Y/n POV:
So lagen wir da.. ich, mit meinem Gesicht in seinen nicht vorhandenen Boobs. Er, mit seinem Kopf auf dem Boden. Er tat mir irgendwie leid dass er da so auf einem Stein liegen musste. Ich lachte etwas und er sah mich fragend an. "Ich liebe dich~!", sagte ich als ich ihn fester umarmte..
.
.
Jetzt lachte er auch. das machte mich so unbeschreiblich glücklich, ihn so zu sehen. Auf einmal nahm er mein Gesicht in seine Hände und brachte meins somit näher zu dem seinem. Ich wurde sofort rot. Man an sowas müsste ich doch eigentlich jetzt gewohnt sein!
.
.
.
Und oho! Was für eine Überraschung! Er küsste mich aus vollem Herzen bis wir ein Rascheln hörten und wir beide schreckten hoch. Ich glotzte Gorou an als er einen gewissen jemand anbrüllte. "Thoma! Mach das noch mal und ich bring dich um!" - "Hey hey ihr zwei, nicht streiten. Lieb haben Kinders!", ich musste lachen.
.
.
.
"Dann macht nicht miteinander rum hier wo euch jeder sehen kann!", brülle Thoma zurück. Ach du meine Güte das kann noch was werden mit den beiden. Ich frage mich so langsam wo Thomas Hundeohren geblieben sind. Und der wedelnde Hundeschwanz.
.
.
.
Ich quetschte mich zwischen die beiden. "Ist Kazuha eigentlich schon wieder da?", fragte ich Thoma, der daraufhin nickte. "Ich komm später wieder und wehe ihr beide habt einen Kratzer!", ich sah besonders Gorou an, der gerade dabei war, Thoma zu beißen. Ich seuftzte tief und rannte davon um Kazuha zu sehen.
.
.
.
Da stand er schon. Ein riesiges Lächeln verzierte mein Gesicht und ich stürzte mich auf ihn. "Kazuhaaaa! Ich hab dich vermisst!", ich kuschelte mich an ihn heran. "Y/n!! ...warte... warum hast du...Ohren...?",er klang eindeutig verwirrt. "hee-hee.... laaange Geschichte... wirklich du willst sie nicht hören. Definitiv nicht. Nein, schau mich nicht so an."
.
.
.
Jetzt lachte er. Was in einem Jungen Kopf abgeht würde ich wirklich gern wissen... "Warum lachst du mich jetzt aus?", ich tat so als würde ich dramatisch heulen und musste selber lachen. Arsch. Dann passierte das, worauf ich ganze fünf Minuten gewartet hatte. Er umarmte mich endlich zurück. Ein breites Lächeln formte sich auf meinem Gesicht.
.
.
.
"Wie lange bleibst du?", rutschte mir raus. Er sah mich an und lachte wieder. "Ich bleibe wahrscheinlich so zwei Wochen?" Ich schob meine Unterlippe vor, was er natürlich bemerkte. "Was denn? Soll ich länger bleiben? Oder soll ich nur zwei Tage bleiben?", er lachte mich wieder aus. Ich nickte. "Bleib länger du idiot."
DU LIEST GERADE
Gorou x Reader {Forever and Ever}
Fanfiction(Ich habe auf Wattpad noch KEINE EINZIGE Gorou x Reader ff gesehen aber will unbedingt eine lesen deshalb hat mein Gehirn ein einziges mal eine gute Idee gehabt um diese ff zu schreiben... ja viel Spaß beim Lesen!) Da ich nach Inazuma gekommen bin u...