*Ich wünsche euch einen schönen und besseren Start in die Woche als ich ihn habe. Und nun viel Spaß mit dem neuen Kapitel ❤️ ❤️*
Am Morgen wurden die drei von einem lauten quietschen geweckt. Shin öffnete als erstes die Augen und bemerkte das sie immer noch auf dem. Kissenberg lagen, Dabi und Shin rechts und links neben ihm. Leicht musste er schmunzeln als er an vergangene Nacht dachte. Erst nur mit Dabi und dann auch mit Kazuki. Er liebte beide so sehr und wollte endlich mit Ihm den nächsten Schritt wagen. Er musste nur noch mit Dabi reden ob er auch dazu bereit ist.
"Ich glaube ihr drei solltet langsam mal aufstehen sonst wird das mit dem Frühstück nix und wir fallen über euch her." grinste der Rothaarige und Shin konnte nur den Kopf schütteln. Doch dann weckte er erst Kazuki mit Liebevollen küssen bis er sich regte und danach Dabi.
"Morgen ihr beiden, na wollen wir duschen gehen? Bevor die anderen wach werden." schnurrte Shin.
Dabi und Kazuki schlugen beide gleichzeitig die Augen auf und grinsten den Indigofarbenen an. „Na dann wollen wir mal die Dusche nicht warten lassen." Grinste Kazuki und haschte nach Shins Lippen.
Zusammen machten sich die drei auf den Weg zur Dusche, begleitet wurden sie von Kiris lachen.
Kopfschüttelnd machte Kiri sich auf den Weg in Küche, im Hintergrund hörte er die Dusche. Als auf einmal ein paar warme Arme sich um seine Hüfte Schlangen und sanfte Lippen an seinem Nacken knabberten.
Kiri Schloss genüsslich die Augen und legte den Kopf nach vorne um die fremden und doch nicht fremden Lippen mehr Platz zu gönnen. „Hmm, mein Mister macht Frühstück. Da merkt man das Weihnachten vor der Tür steht." Grinste Denki und knabberte weiter an Kiri's Nacken. Während seine Hand langsam über seine Schulter Richtung Kiris knack Po wanderte, worauf auch gleich ein kleiner schlag folgte und ihn lustvoll aufstöhnen ließ.
Denki rieb sich an Kiri der sich immer mehr an seinen harten Schwanz schmiegte. „Gott, Pika. Fick mich." Stöhnte Kiri und zog sich mit der freien Hand seine schlafshorts runter und rieb sich an Denki der ihm in den Nacken biss und nun auch seine Boxer einfach in die Kniekehlen zog. Er spreizte sanft mit seinen Beinen Kiris und ließ seine Finger zu seinem zuckenden loch gleiten.
Langsam fing er an es zu umspielen und drang immer wieder leicht ein und die sensiblen wände zu reizen, was Kiri immer wieder mit einem Lustvollen wimmern kommentierte.
„Gott Denki jetzt mach endlich." Stöhnte Kiri lustvoll auf und Denki nahm seinen harten Schwanz in die Hand und führte seine Spitze zwischen Kiris Pobacken. Mit einer kräftigen Bewegung stieß Er zu und brachte Kiri zum lauten stöhnen.
Kiri krallte sich in die arbeitsplatte während Denki immer wieder hart in ihn stieß und mit seiner freien Hand einen seiner Nippel massierte.
„Hmm Jaa schneller, Pika, schneller." Stöhnte Kiri lustvoll auf und Denki beschleunigte noch mal sein Tempo und da hörten beide auch schon die Badezimmer Tür und Denki stieß noch 2-mal kräftig in Kiri bevor beide mit einem lauten stöhnen kam.
Denki schlang seine arme um Kiri um ihm Halt zu geben, er küsste liebevoll seinen Nacken und arbeitet sich von da nach vorne um seine Lippen zu versiegeln.
„Ich liebe dich Mister." Schmunzelte Denki und versiegelte ihre Lippen.
„Bohr ihr beiden, ich dachte ihr wolltet Frühstück machen?" fragte Shin genervt der sich an Dabi gekuschelt hatte. Kiri löste sich von Denki's Lippen und zog sich seine Hose wieder hoch und grinste die beide an.
„Wo habt ihr den euer Kätzchen gelassen?" fragte Kiri schmunzelnd und schaute sich um. „Kazuki hat sich noch mal hingelegt, die Dusche war wohl etwas zu viel." Grinste Dabi und begab sich zum Kühlschrank um alles fürs Frühstück vorzubereiten.
Er nahm sich die Eier raus und bereitete das Omelett vor, während Shin aufschnitt, Marmelade und weitere Sachen für ein tolles Frühstück auf den Tisch stellte.
Kiri und Denki halfen auch in dem sie Obst und Gemüse klein schneiden und ebenfalls auf den Tisch stellten. Als alles schön stand machte Dabi sich auf den weg Kazuki zum zweiten Mal am Tag zu wecken. Leise schlich er sich ins Zimmer und beugte sich über sein Kätzchen.
„Hey mein süßer, Frühstück ist fertig. Na komm wir haben nachher noch eine Überraschung für dich." Mit diesen Worten fing Dabi an kleine federleichte Küsse auf Kazukis Gesicht zu verteilen, der nur langsam grummelnd die Augen öffnete.
„Hmm ist es schon wieder soweit?" fragte Katsuki verschlafen und streckte die arme nach Dabi aus. Dabi verstand und nahm sein Kätzchen im Brautstil auf den Arm, der blonde kuschelte sich an die warme starke Brust und schnurrte wohlig.
Dabi trug Kazuki runter in die Küche in der auch schon alle am Tisch saßen.
„Oh man den kleinen habt ihr ja ganz schön geschafft." Meinte Shoto mit einem Grinsen im Gesicht.
Dabi nickte nur und setzte sich mit einem halb schlafenden Katsuki auf dem schoss ebenfalls an den Tisch. „Schatz, können wir uns nachher mal bitte unterhalten?" fragte Shin an Dabi gerichtet, dieser nickte.
„Super dann gehen wir noch ein paar Einkäufe für heute Abend machen, dann habt ihr Zeit alles zu besprechen." Quietschte Kiri und alle waren mit der Tagesplanung einverstanden. Zusammen aßen sie in Ruhe auf und räumten den Tisch ab. So starteten sie alle zufrieden in den Tag.
DU LIEST GERADE
Teach me Sensai
أدب الهواةEs sollte nur eine harmlose Halloween-Abschluß Party werden. Doch dieser Tag veränderte Kazukis Leben für immer. Endlich hatte er eine möglichkeit seine Phantasien und Gelüste ausleben zu können. Doch was haben sein Lehrer und sein Direktor damit zu...