Gorou und duschen? Nix gut diese.

298 15 4
                                    

Gorou POV:

Ich hörte Gelächter von Y/n und... wer ist das... Thoma? Kazuha? IST KAZUHA WIEDER DA?! Ich rannte so schnell ich konnte nach unten und wäre fast in der Kurve ausgerutscht. Ich lugte um die Ecke und sah weißes Haar mit einer roten Sträne. Kazuha. Ich musste grinsen. Ich schlich mich von hinten an, was anscheinend nicht besonders funktionierte. Kazuha drehte sich um und sah mich an. Einen Moment verstummten alle, dann brachen wir alle drei in einen Lachkrampf aus. (Rip an die Nachbarn lol-) Y/n hustete schon weil ihr Rachen verdammt trocken war. Ein paar Minuten verstreichen als wir alle auf dem Boden liegen und verrecken vor lachen. 



Nach einer weile beruhigten wir uns wieder und konnten aufstehen. ... Außer Y/n. Sie kugelt noch herum und grunzte vor sich hin. Auf einmal blieb sie reglos liegen und starrte mich an. Ich bekam Panik. Okay was ist gerade passiert? "Y/n steh auf.",murmelte Kazuha. Und hopp. Schon war sie auf den Beinen und ich musste mir ein Lachen verkneifen. Ich umarmte sie von hinten und schaute sie an. Was sie wohl gerade denkt... 


.


.


.


"Gorou wann warst du das letzte mal duschen?" Ich starrte sie entgeistert an und Kazuha musste lachen. "Keine... Ahnung... warum fragst du mich das vor Kazuha??", ich glotzte sie an. Sie hingegen schob mich aus der Tür und raunte mir zu:"du darfst erst zurükkommen wenn du gewaschen bist." Und schon war die Tür zu. Ich seuftzte und machte mich auf den Weg zum Bad. Ich schnaufte als ich in die Dusche ging und das Wasser aufdrehte aber zuerst arschkalt war und dann verdammt heiß. Ich sprang gefühlt aus der Dusche, als ich das heiße Wasser auf meinen von kalten Wasser kaltem Körper rann, und wer hätte das gedacht? Ich rutschte aus und es gab den lautesten Knall in ganz Teyvat. Ich glaube das haben sogar die Mondstadt Leute gehört. (Thoma Storz-Quest vibeeeez) 

Gorou x Reader {Forever and Ever}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt