Gorou POV:
Ich wachte in (Y/n)s Armen auf und sofort schüttelte ich sie wach. Sie murrte etwas und wachte schließlich auf. "Na? Auch mal wach Schlafmütze?", ich ärgerte sie nur zu gern ich konnte nichts dagegen machen. "pSCHH", sie klatschte mir ihre Hand direkt ins Gesicht. Ich musste lachen, auch wenn es etwas weh tat. Ich drückte sie nur noch fester an mich. "ich bekomme keine Luft-", sie schnappte nach Luft als ich etwas nachgab. "DiEsE mUsKeLn SiNd NiChT nUr ZuR sHoW dA", als ich das sagte musste sie lachen. "Was? Ich hab das mal Thoma sagen hören tut mir doch leid..", murmelte ich. "Also dass das Thoma gesagt hat kann ich mir gut vorstellen", meinte sie Lachend. Nun realisierte auch ich wie gut dieser Satz eigentlich zu Thoma passte.(Y/n) war gerade dabei sich wieder einzukriegen. Aber das wollte ich noch nicht. Ich fing an sie zu kitzeln und in ihren Augen bildeten sich Lachtränen. Ich fand ihr Lachen wunderschön. (Auch mein lachen: 🐽🐽🐽) *das war der beste Plan den ich seit langem Gehabt habe ich bin ein GENIEE :)* Meine Hände fingen an weh zu tun also ließ ich von ihr ab. Aber sie konnte sich nicht einkriegen. Als ob ein Luft-Gorou sie kitzelte. Aber ich bin doch viel besser als irgendein möchtegern-Luft-Gorou. Hmph. Ich umarmte sie ganz fest. "Ich brauche einen Spitznamen für dich Goroulein..", murmelte sie und kicherte als sie 'Goroulein' sagte. Das fand ich meinerseits nicht so witzig also biss ich in ihr Nacken. Sie knurrte vor Schmerz. Ich hab reingeschissen. Fuck. Run. Ich sprang auf und betete dass sie mich nicht erwischt. Zu spät.
Sie hielt mich am Schwanz fest. Oh nein mein armes Fell.. ich schob die Unterlippe vor als ich realisierte dass ich mich wieder von (N/n) kämmen lassen muss. Das tat doch so schreckliche weeeeeh..
-10 minuten später-
"AUUUU (N/N)-CHANNN!!", schrie ich als sie die ersten Knoten aus meinem Fell löste. "Das tut doch gar nicht so weh...", murmelte sie leise. "DOCH TUT ES!! SOGAR SEHRRRR!", ich vergrub meinen Kopf in einem der Polster und schrie hinein. Sie lachte mich nur aus. "Ach komm schon.. so schlimm ist es nicht", meinte sie immer noch kichernd. Echt manchmal hoffte ich wirklich Ayaka würde meiner (y/n) einen Katzen-trank-was-auch-immer-dings unterjubeln.. sie sähe erstens so unglaublich süß aus und zweitens wird ihr dann bewusst wie schwer es ist ein Katzen-Mädchen zu sein. (Neko GURLLL)Ich werde dafür mal Thoma kontaktieren müssen.. tja solange nichts passiert wird alles gut werden..
-am Nachmittag-
Ich hatte es überlebt. Ich hatte es no shit überlebt!! Ich tanzte einen kleinen Siehestanz bevor ich auf Thoma traf. "Oh hey Thoma!", rief ich als er aufblickte. "Hey Gorou! Was bringt dich hierher?", fragte er mit diesem gewissem Lächeln. "Ich hab gehört dass Ayaka seit neuestem Tränke braut? Ich bräuchte einen.. ist sie zufällig hier?", ich sah auf den Boden, besser gesagt ich versuchte meine roten Wangen zu verstecken.
"Oh? Lady Ayaka ist hier. Soll ich sie holen?", in antwort nickte ich nur. *was (Y/n) wohl gerade macht..? Ich hoffe für sie dass sie mit ihrem Bogen trainiert.* Kurz darauf war Thoma verschwunden. Wenige Minuten später grinste mich Ayaka an. Ich wusste nicht was ich tun sollte.. echt gruselig.. "Sooo warum bist du hier mein lieber Gorou~?", fragte sie mit einem LeIcHt flirtendem unterton. "Ich wollte dich um einen Trank bitten der Menschen in Katzenmenschen verwandelt.. so wie ich halt.. vorübergehend natürlich", antwortete ich so gelassen wie möglich. Sie nickte kurz und verschwand. Ich atmete erleichtert aus.
Die 'Ayaka-Freie-Zone' hielt nicht lange an. Ich hatte einen halben Herzinfarkt als sie aus dem nichts wieder im Türrahmen erschien. "WAAH", ich sprang zurück. Dies nutzte sie zur Gelegenheit und zupfte mir ein paar Haare von meinem Buschigen Schwanz. (Bruh..) Ich schrie auf. "Aua.. für was war das denn?", fragte ich sie mit zusammengekniffenen Augen. Sie zuckte mit den Schultern und ließ die Haare in die bläuliche Flüssigkeit fallen, die dann Pink wurde. Hey.. HEYY DIESE FARBE KOMMT MIR DOCH BEKANNT VORRRR... "Ähmm Ayaka.. ist das nicht wieder ein Liebestrank..?", fragte ich sie überfordert. Sie schüttelte den Kopf:" nein Dummerchen.. das ist ein Halb-Mensch-halb-Katzen-Trank." "Oh..", meinte ich nur und bedankte mich. Ich nahm das kleine Fläschchen und rannte ohne etwas zu verschütten wieder nach Hause, wo ich eine ZIEEEMLICH leidende (Y/n) vorfand. "(N/n)! Was ist passiert??!", ich ließ fast das Fläschchen fallen als ich sie in den Arm nahm. "Ich hab meine Tage und es tut so schrecklich weeeeeeh..", murmelte sie sichtlich unter Schmerzen.
(Schreibe ich das nur weil ich auch meine Tage habe? AW HELL YES)
Ich nahm sie hoch und trug sie vorsichtig zur Couch, wo ich sie hinsetzte. "Alles wird gut, ich mach dir jetzt Tee", murmelte ich. Ich nahm den Trank und mischte ihn mit ihrem Lieblingstee. (Ich nix Tee mögen machen geh weg!) Ihre Augen begannen zu funkeln als sie den Tee sah. "Mmmmh~ gib mir den Teeeee!", sagte sie und hopste im sitzen auf der couch herum. Ich seufzte und gab ihr die Tasse, die sie fröhlich austrank. (Ich hätte mich schon allein vom Geruch vom Tee angekotzt but anywaysss)
Ayaka POV:
-eine viertel Stunde vorher-
Als mein lieber Gorou sich auf den weg zu sich nach Hause machte, musste ich ganz leise kichern. Ich hatte ihm nicht von den Konsequenzen erzählt.. das wird Lustig..~~~ Natürlich gab es keinen Trank dessen Wirkung für immer hält, aber er wird schon eine Weile halten.(Y/n) POV:
Als ich den Tee trank, bemerkte ich dass meine Unterleibschmerzen nachließen was mich aufseufzen ließ. Aber etwas anderes kickte auch ein. Mir war plötzlich so heiß und ich konnte besser hören. Und ich bemerkte auch wie Gorou mich anstarrte. Und loslachte. "PAHAHAHAHAHA!!! Du bist so süß oh mein Gott! AHAHAHAHAHA!!", er umarmte mich und ich tat etwas dass ich nie in meinem Leben tun konnte. Ich wickelte meinen Schwanz um seine Taille und umarmte ihn auch. *WARTE SEIT WANN HAB ICH EINEN SCHWANZ?!* Ich fasste mir an den Kopf.. *UND KATZENOHREN?! ANSTATT NORMALEN OHREN?!!* Was wird Kazuha sagen?! ODER DENKEN?! Eigentlich war mir das im Moment egal, denn ich genoss Gorous Wärme und Nähe.
DU LIEST GERADE
Gorou x Reader {Forever and Ever}
Fanfiction(Ich habe auf Wattpad noch KEINE EINZIGE Gorou x Reader ff gesehen aber will unbedingt eine lesen deshalb hat mein Gehirn ein einziges mal eine gute Idee gehabt um diese ff zu schreiben... ja viel Spaß beim Lesen!) Da ich nach Inazuma gekommen bin u...