Comfort is needed

388 19 13
                                    

Gorou POV:
Ich spürte etwas oder besser gesagt jemanden in meinen Armen. Natürlich war es Y/n die gerade... weinte? Wie- was- warum-? Ein paar Tränen liefen ihre Wangen hinunter und ich wischte sie behutsam mit meinem Daumen weg. Ich konnte spüren wie kalt sie im Moment ist. Ich schnappte mir eine zweite Decke und wickelte Y/n damit ein.

.

.

Und ich machte mich dann auch noch an ihrem ✨Perioden-Vorrat✨ zu schaffen.. *zwei Tafeln Schokolade müssten doch genügen oder?* Ich zuckte mit meinen Schultern. *Wollen wir sie jetzt aufwecken oder...* während ich mit meiner InNeReN sTiMmE stritt, wachte Y/n auch schon auf.

.

.

Sie sah mich an, das spürte ich GAAAANZ genau. "Gorou? Wie spät ist es?" Ich zuckte zusammen als sie meine Ohren berührte. "J-ja? Oh ähm es ist... so ungefähr 10 Uhr.. warum?" Sie nickte hingegen nur und Ich guckte SO dumm aus der Wäsche. Ich bin mir noch nie so dumm in meinem Leben vorgekommen wie heute. *Ja alles gut Gorou erst mal zwei Stunden überlegen wie spät es eigentlich ist.

.

.

Du hast es dir doch selbst beigebracht die Uhrzeit von der Sonne abzulesen!* Als sich Y/n von mir erhob erschreckte ich mich so sehr. "Was denn seit wann denn so schreckhaft?", murmelte sie leise. "I-ich hab keine Ahnung um ehrlich zu sein.. hilfe.. ich fühle mich so... hilflos...", antwortete ich ihr mit gesenktem Kopf und herabhängenden Ohren.

.

.

Sie strich mir über den Kopf und drückte mir einen Kuss auf die Stirn welcher meine Wangen gleich rot werden ließ. Ich lächelte sie an und öffnete die Tafel Schololade woraufhin sie mir die Schokolade wegschnappte und ein Stück abbrach. Sie hielt es mir vor meinen Mund den ich sofort öffnete und sie 'warf' das Stück hinein. Ich war wie im Himmel. Diese zartbitter Schokolade liebte ich am meisten. "Y/n ich liebe dichhhhhh!!", schrie ich und umarmte sie.

.

.

Sie umarmte mich fast sofort zurück und mein Lächeln wirde breiter. Ich konnte spüren dass es ihr genauso ging. Sie strich mir über den Rücken und mir wurde warm ums Herz. Wer konnte sie denn nicht lieben?! Sie verdient so vieles... ich spürte ein paar Tränen meine Wangen hinunterrollen aber ich wollte die Stimmung nicht ruinieren. Ich verub meinen Kopf in ihrer Schulter. Ich hab sie irgendwie vermisst aber warum? Ich war doch die ganze Zeit bei ihr aber... stimmt ja Ayaka war auch noch da... was hat sie gemacht? Ich weiß so ziemlich gar nichts mehr.

.

.

Ich kann mich nicht mehr zurückhalten und schluchtzte los.

Y/n POV:
Meine Schulter wurde aus irgendeinem Grund immer nässer und ich spürte dass Gorou in meinen Armen einmal kräftig durchgeschüttelt wurde. Ich drehte sein -von Tränen rotes- Gesicht zu mir und umarmte ihn fest. "Nicht weinen sonst werd ich auch anfangen zu heulen bitte", murmelte ich mit einer zittrigen Stimme, als ob ich auch gleich zu heulen anfing. Wir haben es geschafft. Gorou und ich heulten alle beide.

.

.

Ich drückte ihn fest an mich. Er krallte sich fest in mein Shirt dass ich anhatte. Ich hielt es nicht mehr aus. Nun flossen meine Tränen in Strömen. Warum? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.. irgendwann muss es ja mal raus, oder nicht?

Gorou x Reader {Forever and Ever}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt