Y/n POV:
Gorou kam zurück vom Bad. Mit ein paar blauen Flecken... was hat er gemacht..?
"Bevor du lachst kauf uns bitte eine neue Dusche.", murmelte er.
"Sehe ich so aus als wäre ich aus Geld gemacht?", fragte ich ihn halb verzweifelt.
Er nickte nur worauf ich ihn empört anstarrte. Wow er war gerade davor sein Leben wegen einer Bratpfanne zu verlieren. Leider habe ich nicht getroffen. SIGHHH.
"Also da kommst du schon mit dem Bogen besser zurecht", grinste der brunette.
Ich sah Kazuha entschuldigend an und er verstand was ich gemeint hatte, und verzog sich in sein eigenes Zimmer.
"Starte mal mit deiner Erklärung...", knurrte ich. Warte... ich knurrte? Ich schlug mir eine Hand vor meinen Mund und wurde rot. Gorou konnte kaum seine Lache zurückhalten.
"Erkläre.", grummelte ich und Gorou sah mich an und dann auf den Boden. Die Lachtränen die sich in seinen Augen gebildet hatten, hatte er weggewischt.
"Okay okay bleib ruhig Tieger.. ", er sah mich an und ließ seine Ohren dabei leicht hängen.
UGH ICH KANN IHM NICHT BÖSE SEIN!! Ich stellte mich hin und versuchte meinen Gesichtsausdruck so normal wie möglich halten. Und so begann Gorou zu erklären...
"Also... du weißt ja dass ich die meiste Zeit auf der Watatsumi Insel bin richtig?", Ich nickte , "ja haha.. und ich bade meistens im Wasser also bin ich nicht wirklich gewöhnt and diese gefliesten Boden und ich war Nass und so... und ich bin vielleicht ausgerutscht. NEIN. Lach. Mich. Nicht. Aus."
Ich konnte kaum meinen Lachanfall zurückhalten und drehte mich um damit Gorou mein Gesicht nicht sehen kann. Ich grunzte weil ich mein lachen nicht mehr zurückhalten konnte. WIE KANN MAN IN EINER DUSCHE AUSRUTSCHEN??! ((~nach einer wahren Begebenheit von Autor-Chan)) Ich konnte nicht aufhören zu lachen und verschluckte mich letztendlich an Luft.
"Geht's dir gut Y/n?", fragte Gorou kleinlaut. Ich nickte als Antwort und fing an mich zu beruhigen.
"ähh 'tschuldigung...", kicherte ich immer noch. Aber diesmal nur ganz leise.
"Komm her du Mieze", sagte Gorou bevor er mich hochhob und in unser Zimmer trug.
Kazuha musste es natürlich merken weil er ist ein Samurai und so...
"BENUTZT EIN KONDOM", brüllte er durch die Tür.
Ich wurde rot und schaute Gorou der auch peinlich berührt aussah an. Ich blinzelte ein paar mal und wurde noch roter nachdem ich realisiert hatte dass Gorou... das tun könnte. Er sah mich verwirrt an und blickte schnell weg als er meinen Blick bemerkte. Wie süß ist er bitte. Raiden Shogun hilf mir. Und kaum hatte ich mich versehen, lag ich schon auf meinem Bett und Gorou über mir, komplett rot im Gesicht. Er sah aus als ob er wieder in seiner 'Paarungsphase' war. Aber es war doch noch gar nicht Frühling. Was ist mit ihm ist er krank? Ich konnte meine Hände nicht bewegen da Gorou sie mit der einen zusammenhält und mit der anderen zu meinem Schwanz runtergleitet.
"Gorou..?", fragte ich unsicher und sah ihn an.
Er antwortete nicht und machte sich an meiner Kleidung zu schaffen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nächstes Kapitel wird wahrscheinlich Lemon meine Kinder
DU LIEST GERADE
Gorou x Reader {Forever and Ever}
Fanfic(Ich habe auf Wattpad noch KEINE EINZIGE Gorou x Reader ff gesehen aber will unbedingt eine lesen deshalb hat mein Gehirn ein einziges mal eine gute Idee gehabt um diese ff zu schreiben... ja viel Spaß beim Lesen!) Da ich nach Inazuma gekommen bin u...