Gorou POV:
Sie sah so unfassbar süß aus wenn sie betrunken war... sie sollte sich öfter betrinken meiner Meinung nach. Ich drückte sie ins Bett und sie stöhnte auf, mein kLeInEr Freund stellte sich jetzt schon auf. Wie sehr hatte ich das vermisst."Du machst süße kleine Geräusche~", murmelte ich. Und sie grinste etwas.
Ich zog ihr ihre Unterwäsche aus und führte einen Finger in ihren Eingang und bewegte ihn relativ schnell. Sie hatte ein Kissen in der Hand und stöhnte dort hinein während ihre Ohren sich anlegten. Grinsend verschnellerte ich meine Finger und gab noch einen zweiten dazu. Jetzt krümmte sie sich als sie wieder stöhnte.
"So süß~", flüsterte ich in ihr Ohr,"so eng~ so feucht für mich~"
Ich merkte dass sie bald an ihrem Höhepunkt war und verschnellerte meine Finger noch mehr. Sie stöhnte so laut als sie kam, dass nicht mal das Kissen ihre Stöhnerei dämpfen konnte. Ich zog meine Finger heraus und leckte sie sauber. Jetzt war ich derjenige der rot war. Ich entledigte mich meiner Kleidung und sie landete in der nächsten Ecke (yeet).
Als sie mich sah, setzte sie sich auf und sah mich bittend an, ich nickte. Sie grinste ein bisschen und beugte sich runter zu meinem Freund da unten. Ich stöhnte auf als sie unerwartet ihre Zunge benutzte.
"A-ahh~ gefällt dir das~?", als Antwort bekam ich ein nicken.
Ich hielt ihre Haare und bewegte ihren Kopf rauf und runter an meiner Länge. Sie benutzte ihre Zunge und ich stöhnte laut auf. Unsere armen Nachbarn... Ich merkte wie ich auch langsam aber sicher meinem Höhepunkt näher kam.
"Y-/n~ aaaaaaah", und in diesem Moment kam ich in ihren Mund. Sie leckte den Rest von meiner MäNnLiChKeIt und ich hob sie hoch. Das ganze Training hat sich letztendlich doch bezahlt gemacht. Sie klammerte sich an mich und ich legte sie ins Bett während ich sie etwas in die Matratze drückte. Ich grinste und küsste sie, sie erwiderte wie erwartet, doch im nächsten Moment spürte ich ihre Zunge im Mund und stöhnte auf. Mein stöhnen wurde durch den intensiven Kuss gedämpft und sie kletterte auf mich. Ich nahm sie bei den Schultern und drückte sie wieder ins Bett.
"Ich bin hier der dominante Liebling~", ich murmelte in ihr Ohr und ich spürte wie ihr Gesicht heiß wurde.
"Ich werd's jetzt reintun..", als Antwort bekam ich ein nicken und ich ging langsam in sie rein. Alles was ich von Y/n hörte war "...Verhüten..." und ich zog meinen Freund aus ihr heraus und stülpte ein Kondom darüber. Dann war es hinüber mit meiner Geduld. Ich rammte meinen FrEuNd in sie rein worauf sie aus Schmerzen aufschrie.
"Tut mir leid... kann ich mich schon bewegen?", sie nickte etwas und ich fing an mich langsam zu bewegen. Sie stöhnte immer wenn ich ganz drinnen war. Ihre Schwachstelle~... Ich verschnellerte mein Tempo und traf anscheinend immer wieder diesen einen Punkt...
"Gorou~ ich k-omme ahh~", sie stöhnte noch ein zwei mal und dann kam sie, ich fühlte wie sich das Kondom auch füllte... sie sank in das Kissen und fiel in einen tiefen Schlaf. Ich zog meine jetzt schlaffe männlichkeit heraus und knotete das Kondom zu. Ich kuschelte mich zu ihr aber in Gedanken spielten sich die zwei Runden noch mal ab... 'Gorou dein Horknee Teufel will noch eine runde' - 'nein das geht nicht sie schläft schon vollidiot...' - 'dann halt morgen du arsch-...
---------------------------------------------------
HALLO MEINE SCHARFEN RAMEN NUDELNNNN ich kann kein lemon schreiben aber ich liebe lemons obviously uuund joa... besorgt euch lieber weihwasser... und mir auch bitte so eine zwei liter flasche wenn ich bitten darf.
GUESS WER XIAO GEZOGEN HATTTTT HEHEHE :)
DU LIEST GERADE
Gorou x Reader {Forever and Ever}
Fanfiction(Ich habe auf Wattpad noch KEINE EINZIGE Gorou x Reader ff gesehen aber will unbedingt eine lesen deshalb hat mein Gehirn ein einziges mal eine gute Idee gehabt um diese ff zu schreiben... ja viel Spaß beim Lesen!) Da ich nach Inazuma gekommen bin u...