Es ist Frühling🍋

932 22 43
                                    

3.Person POV
(Y/n) wusste nach einiger Zeit endlich welchen Trank Gorou getrunken hatte. (*Trommelwirbel*) einen Liebes Trank. Sie glaubte der Trank sei Ayaka missglückt deswegen hat sie den Trank Gorou verabreicht aber das schien ihr nicht Logisch. Es sind nun ein paar Monate vergangen seitdem Ayaka Gorou den Trank verabreicht hatte. Seitdem hatten sie Ayaka nicht mehr gesehen. Ist womöglich auch besser so. Die Wirkung des Tranks hat nicht wirklich nachgelassen, der Trank wirkt nun stärker seit der Frühling angefangen hat. Woher (Y/n) das weiß?  Gorou benahm sich seit Anfang Frühling merkwürdig. (Y/n) wusste nicht warum, aber sie wollte es herausfinden. Sie waren gerade dabei zu frühstücken als...

Gorou POV:
Es war Frühling.. er ist schneller gekommen als ich gedacht habe.. ich konnte nicht mal (N/n) ansehen ohne einen Ständer zu bekommen. (Horney Gorou😏😏) Ich hasste diese Jahreszeit. Aber jetzt. (*komische Pause*)jetzt wo ich meine (Y/n) habe.. ich wollte sie einfach aufs Bett werfen und sie durchnehmen bis jeder einzelne Centimeter ihres Körpers mir gehört. Diese ganze Lust in mir. Ich grinste dreckig während ich nach unten sah und mein rotes Gesicht verbarg. (Y/n) stand auf und ging die Treppen rauf. Hoffentlich genau dahin wo ich sie haben wollte. Ich schlich ihr nach und sah wie sie ins Zimmer ging. Innerlich schrie ich vor Freude. Ich beschloss auch rein zu gehen und erst mal mit ihr zu Kuscheln. Ich warf mich förmlich auf sie was mir im Nachhinein dann leidtat und ich mich entschuldigte. Ich kuschelte mich ganz nah an sie und sehet da. Ich wurde hart. Sehr hart. Ihr Körper war zu wunderschön.. diese eleganten Kurven und diese Hip dips. Ich seufzte. Ich weiß nicht wieviel ich machen würde um so eine  Freundin zu haben.

Oh ja richtig ich habe ja sie. Ich lächelte.
"Gorou?"
"Hmmm~?"
"Du weißt schon dass ich das spüre.."
"Was spürst- oh a-ach das eeh das das ist garnichts"

(Y/n) POV:
Ehe ich mich versah lag ich schon unter Gorou. (Vorher sind sie so Big spoon und little spoon gelegen nh) Ich wurde rot als ich sah wie viel Lust gerade in seinen Augen war. Er war komplett rot. Er atmete schwer und er sah mich mit zusammengekniffenen Augen an damit ich nicht die Lust sah. Tja.. "darf ich?", fragte Gorou. "K-klar darfst du..", antwortete ich "Gut", Gorou nickt und zieht mir mein Kleid aus. Danach meine Unterwäsche und dann machte er mir einen Zopf, den er überraschenderweise gut hinbekommen hatte. Ich werde dann mal beten nicht schwanger zu werden.

Gorou sah auf mich herab und hatte seine Augen halb geschlossen. Trotzdem sah ich die Lust in ihnen. Ich sah ihn an und auch in mir wuchs der Drang mich selbst zu befriedigen wenn er jetzt nichts macht. Endlich machte er etwas. Er spielte mit zwei Fingern vor meinem Eingang herum was mich zum keuchen brachte. Kaum hatte ich mich wieder beruhigt, hatte er schon diese zwei Finger in mir. Ich musste leise aufstöhnen. "Ohoo~ was haben wir denn da~?", er beugte sich zu meinem Ohr. "Halte dein stöhnen nicht zurück. Ich liebe es wenn deine süße Stimme herauskommt." Ich wurde komplett rot. Gorou fing an seine Finger zu bewegen. Er suchte nach einer empfindlichen Stelle. Die Suche hat anscheinend nicht lange gedauert denn ich stöhnte auf als er relativ weit hinten diese eine Stelle traf. Ich hasste mich selbst für das was ich jetzt tat. Er wollte seine Hand rausnehmen aber ich hielt seine Hand fest. "Schneller.", sagte ich ruhig. "Oho wer wird denn da ganz ✨needy✨" (ich weiß nicht was ich im deutschen dazu sagen könnte I'm sorreh🌚)

"Schneller, bitte", ich sah ihn durchdringend an. Er nickte langsam und bewegte seine Finger schneller. Dass das so einfach sein würde hätte ich jetzt nicht gedacht. "Schneller? Ja? Willst du noch schneller?", fragte er mit einer säuselnden, irgendwie ärgernder Stimme. Ich nickte stöhnend. Er wurde noch schneller, als ich meine Augen öffnete sah ich dass er sich selbst befriedigte. Ich ließ von seiner Hand ab und begann an seiner Männlichkeit rauf und runter zu fAhReN. Er stöhnte laut auf, eher vor Schock. Ich wurde schneller, auch er bewegte seine Finger viel schneller als vorher. Ich stöhnte:"i-ich komme gleich~nghh" natürlich musste er seine Finger stoppen und er zog sie heraus. "Naaah jetzt noch nicht~", man kannte es ihm definitiv an, dass er seiner Natur als Katze folgte. "Du wirst jetzt auseinandergenommen", flüsterte er in mein Ohr und ich wurde so rot, ich könnte gegen eine Tomate gwinnen.

Er rammte seine Ganze Länge in mich rein und ich schrie auf. Teils vor Schmerz, teils vor Schock. Er bewegte sich und wurde immer schneller. Wir beide stöhnten um die Wette und ich kam langsam aber sicher wieder an meinem Höhepunkt an. "Ich- ich werde.. nghh!!", schrie ich. "Du kommst jetzt noch nicht..", murmelte er und wurde langsamer. Ich beruhigte mich etwas. Ich atmete tief ein und aus um mich darauf vorzubereiten dass er unerwartet auf Turbo geht. (Ich musste es machen sorry not sorry😭)

Gorou POV: (yay)
Ich wollte instinktiv wieder anfangen in sie reinzurammen. Aber dass was ich sah war einfach zu niedlich. Ich wollte sie eine Weile ansehen bevor ich wieder anfange. Deshalb riss ich ihr kleid herunter und sie sah mich geschockt an. "Keine sorge ich kaufe dir ein noch schöneres", sagte ich grinsend. "Mmmnagut..", murmelte sie. Ich glaube sie wollte eigentlich böse auf mich sein aber das konnte sie nicht sein, denn sie musste leicht lächeln.

Es ist nun einige Zeit vergangen und ich konnte mich nicht mehr zusammenreißen. "Ich werde jetzt wieder anfangen", sagte ich ihr. Sie nickte. Ich deutete das als ein 'Ja' und ich fing wieder an in sie hineinzustoßen. Ich wurde schneller und schneller als sie sich nicht mehr zurückhalten konnte und zu ihrem ersten Orgasmus kam. Ich musste grinsen. Süß wie ihre Stimme ihrem Mund immer entkommt. Ich liebe dieses Mädchen. Ich stöhnte auf und merkte wie ich auch zu meinem ersten Orgasmus kam. Ich kam in sie und fiel erschöpft auf sie. Sie begann meinen Kopf zu streicheln und ich merkte wie ich müder wurde und schlief letztendlich ein.

(Y/n) POV:
Ich fühlte Gorous Kopf WIEDER EINMAL schwerer werden. Ich lächelte, aber als ich bemerkte dass wir nichts benutzt hatten wurde mir heiß. Ich war geschockt. Wir waren so vertieft dass wir das ganze nicht mal bemerkt hatten. Ich wollte aufstehen aber das funktionierte nicht sehr gut. Mir blieb nichts anderes Übrig als zu beten um nicht Schwanger zu werden. Aber ein Mini Gorou wäre schon niedlich.. ich musste einfach wieder Lächeln. Ich liebe ihn.

———————————
Ehehehe muss ich noch was dazu sagen👨‍🦲

Krinsch💀
Ich werd dann mal Weihwasser zaufen gehen nh..

Gorou x Reader {Forever and Ever}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt