*Hallo an alle die noch hier sind, das warten hat ein enden. Ich sitze an den neuen Kapiteln, ich kann erstmal noch keine regelmäßige Updates Garantieren, aber ich gebe mein Bestes. Ansonten schaut doch mal bei meinem 2ten Baby "Second Chance - eine Dabi / Baku Story" vorbei. Ansonsten viel spaß und über Lob oder Kritik freu ich mich immer. Bussi Knoefeltier*
Einige Tage waren seitdem Kekse Backen vergangen und Kazuki wurde von Tag zu Tag immer nervöser. Nicht nur das in 14 Tagen Weihnachten war nein Shins Geburtstag war schon in 15 Tagen und morgen sollten seine Eltern zum Essen kommen. Gerade lief er durch die Villa und wusste nicht wohin. Shin und Dabi hatten gesagt das sie doch noch mal in die Firma mussten. Und so war Kazuki alleine zu Hause und lief achten. 'Wie sollte er seinen Eltern erkläre was Shin und Dabi für ihn sind. Ich kann ja nicht sagen <Hallo Mama, hallo Papa, darf ich euch meinen Master Shin und meinen Sir Dabi vorstellen. Ja sie waren meine ehemaligen Lehrer und ich bin jetzt ihr Kätzchen und quasi Sex Sklave und es gefällt mir.> Kazuki blieb stehen und schlug leicht mit seinem Kopf gegen die Wand. So konnte er das doch nicht sagen. Also beschloss er Shoto anzurufen und zu fragen wie er es seinen Eltern erklärt hatte.
Es piepte 2-mal und dann hörte er schon die Stimme seines besten Freundes.
S: Hey Katzki, womit habe ich das Vergnügen verdient mal wieder von dir zu hören?
K: Sorry Sho, es ist viel los gewesen. Aber wie geht es dir und Izuku so? Alles gut bei euch?
S: Ja alles ...AHHH...prima...Izuku ja genau da.
K: Ähm Sho soll ich später nochmal anrufen? Wenn du grad beschäftigt bist?
Auf einmal hörte Sho einen spitzen schrei von Shoto und dann Izuku's stimme im Hintergrund. „Alles gut Kacchan, Shoto ist grad gekommen jetzt hat er wieder Zeit. Ich mach dich mal laut."
I: So, hallo auch nochmal von mir. Wie läufts mit Dabi und Shin?
K: Alles super ich hätte nicht glücklicher sein können, beide erfüllen mir jeden Wunsch und machen alles um mich glücklich zu machen. Vor ein paar Tagen haben wir auch Kekse gebacken. Sowohl für meine Eltern, für euch und Kiri. Und ich muss sagen es war mega. Aber weswegen ich eigentlich anrufe. Meine Eltern kommen morgen zum Weihnachts-vor-essen und ich weiß nicht wie ich die beiden meinen Eltern vorstellen soll.
S: Du weißt doch dass deine Eltern sehr offen sind ich würde unter Absprache mit Dabi und Shin ihnen die Wahrheit sagen.
I: Da kann ich mich meinem Daddy nur anschließen. Selbst meine Mutter hat es gut aufgenommen als ich es ihr mit mir und Shoto erzählt habe. Oder besser gesagt sie mich mit seinem Schwanz im Mund erwischt, wie er mich grad Littel, genannt hatte.
S: Oh ja das war was, den blick deiner Mutter werde ich wohl nie wieder vergessen. Aber wirklich rede mit den beiden, sie werden deine Sorgen und Ängste verstehen.
K: Super danke ihr beiden, ihr habt mir sehr geholfen. Ach bevor ich es vergessen ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht Lust hättet, die Weihnachtsfeiertage mit und bei uns zu verbringen? Kiri und Denki wollten wir auch noch einladen. Wir haben so lange nichts mehr zusammen gemacht, aber ihr könnt auch erst drüber nachdenken ich möchte auch nicht überfallen.
S: Katzki, hol erstmal Luft und wir würden gerne Weihnachten mit euch allen verbringen. Vielen Dank für die Einladung.
Auf einmal hörte Kazuki die Tür.
K: Ich muss Schluss machen Shin und Dabi sind wieder da. Danke für eure Hilfe und ich schreibe euch noch mal alles wegen Weihnachten. Hab euch lieb.
Doch bevor Shoto oder Izuku antworten konnte hatte Kazuki schon aufgelegt, das Handy aufs Bett geschmissen und war die Treppe runter gesprintet direkt Shin und Dabi in die Arme. „Endlich seid ihr wieder da. Ich habe euch beide soooo vermisst." Kazuki küsste beide und krallte sich an Dabi fest während er Shin an seinen Rücken ran zog. „Lasst mich bitte nicht mehr allein. Master und Sir." Wimmerte der blonde und hatte leicht Tränen in den Augen. Da wurde er fester in eine Umarmung gezogen und hörte Shins Stimme. „Alles gut Kätzchen wir verlassen dich nicht und sind jetzt wirklich bis zum Januar nur für dich da. Aber lass uns erstmal ausziehen und dann erklär uns was los ist ok." Ein abschließender Kuss folgte auf Kazukis Nacken und Lippen, damit ließ er beide los. Und ging in die Küche um Tee und Kaffee zu machen während Shin und Dabi sich auszogen und auf die Couch setzten.
Nach dem die Getränke fertig war brachte Kazuki die Kannen und drei Tassen ins Wohnzimmer wo Dabi und Shin schon auf der Couch vor dem großen Kamin saßen.
Dabi klopfte auf seinen Schoss und Kazuki setzte sich drauf und lehnte sich an ihn.
„Also Kätzchen, was ist los was bedrückt dich?" fragte Shin und streichelte Kazukis Wange. „Morgen kommen doch meine Eltern zum Essen und ich weiß es war meine Idee, aber ich weiß nicht ob das so gut war. Ich weiß nicht als was ich uns vorstellen soll und wie sie darauf reagieren. Ich habe auch schon mit Shoto und Izuku telefoniert und sie meinten, ich soll mich mit euch reden." Kazuki schaute beide mit Tränen in den Augen an. Dabi strich ihm die Tränen von der Wange.
„Ach Kätzchen wir würden dich gerne als unseren Lebenspartner vorstellen und wenn du es möchtest, können wir auch gerne deine Eltern die Wahrheit sagen. Und wenn sie dich verstoßen dann sind wir immer noch für dich da. Wir lieben dich."
Dabi drückte Kazuki seine Lippen auf und vertiefte den Kuss kurze Zeit später löste er sich. „Glaubst du uns jetzt Kätzchen wir würden dich immer unterstützen."
Kazuki fing wieder an zu strahlen und kuschelte sich neben Dabi und Shin und zog eine Decke ran und machte Netflix an. „Können wir einen Film heute Abend schauen und uns was zu essen bestellen. Ich brauche grad eure nähe." Dabi und Shin nickten nur und kuschelten sich alle zusammen und machten sich einen ruhigen Abend.
DU LIEST GERADE
Teach me Sensai
FanfictionEs sollte nur eine harmlose Halloween-Abschluß Party werden. Doch dieser Tag veränderte Kazukis Leben für immer. Endlich hatte er eine möglichkeit seine Phantasien und Gelüste ausleben zu können. Doch was haben sein Lehrer und sein Direktor damit zu...