Kazuki wachte mitten in der Nacht auf und spürte 2 warme Körper an seinem, doch es waren nicht seine beiden Verlobten, deswegen schlich er sich aus dem Schlafzimmer und folgte der leisen Musik die ihn in den angrenzenden Wintergarten lockte. Der wunderschön mit Kerzen und kleinen lichter dekoriert war. In der Mitte sah er in einem Kissenberg und seine beiden liebsten, die sich immer wieder küssten und streichelten. Kazuki konnte und wollte nicht den blick von den beiden Männern lösen und als Dabi seine Hand in Shins Shorts verschwinden ließ und anfing seinen Schwanz zu streicheln, konnte der Blonde sich nicht mehr zurückhalten und schlich auf leisen Sohlen den beiden Männern entgegen. Dabi und Shin waren so in einander vertieft das sie nicht bemerkten wie Kazuki vor Dabi auf die Knie ging und leicht in seine Beule biss.
Dabi löste sich von Shins sündigen Lippen und schaute in Lust verhangene Rubin-Rote Augen. „Hallo Kätzchen haben wir dich geweckt." Raunte Dabi und zog Kazuki mit seiner freien Hand näher zu sich, beließ aber seine Hand in Shins Hose um seinen Schwanz weiter zu massieren. Dabi versiegelte Katzkis Lippen mit den seinen und saugte an dessen Zunge.
Immer wieder war abgehacktes stöhnen zu hören, „Na Kätzchen wollen wir Shin ein bisschen verwöhnen?" flüsterte Dabi an Kazukis Lippen.
Angesprochener konnte nur begeistert nicken und beugte sich zu Shin rüber um an seinem Hals zu saugen und immer wieder flecken und bisse zu hinterlassen.
Dabi verband Shin in der zwischen Zeit die Augen und fesselte seine Hände über dem Kopf.
„Du kennst das Spiel ja Shin, wenn es dir zu viel wird sag Mondgesicht." Shin nickte nur bevor Dabi seine Lippen wieder versiegelte, Shin zog an den Fesseln und stöhnte in den Kuss.
„Kätzchen nimm mal die kleine Flasche da rechts von dir und probiere sie aus." Meinte Dabi und Kazuki reagierte erst nicht er war zu sehr von Shins Anblick gefesselt, wie er mit verbundenen Augen und gefesselten armen vor ihm lag. Doch durch Shins stöhnen wurde er aus seinen Träumen Gerissen und nahm sich die kleine Flasche wie Dabi es ihm gesagt hatte.
Kazuki roch an der Flasche und stelle überrascht fest das es Schokosoße war. Der blonde schaute Dabi mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Ähm Sir, bist du dir sicher?". Dabi nickte ihm nur zu und strich immer wieder leicht über Shins Körper.
Also vertraute Kazuki seinem Sir und goss etwas von der warmen Soße über Shins Brust. Durch die ungewohnte Wärme musste Shin leicht aufstöhnen, Kazuki beobachtet wie die Schokolade Shins muskulöse Brust lang Floss. Bevor er sich vorbeugte und etwas von der Schokosoße ableckte. „Ahh...mehr..." stöhnte Shin und legte sich ins Hohlkreuz. Kazuki wurde mit der Zeit mutiger und goss immer mehr soße auf Shins zuckenden Körper, er umspielte mit seiner Zunge die schokolierten nippel und biss immer wieder leicht rein.
Dabi machte es sich unterdessen an Shins Shorts zu schaffen die er ihm langsam von Shins langen Beinen streifte. Als er dann nackt vor ihm lag nahm Dabi sich eine weiter Flasche und ließ den süß klebrigen Inhalt des Honigs auf Shins spitze fließen. Bevor der Honig zu weit fließen konnte leckte Dabi genussvoll die Spitze sauber und stöhnte. „Der beste Honig den es jeh gab."
Shin wusste bald nicht mehr ob er sich Dabis flinker Zunge an seinem Schwanz oder Kazukis Zunge die seine Muskeln und Nippel verwöhnte. Shin zog an seinen Fesseln er wollte mehr von den beiden Männern die er so sehr liebte.
„Kätzchen, ich will dich, reite mich das ist ein Befehl von deinem Master." knurrte Shin während er Lustvoll stöhnte „Und bitte fick mich Dabi ich kann nicht mehr." Shin ließ den Kopf wieder in Nacken fallen und stöhnte weiter als Dabi noch mal kräftig an seiner Spitze saugte und Kazuki ihm in den Nippel Biss.
Da spürte er auf einmal etwas feuchtes glitschiges an seinem Arsch, „Hmm die Schokosoße steht dir gut Shin und spür doch mal wie gut dadurch alles gleitet." Raunte Dabi und schob Shin 2 seiner Finger in den zuckenden Anus. Er spreizte die Finger und es gab immer wieder ein schmatzendes Geräusch, wenn Dabis Finger tiefer glitten. Auch Kazuki machte sich bereit und verteilte noch etwas Honig auf Shins zuckendem Schwanz bevor er sich langsam auf diesen sinken ließ, durch den Honig konnte Shin ohne Probleme in ihn eindringen und er fing an sich langsam auf und ab zu bewegen, was immer wieder schmatzende Geräusche durch den Honig verursachte. Dabi stieß auch mit Gefühl in Shin und brummte dabei er liebte die enge die ihn umschloss wenn er seinen liebsten fickte. Doch bald begann der weißhaarige in langen langsamen Stößen immer wieder in die berauschende enge vor zu dringen, durch Shins aufbäumen wusste er dass er seinen besonderen punkt getroffen hatte.
Durch Shins plötzliches aufbäumen hatte Kazuki leichte Probleme sich zu halten, doch rutsche er in einem anderen Winkel auf Shins geilem Schwanz und traf dadurch seine Prostata.
Kazuki ritt Shin schneller und härter und stöhnte immer wieder Lustvoll auf. Der Blonde spürte wie sich das alt bekannte kribbeln in seiner Lende sammelte und nach 2 weiteren Stößen ergoss sich Kazuki auf Shins noch mit schokosoße verschmierte Brust. Durch die plötzliche enge von Kazuki kam auch Shin in dem sich windenden jungen und Dabi kam in Shin. Alle drei stöhnten auf und genossen die nachwehen des Orgasmus.
Dabi band Shin los und massierte ihm die Handgelenke bevor er ihn in einen langen liebevollen Kuss zog. „Das hast du toll gemacht Schatz." Lächelte Dabi und Kazuki zog Shin auch in einem Gefühlvollen Kuss. „So wer macht jetzt die schweinerei an meinem Arsch und Brust weg?" grummelte Shin. Dabi und Kazuki lächelten sich an bevor sie Shin wieder auf die Kissen drückten und seine Beine spreizten, beide machten sich mit ihrer Zunge und Lippen über Shins zuckendes loch her. Was Shin zum wiederholten stöhnen brachte.
DU LIEST GERADE
Teach me Sensai
FanfictionEs sollte nur eine harmlose Halloween-Abschluß Party werden. Doch dieser Tag veränderte Kazukis Leben für immer. Endlich hatte er eine möglichkeit seine Phantasien und Gelüste ausleben zu können. Doch was haben sein Lehrer und sein Direktor damit zu...