*Weil heute so ein toller tag ist und auf Youtube ein neues Video kam und ich einfach happy bin kommt hier noch ein Kapitel. Also viel spaß und noch einen ruhigen Sonntag*
Pov Erzähler
Kazuki saß immer noch auf der Couch und netflixte. Doch er rutschte auch immer wieder nervös hin und her, er vermisste seine Herren jetzt schon. Obwohl er erst seit kurzem der Sub war, wollte er schon jetzt nicht mehr getrennt sein. Also stand er auf um sich etwas im Haus umzusehen. Er sollte ja jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit hier wohnen was ihn doch etwas nervös machte. Er ging zuerst in die Küche und sah eine riesige Glasfront die direkt auf einen Pool und einen riesigen Garten zu ging. Neben dem Pool war auch ein kleiner Jacuzzi. Von dem Dampf aufstieg. Obwohl es November war dampfte der Pool und Kazuki beschloss sich das mal genauer anzuschauen. Er holte sich seine Sachen und zog die Schuhe erst in der Küche an und ging dann raus Richtung Pool.
Obwohl die Sonne schien, blies ein eisiger Wind. Doch als Kazuki an dem Pool ankam bemerkte er das ein Teil des Pools von einem großen Glas Haus überdacht wurde. An der Tür stand Sauna und Winter Pool. Kazukis Neugier war geweckt und er ging rein und wurde von einer angenehmen Wärme umfangen. Er zog sich Jacke und Schuhe aus und stellte sich ordentlich neben die Tür.
Dann schaute er sich um hier gab es wirklich eine große Sauna doch leider war sie nicht an, also ging er weiter zum Pool und wie er erwartet hatte wurde der Pool beheizt und war dadurch angenehm warm. Da Kazuki immer noch langweilig war zog er sich aus und stieg langsam in den Pool. Das warme Wasser an seinem kalten Körper sorgte dafür das sich auf Kazukis Körper eine Gänsehaut bildete. Doch nach dem ersten Schreck tauchte er unter und machte ein paar kräftige Züge und kam am andern Ende an. Wo er eine kleine Fernbedienung fand wo nur ein Wort drauf stand "Düse". Neugierig wie Kazuki nun mal war drückte er den Knopf und schaute was passiert. Auf einmal fing das Wasser neben ihm an zu blubbern, erst da bemerkte er, dass es wie eine kleine Sitzbank aussah und er setzte sich.
Und fing an zu stöhnen, denn es war keine normale Düse wie man sie aus dem Schwimmbad kennt. Nein es war eine ungefähr 10 cm Erhöhung die durch das Wasser ohne Probleme in Kazukis zuckenden Anus eindrang und durch den Wasserstrahl seine Prostata massierte. Im ersten Moment zuckte der Blonde hoch und erschreckte sich. Doch dann versuchte er es noch mal und fand den Druck und das Gefühl ganz angenehm und bewegt sich immer wieder leicht hin und her um das Gefühl nicht zu missen. Sein Schwanz stand auch schon wie eine eins. Und die Spitze lugte leicht aus dem Wasser raus, was selbst für Kazuki ein geiler Anblick war. Also umfasste er seinen steifen Schwanz und fing an ihn langsam auf und ab zu streicheln. Kazuki war so in seiner Lust gefangen das er gar nicht bemerkt wie sich ihm langsam 2 vertraute gestalten näherten. Als er kurz vorm kommen war schloss sich eine große Warme Hand um seinen heißen Schwanz und er riss überrascht die Augen auf. "Master." brachte er stöhnend hervor und spürte das die Warme Hand von Shin sich langsam weiterbewegte. "Du kennst doch die Regeln du darfst nicht ohne unser Einverständnis kommen. Und um Verwechslungen zu vermeiden nennst du mich Master und Dabi Sir. Verstanden."
"Ja, Master." " So ist brav"
Auf einmal spürte er das Dabi sich hinter ihn gesetzt hat und ihn auch leicht anhob so dass die Düse aus seinem zuckenden Anus glitt. Durch die plötzliche leer wimmerte der Jüngere auf doch kurze Zeit später spürte er, Dabi's geilen Schwanz an seinem Anus und wie er ihn langsam damit aufgespießte, nach dem er sich auf die kleine düse gesetzt hatte, beide stöhnten synchron auf. Und Dabi fing auch gleich an in den wimmernden Jungen zu stoßen, während Shin seinen gesamten Schwanz in seiner Mundhöhle verschwinden ließ und sich selber während dessen einen runter holte. Der Raum war erfüllt von ihrem stöhnen. Kazuki wusste nicht ob er sich mehr auf seinen Sir konzentrieren sollte oder ob er in die heiße Mundhöhle seines Masters stoßen sollte.
"Komm für deinen Meister, in den Mund deines Masters." Dabi bis Kazuki grob in den Hals und Shin saugte fester an Kazukis Schwanz und das war zuviel für ihn er Spritzte hart in Shin's Mund ab und spürte wie Dabi kurz nach ihm, in ihm kam.
Auch Shin kam und schluckte Kazukis Sperma aber nicht runter. Sonder zog Dabis Kopf zu sich um ihn zu küssen und ihm ein Teil von Kazukis Sperma zu geben.
"Du sollst doch auch wissen wie unser Kitten schmeckt." grinste Shin, Dabi an.
"Das war aber eine Ausnahme, Kitten. Denk an die Regeln du darfst erst kommen, wenn ich oder Shin es dir erlauben. Heute bekommst du noch keine Strafe dafür, aber beim nächsten mal schon. Und nun hopp hopp raus aus dem Pool Shin und ich haben im Wohnzimmer noch eine kleine Überraschung für dich."
DU LIEST GERADE
Teach me Sensai
FanfictionEs sollte nur eine harmlose Halloween-Abschluß Party werden. Doch dieser Tag veränderte Kazukis Leben für immer. Endlich hatte er eine möglichkeit seine Phantasien und Gelüste ausleben zu können. Doch was haben sein Lehrer und sein Direktor damit zu...