Schon wieder Ayaka

401 19 5
                                    

Y/n POV:
Ich wachte alleine im Bett auf nachdem ich mich etliche male hin und her gewälzt habe um zu versuchen zu schlafen. Tja hat wohl nicht so ganz funktioniert wies aussieht. Ich stand auf und ging hinuter in die Küche wo...
.

.

.

.

.

Ayaka stand..? WARUM AYAKA UND WO IST GOROU?! Kurze Zeit später beantwortete sich meine Frage. Er lag bewusstlos am Boden und ich bekam langsam Panik. Ich versuchte so leise wie möglich zu Atmen beziehungsweise zu handeln.

.

Ich spürte eine warme Träne meine Wange hinunterläuft. Ich hatte Angst. Und meine Visi- WO IST MEINE VISION?! Ich tastete meinen Körper ab und spürte das kleine Amulett.

.

.

Ich atmete erleichtert aus mit dem Gedanken kämpfen zu können. Ich schnappte mir meinen Bogen und ließ ihn daraufhin wieder wie von zauberhand verschwinden. Das wird noch interessant. Ich grinste und schnappte mir auch noch meinen Köcher mit den ganzen Pfeilen darin.

.

.

Ich zog mir meine Uniform an und schlich wieder zu den Treppen nach unten. Ich hörte Ayakas schallendes lachen und die Tür auf- und zugehen. Stille. Plagende Stille. Ich traute mich letztendlich die Treppen hinunter. Dort lag nur Gorou und zwar bewusstlos. Die ersten beiden Tränen rollten meine Wangen hinunter. Ich kniete mich zu ihm und legte seinen Kopf auf meinen Schoß.

.

.

Nach einer weiteren halben Stunde war Gorou am aufwachen. Ein riesiges Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht auf. Ich umarmte ihn so fest wie ich es noch nie in meinem Leben getan hatte. Wer begann wieder zu heulen? Ja genau! Ich. Gorou bemerkte es natürlich sofort und schlang seine Arme um meinen Körper. Warum war Ayaka wohl hier? Ich konnte es mir selbst nicht erklären also fragte ich natürlich:" warum war Ayaka eigentlich hier?" Ich fragte das mit einer hochgezogenen Augenbraue. 

.

.

Ich bekam nur ein schulterzucken von Gorou.  "Das kann ich dir nicht sagen weil ich es selber nicht weiß tut mir leid.." - "warum tut es dir leid Goroulein du kannst nichts dafür okay? Hör auf dir solche Sachen einzureden.." er nickte daraufhin und ich schlang meine Arme fester um ihn aus Freude ihn wiederzuhaben. Ich hab in echt vermisst. Da sieht man wie lange ich ohne Gorou überleben würde.. nicht mal eineinhalb Stunden- schon witzig irgendwie..

.

Gorou POV:

Ich bekam zwar nichts von dem was Ayaka gemacht hat mit was das anbegeht.. aber es musste etwas schlimmes gewesen sein denn meine Y/n heult sich gerade die Augen aus dem Kopf. Ich streichelte ihren Rücken worauf sie sich etwas beruhigte und sich müde auf meinen Körper fallen ließ.. "ich bin froh dich wiederzuhaben..", murmelte sie bevor sie einschlief. Wie lange und wie viel kann ein Mensch bitte schlafen?? Oh richtig.. sie ist kein Mensch mehr.. Ich schüttelte meinen Kopf bevor ich aufstand und sie mit mir wieder ins Bett trug. Schlafen war das zweitbeste dass es auf der Welt für mich gibt. Was ist das erstbeste? Meine Y/n NUR MEINE! Ich kuschelte mich dicht an sie heran und sie machte im Halbschlaf das selbe bevor ich dann letztendlich auch einschlief.

---------------------------------------

nix gut diese. Ich hab nur stress es tut mir leid dass so viele unregenmäßige updates kommen : (.

Gorou x Reader {Forever and Ever}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt