Part 31

266 13 2
                                    

Kiri, Shoto, Katsuki und der Rest machten sich auf den weg um noch etwas einkaufen zu gehen. Nur noch Dabi und Shin waren zu Hause und Shin war grad dabei den Spüler ein zu räumen als er auf einmal an den Hüften auf Dabis schoss gezogen wurde. „Hey meine kleine Putzfee, wollen wir die Zeit nicht anders nutzen als den Spüler einzuräumen jetzt wo wir mal alleine sind." Schnurrte Dabi an Shins Ohr und biss leicht hinein, dieser lehnte sich an Dabi und genoss die Aufmerksamkeit. „Aber ich wollte doch noch was mit dir bereden." Meinte Shin mit geschlossenen Augen, doch Dabi wusste wie er seinen liebsten rum bekam er knabberte weiter am Hals und ließ seine Hand unter Shins Shirt gleiten, leicht strich er über die Nippel und zwickte immer wieder leicht rein. Was Shin immer wieder zum Stöhnen brachte, „Lass uns ins Schlafzimmer gehen." schnurrte Dabi und drehte Shin auf seinen schoß so dass er seine Beine um Dabis Hüfte schlingen konnte. Dabi gab Shin unter dem Po halt und trug den kleineren ins Schlafzimmer, währenddessen knabberte Shin an Dabis Hals und verpasste ihm den ein und anderen Knutschfleck. Als sie endlich das Schlafzimmer erreichte ließ der größere den kleineren vorsichtig an sich runtergleiten, was Shin immer wieder zum Stöhnen brachte.

„Ich liebe dich, mein Schatz." Hauchte Dabi den kleineren ins Ohr bevor er ihm das Shirt über den Kopf zog, Shins Hände waren auch nicht untätig und taten es Dabi gleich. Bald standen beide knutschend wie 2 verliebte Teenager vor dem Bett und erkundeten wie lange nicht mehr den Körper des anderen. Schließlich löste Dabi sich leicht von Shin und nahm seine linke Hand in seine und schaute wieder auf den Verlobungsring, bevor er langsam jeden Fingerknöchel einzeln küsste und dabei in Shins Lust verhangene Augen schaute. Ihm viel auch der leichte Rotschimmer auf seinen Wangen auf und Dabis grinsen wurde breiter. Als Dabi mit seiner Anbetung fertig war, drängte er Shin leicht zum Bett und er ließ sich drauf fallen und zog den großen weißhaarigen auf sich.

Dabi versiegelte auch gleich wieder Shins Lippen mit seinen, er konnte nicht genug von dem Mann unter sich bekommen.

Dabis große Hand wanderte runter zu Shins Shorts und verschwand auch gleich in dieser und umfasste seinen heißen und harten, tropfenden Schwanz. Ganz langsam bewegte er seine Hand und brachte Shin immer wieder zum wimmern. „Mach endlich, Dabi. Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit und ich will dich jetzt." Knurrte Shin und stemmte sich mit aller Kraft nach oben und rollte sich auf Dabi. Der weißhaarige grinste ihn nur an, er kannte Shins Ungeduld also war es nicht verwunderlich dass der lilafarbene fix Dabis Shorts nach unten zog so dass die harte Latte ihm direkt entgegen sprang. Begierig leckte Shin sich über die Lippen und nahm den großen Schwanz in seine Hand und fuhr leicht auf und ab, während er mit dem Daumen die ersten lusttropfen verteilte. Dabi beobachtete seinen liebsten und genoss die Zuwendung, schließlich konnte Shin nicht mehr warten, er hob seine Hüfte an und setzte die Spitze an seinen Zuckenden Muskel Ring. Langsam spießte sich Shin selbst auf und genoss den leichten schmerz der von seinem ungedehnten Muskel Ring ausging.

Dabi und Shin stöhnten beide auf und genossen die Verbundenheit, nach kurzer Eingewöhnungszeit fing an Shin sich auf und ab zu bewegen, er stützte sich auf Dabis harter Brust ab und ritt den weißhaarigen immer schneller. Auch Dabi war nicht untätig und stieß von unten immer wieder zu und traf mit jedem stoß gezielt Shins besonderen Punkt. Ihr stöhnen wurde immer lauter und unkontrollierbarer. „Ich...ahhh...ich...komme." Stöhnte Shin kurz bevor er sich auf Dabis breiter Brust ergoss. Erschöpft ließ Shin sich auf Dabis Brust sinken, Dabi fing an Shins Haaransatz leicht zu kraulen was den anderen zum Leisen brummen brachte. Nachdem beide wieder zu Atem gekommen waren und sich etwas gesäubert hatten, lagen sie kuschelnd im Bett. Dabi hatte seine Arme um den kleineren geschlungen, während Shin sich immer mehr an seine Brust kuschelte.

„Also mein Schatz, worüber wolltest du mit mir reden." Fragte Dabi und kraulte Shin etwas den Nacken.

Shin legte sein Kinn auf Dabis Brust so dass er in die vertrauten Türkisen Augen sehen konnte.

„Naja wir sind ja jetzt schon eine weile mit unserem Kätzchen zusammen und er durfte ja noch nicht in den Keller. Und ich hätte mal wieder Lust etwas zu spielen." Das letzte flüsterte Shin mehr in Dabis Brust als das er es direkte sagte, als sein Kinn mit 2 fingern angehoben wurde. „Gerne mein Engel, lass uns zu Silvester dieses Model einladen und dann zeigen wir Katsuki unseren Keller." Grinste Dabi und beugte sich zu Shin um ihn einen kleinen Kuss zu geben. Shin legte seinen Kopf wieder auf Dabis Brust und genoss die Wärme. „Was meinst du wird Katsuki sich freuen? Auch das er nicht alleine da runter muss, ich bin schon gespannt was er sagt. Wie lange wollen Kiri und die anderen eigentlich bleiben?" nuschelte Shin und schloss langsam die Augen.

„Naja, sie wollten Silvester und deinen Geburtstag noch mit uns feiern und ich bin dafür Ihn zu Silvester einzuladen, dann können wir am Neujahrs Abend spielen." Meinte Dabi zu Shin, der grummelte nur zustimmend und Er spürte wie der kleinere immer schwerer wurde und schließlich leise schnarchte, Dabi machte es sich auch bequem und so schliefen sie beide ein.    

Teach me SensaiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt