Ich blieb ruhig und wartete auf den Moment indem ich vor Schmerz aufstöhnen müsste.
"Scheiße.", fluchte er und ließ mich locker, sodass ich mich mit einem breiten Grinsen zu ihm drehte.
"Hättest fast die Aufgabe vergessen, nicht wahr ?", fragte ich ihn belustigt.
Sein Körper war angespannt und er wirkte sehr kalt. Ich näherte mich ihm und legte meine Hände auf seine Brust und auf sein Bauch.
"Hey.", hauchte ich gegen seinen leicht bebenden Brustkorb. Er war wahrscheinlich sauer oder aufgeregt, dass er nicht das machen konnte, was er eigentlich wollte.
Er sah mir in die Augen und ich sah ihm ebenfalls hoch in die Augen.
"Ist doch gut, wir schaffen das alles schon. Vielleicht lernst du auch was dazu, wenn du diese Beziehung paar Tage ohne Sex führst.", sagte ich und musste wieder lächeln.
"Jaja. Ich will jetzt duschen.", sagte er leicht gereizt.
Na gut. Ich sollte ihn lieber alleine lassen, er wird schon zu sich kommen. Spätestens nach der Dusche.
Wir kennen doch alle Kyle, er würde sich nicht allzu sehr darüber aufregen. Er ist kein nachtragender Mensch.
Ich ging aus der Dusche und trocknete mich schnell ab.
*eine halbe Stunde später*
Wir haben schon 23 Uhr, kein Wunder das ich so müde war. Jedoch wartete ich in meinem Bett auf Kyle. Fragt mich nicht warum, aber ich wollte seine Lippen auf meinen spüren, bevor ich schlafen gehe. Ich nahm die Schritte von Kyle wahr. Er öffnete die Tür meines Zimmers und sah mich lächelnd an. Hatte ich nicht erwähnt, dass er sich nicht mehr darüber aufregen würde ?
Er hatte nur seine Boxershorts an, also war er schon bettfertig.
Ich machte ihm Platz und er legte sich neben mich.
"Warum schläfst du nicht schon längst ? Du siehst müde aus, Babe.", hauchte er gegen meine Lippen. Ich machte die Lücke zwischen unseren Lippen zu und er erwiderte meinen Kuss. Unsere Zungen tanzten denselben Tanz und ich fühlte mich auf einmal noch wohler als sonst. Er fing an, an meiner Unterlippe zu saugen, was ich an seiner Oberlippe machte.
Nach einer gefühlten Ewigkeit entfernten wir uns etwas außer Atem. Schließlich brauchten wir ja auch Luft.
"Weil ich genau das wollte bevor ich schlafe.", hauchte ich gegen seine Lippen und er fing an zu lächeln. Ich legte mich hin und er gab mir schnell noch einen Kuss und saugte kurz an meiner Unterlippe. Er legte sich auch hin und ich kuschelte mich an ihn.
"Morgen wird ein sehr anstrengender Tag, schlaf gut.", hauchte er gegen meine Stirn. Ich entfernte mich leicht von ihm, damit ich ihn anschauen konnte, jedoch war es dunkel. Echt schlau von mir.
"Warum wird Morgen ein anstrengender Tag für mich werden ?", fragte ich ihn voller Neugier. Ich musste gähnen, jedoch versuchte ich nicht laut zu gähnen, als er begann meine Frage zu beantworten. Ob man es eine Antwort auf meine Frage nennen konnte, bezweifle ich.
"Baby, du bist müde. Morgen wirst du schon alles erfahren, macht dir keine Gedanken darüber.", flüsterte er und zog mich wieder an seine Brust, sodass ich mich wieder an ihn kuscheln konnte. Ich zog seinen Geruch in mich und fühlte mich schon viel besser. Als ich meine Augen geschlossen hatte, merkte ich wie müde ich eigentlich war und wie sehr ich diesen Schlaf jetzt brauchte.
*04:27 Uhr*
Ich zuckte sofort zusammen, als ich etwas lautes im Haus hörte. Ich setzte mich sofort hin und sah neben mir Kyle tief und fest schlafen. Wie kann man da nicht wach werden ?
Ich stand vorsichtig auf und lief die Treppen runter.
Richtig kalt hier unten im Flur. Ich sah die Haustür weit offen stehen und machte sie sofort zu. Meine Arme waren verkreuzt vor meiner Brust und ich zitterte leicht, kein Wunder, wenn ich auch nur ein langes Oberteil und sonst nichts anhabe. Abgesehen von meiner Unterwäsche.
Ich drehte mich um und bekam es langsam mit der Angst zutun. Wieso war eigentlich die Tür so weit offen ? Ich versuchte keine Panik zu schieben und lief Richtung Treppen.
Plötzliche drückte eine Hand meinen Mund zu. Ich fing an zu schreien, was man nicht hören konnte. Dieser Jemand drückte mich fest an sich, sodass ich mich kaum mehr bewegen konnte..
DU LIEST GERADE
You got it Bad
Romantik*WARNUNG: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Szenen* Sie wird als das Bad Girl aus ihrer Gegend bezeichnet. Sie ist Bekannt und nicht leicht durchschaubar. Brooklyn ist kalt, schön, sexy, unvergesslich und gefährlich zugleich. Für sie gibt es...