Peinliche Lage?

667 35 11
                                    

(Y/n) POV:
Ich spürte etwas sehr weiches auf meinen Lippen. War es Gorou? Wahrscheinlich. Noch im Halbschlaf erwiderte ich. Er schien zuerst überrascht von meiner Handlung, setzte mich dann aber auf sich. Wir machten herum bis wir uns aus Luftmangel lösen mussten. Ich war nun endgültig wach und sah Gorou an. Oberkörperfrei sowie Unterkörperfrei... auf seinen Freund darf ich jetzt nicht starren sonst werde ich Schläge von Kazuha kassieren. Keine schönen Erinnerungen... nur weil ich mich mal mit Thoma unterhalten habe ey. Ich wollte doch nur infos über Gorou zu dieser Zeit. Ja. Ich bin in Gorou verknallt seit ich in Inazuma angekommen bin.

Gorou Pov:
Mir wurde heiß aus irgendeinem Grund.. ich musste das Fenster öffnen damit ich mich abkühlen konnte. Ich seufzte. "(N/n)~ kannst du überhaupt laufen?~", fragte ich die junge Frau auf MEINEM Bett. "Ich denke nicht aber....", sie stand mit wackeligen Füßen auf und ging einen Schritt. Genau wie ein Baby dass gerade laufen lernt. Wie süß. Ich kam zu ihr um ihr zu helfen. "Naaa brauchst du hilfee~?", fragte ich sie. "Tja sieht sehr danach aus denkst du nicht?", sagte sie. Ich kicherte und nahm sie hoch. Sie liebte es wenn ich sie so hielt.

Immernoch nackt rannten wir im Zimmer herum und suchten unsere weggeyeeteten Sachen. Erfolglos meinerseits. Aber (N/n) hat wenigstens ihre Unterwäsche gefunden. "Scheiße wo ist unsere Kleidung?!", schrie ich im Zimmer herum. "Hast du keine zweite Unterwäsche oder was?", lachte (y/n). "Klar hab ich die abe- DU BIST EIN GENIE!", rief ich und aprang auf sie zu. Sie fing mich auf, naja sie versuchte es. Im nächsten Moment fanden wir uns beide auf dem Boden wieder. Ich versuchte die Tür von meinem Schrank aufzumachen aber irgendwie funktionierte das nicht so wie ich gedacht hätte. "Dummerchen du musst schieben schau", (y/n) schob die Schrank Tür zur Seite und ich starrte peinlich berührt auf den Boden.

(Y/n) POV:
Ich fischte Gorous Shorts und seine übliche Kleidung heraus und gab es ihm ehe ich den Schrank wieder zumachte. Er machte keine Anstalten sich die shorts anzuziehen. "Was machst du denn? Soll ich dir etwa helfen mein kleines Riesen Baby?", kicherte ich. Doch mein Kichern stoppte als er nickte. Meinte er das ernst? Irgendwie süß don't come at me. Wie es scheint meinte er es wirklich ernst. Also seufzte ich nochmal und half ihm die Shorts und die Uniform anzuziehen. "Können wir heute wieder trainieren?", fragte ich bittend.

"Klar können wir das machen!", meinte er, immer noch peinlich berührt. Achh wie ich diesen Jungen liebte.. Gorou ging stolzen Schrittes voraus und ich folgte ihm. "Warte doch du bist zu schnell du rennst ja fast!", keuchte ich ihm hinterher aber er schien nicht zuzuhören. "Erde and Gorou? Bist du hier?", jetzt wusste ich wohin er starrte. Er starrte auf (*findet kein/e Person/Ding worauf Gorou starren könnte*) eine Insel in der Luft. Wie es aussah wollte er unbedingt da rauf. Wie süß ist das denn bitte?! Aufgeregt wie noch nie hüpfte er herum. Ich musste mir ein Kichern verkneifen. So glücklich hatte ich ihn schon lange nicht mehr gesehen...

Gorou x Reader {Forever and Ever}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt