Normales Abendessen? Ehe nö :)

853 40 27
                                    

Gorou POV:
Nachdem (Y/n) mir geholfen hat zu kochen, rief ich Kazuha damit er sich zu uns setzen konnte.
Wie deckten auf und begannen zu essen. Ich wandte den Blick kein einziges Mal von meiner (y/n) ab. Ich wollte sie für immer haben. Niemand sollte sie mir wegnehmen.. NIEMAND. Um ehrlich zu sein bin ich schon etwas neidisch auf Kazuha.. er kannte sie viel länger und wusste was sie am liebsten machte, aß (deez nuts, tschuldige haha), und wen sie am liebsten hatte. Ich musste mir nach dem Abendessen ein Paar Infos holen.. ich tippe Kazuhas Schulter an und er wandte sich von seinem Essen ab. Ich flüsterte ihm zu ob wir nach dem Abendessen noch reden könnten. Er willigte ein.

~nach dem Abendessen~

Ich und Kazuha gingen also nach draußen. "Was wolltest du mich fragen?", fragte mich Kazuha auf einmal. *WOHER WEISS ER DAS?!* "ja ähm ich brauche ein paar Infos über (y/n).. bitte", ich sah ihn bittend an. Er nickte nur. "Was möchtest du wissen?" Ich begann zu erzählen was ich wissen möchte und innerhalb von 10 Minuten wusste ich alles. "Vielen Dank Kazuha und viel Glück auf deiner Mission", lachte ich ihm hinterher als er ging. "Werd dich vermissen Kazuha..", murmelte ich noch als ich wieder zu (Y/n) reinging.

Auf einmal standen da zwei Fatui Harbinger vor (y/n) und unterhielten sich. "Was macht ihr da?", fragte ich so höflich wie möglich und umarmte (y/n) von hinten um ihnen zu zeigen dass sie meins ist. *Sie ist so winziiiig* der kleinere von den Beiden fing an:" ich bin Scaramouche und das ist Childe und wir sind beide Fatui Harbinger. Wir sind hier um ein paar Informationen zu bekommen." "Von wem oder was?", fragte (y/n). "Ach das, über dich meine liebe.", antwortete der größere von den beiden (ed Sheeran 2.0)
Sie stockte. "W-warum ich?"
"Es heißt du seist die Tochter des Hydro Archons."
"Warte was?! A-aber ich habe eine Anemo Vision wie soll das funktionieren?", fragte sie verwirrt.
"Tja ich weiß auch nicht, deswegen wollen wir ja Informationen.", sagte Scaramouche monoton.
Sie willigte ein. Aber sie wollte im Haus bleiben. Mich ließen sie nicht mitkommen.. gemein..

(Y/n) POV:
"Hast du dich noch nie gefragt warum der Elektro- Archon dir deine Vision nie wegnehmen wollte beziehungsweise konnte?", fragte mich Scaramouche. Ich schüttelte den Kopf.. scheint einleuchtend.. aber.. "warum denn?"
Tartaglia fing an zu reden:"tja weil du die 'Spur' eines Archons auf oder in dir hast." Jetzt war mir alles klar.. deswegen war ich in Ayakas Familie aufgewachsen..sie brauchten etwas oder jemanden zum nassmachen von Monstern damit sie sie einfrieren konnten.. deswegen hatte ihr Bruder eine Hydro Vision.. sie hatten mir meine frühere Vision gestohlen. Sofort sprang ich auf, Erinnerungen kamen zurück und ich rannte zu Gorou der aber nicht mehr in der Küche war. Also ging ich nochmal zu den beiden Harbingern und verabschiedete mich und sie gingen daraufhin. Ich sprintete nun in mein Zimmer wo Gorou lag. Ich legte mich zu ihm und er drehte sich sofort zu mir. "Was ist passiert? Haben sie dir etwas getan?" Ich schüttelte den Kopf:"sie haben mir einiges klar gemacht.. sehr vieles soga-" Gorou unterbrach mich:"shhh ich will hier nicht emotional werden lass uns stattdessen kuscheln.. bittteeeeee" ich nickte und er umarmte mich wider von hinten, wie er es vor ein zwei Stunden gemacht hat. Aber diesmal fuhr er unter mein Shirt..
———————————
Lemon kommtttt 🍋
!!!PS: DAS KAPITEL WIRD ZUR GESCHICHTE GEHÖREN!!!

Gorou x Reader {Forever and Ever}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt