüfte immer wieder vor und zurück, er ritt Izuku in den 7 Himmel. Nach einer Weile kamen beide laut stöhnend.
Denki's Belohnung
Kiri näherte sich Denki und griff in sein blondes Haar und zog ihn an seine Lippen. „Was will den mein Pika als Belohnung? Da du so schön den Arsch des kleinen gefickt hast."
Nach dieser Aussage drückte Kiri seine Lippen auf Denki's und verflocht ihre Zungen miteinander.
„Ich nehme jede Belohnung an die mein Mister für würdig erachtet." Stöhnte Denki an seinen Lippen. Kiri griff wieder etwas fester in Denki's Haare und bog seinen Kopf nach hinten so dass er immer wieder bisse und küsse darauf verteilen konnte. Als er sich langsam zu seinen Nippel arbeitete und auch ab und an in diesen biss bis sie beide schön hart waren, dann wanderte er weiter über seinem Sixpack zu seinem geilen harten Schwanz. Kiri schaute von seinen Knien nach oben zu Denki.
„Da freut sich aber jemand auf mich." Mit diesen Worten nahm Kiri ganz langsam Denki's spitze in den Mund und saugte wie an einem Lolli daran. Denki fing an zu stöhnen und Kiri nahm Denki's gesamten Schwanz in den Mund und ahmte schluck Bewegungen nach und schob dabei Denki noch 2 Finger in sein zuckendes loch.
„Ahh...jaaaa. Genau da." Stöhnte Denki als Kiri seinen Kopf im gleichen Rhythmus wir seine Finger anfing zu bewegen und Denkis Prostata immer wieder streifte aber nie richtig massierte.
Auf einmal griff Denki in Kiris Rote Haare und drehte ihn so dass sein geiler knack Arsch in der Luft hing. Denki's Schwanz noch feucht von Kiris Speichel drang ohne Probleme in Kiris geilen Muskelring. Er stöhnte als er Denki's volle länge spürte, der blonde wartet auch nicht sondern stieß immer wieder schwungvoll und mit Elan in Kiris Arsch.
Kiri war nur noch ein stöhnendes Frack als Denki ein letztes mal tief in ihn eindrang und dann in mehreren Schüben kam.
Danach zog er sich zurück und nahm Kiri liebevoll in den Arm.
„Vielen Dank, Mister Kiri." Flüsterte Denki
Kazukis Belohnung
Dabi und Shin liefen langsam und geschmeidig auf Kazuki zu und ließen ihr Kätzchen dabei nicht aus den Augen.
„Wir sind sehr stolz auf dich Kätzchen." Raunte Dabi und zog Kazuki an sich ran und versiegelte ihre Lippen miteinander. Als der blonde auf einmal den Kuss lösen musste, weil er eine warme feuchte Zunge an seinem zuckenden loch spürte.
„Ahh" er drehte den Kopf leicht und schaute kurz in strahlend Lilane Augen die ihn begierig musterten und dann wieder seine Arbeit aufnahm, in dem zu der talentierten Zunge auch noch 2 schlanke Finger dazu kamen und Kazuki halb um den Verstand brachten. Dabi kniete sich jetzt auch vor Kazuki und nahm seinen tropfenden Schwanz in den Mund und saugte sanft an der Spitze.
Er wusste nicht ob er sich der Zunge und den Fingern entgegen lehnen sollte oder doch dem geilen heißen Mund von Dabi. Er entschied sich immer wieder abwechselnd seine Hüfte nach vorne und hinten zu stoßen. Um Shins Finger besser zu spüren und gleichzeitig auch in Dabis Mund tiefer zu stoßen.
Kazuki spürte wie er weiter anschwoll und kurze danach kam er mit Shins und Dabis Namen auf seinen Lippen heiß in dessen Mund.
Nach dem alle Kitten ihre Belohnung bekommen hatte, brachten sie ihre Herren ins große Schlafzimmer und kuschelten sie ein. „Schlaft gut meine süßen. Wenn ihr wach seid, geht der spaß weiter." Flüsterte Kiri und damit verließen sie das Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
Teach me Sensai
FanfictionEs sollte nur eine harmlose Halloween-Abschluß Party werden. Doch dieser Tag veränderte Kazukis Leben für immer. Endlich hatte er eine möglichkeit seine Phantasien und Gelüste ausleben zu können. Doch was haben sein Lehrer und sein Direktor damit zu...