Erst mal Nachbarn nerven gar kein Bock

305 18 6
                                    

Y/n POV:

Wir beide saßen da. Mit roten, kleinen Augen die vom ganzen herumgeheule ganz angeschwollen waren. Ich sah kurz Gorou an und sah dass er Mühe hatte deutlich zu sehen. Ich kicherte ein wenig bis er mich zu kitzeln anfing. Ich lachte laut los, so laut und viel hatte ich in meinem Leben noch nie gelacht.

.

.

Gorou umarmte mich stürmisch als er mich dort hatte wo er mich haben wollte. Genau. Auf dem Bett. Das mit dem zurück-umarmen funktionierte nicht wirklich da er meinen Oberkörper mitsamt Arme fest an sich gedrückt hatte. Ich seufzte und umklammerte ihn also mit meinen Füßen und Händen. Warum? Ich hatte keine andere Wahl. Er war einfach zu süß um ihn nicht zu umarmen.

.

.

Ich hörte ich lachen, warum musste er mich jetzt auslachen. Ich fing ungewollt auch an zu lachen. Wir haben vielleicht zu viel geheult dass wir jetzt an einem Lachanfall verrecken werden. Auch eine Methode zu sterben nicht wahr? Ich hatte jetzt vor ein paar Minuten genug für zwei, drei Jahre geheult. So. Ich umarmte ihn und verfehlte seinen Oberkörper um Haaresbreiten. Wer hätte das gedacht, keine Ahnung, ist mir auch egal. Ich fiel aus dem Bett und Gorou glotzte mich an und versuchte sein bestes um nicht noch lauter zu lachen. Er hielt die Luft an und lief auch noch rot an. 

.

.

Er sah so witzig und süß gleichzeitig aus. Wie. WIE?! Er konnte sich nicht mehr zurückhalten und lachte los. Unsere Nachbarn tun mir leid. Ich musste auch lachen mit den Gedanken an unsere armen Nachbarn die nur schlafen wollten. Ich stieß mir den Kopf an der Wand an als ich mich umdrehte um aufzustehen. 

.

.

Ich musste noch mehr lachen und es kam mit der Zeit kein Ton mehr heraus. (#wasserkocher) Ich sah Gorou an der einfach umkippte vor lachen und auch auf dem Boden landete. Im Moment hasste ich mein Leben und unsere Nachbarn die dauerhaft gegen die Wand klopften. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lachen. Und Gorou? Der lag am Boden und lachte sich gefühlt die Augen aus dem Kopf.

.

.

Gorou POV:

Ich konnte bei Gott nicht aufhören zu lachen. Ihr Gesicht sah so komisch aus ich sterbe! Mir tat schon der Bauch weh vor lachen. Unsere Nachbarn nervten gerade auch merkwürdig viel. Ehrlich, noch ein paar Schläge gegen die Wand und wir haben ein neues Fenster. 

Gorou x Reader {Forever and Ever}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt